E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, E-Pace  >>  Farbfrage
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
MichaelW
registrierter Benutzer
Mandelbachtal



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 10:44    Titel: Farbfrage  

Hallo zusammen,

im März steht der Wechsel von XF zu F-Pace an. Weiß soll er werden...und schon stellt sich mir die erste Frage: Beim Händler steht ein gebrauchter F-Pace in Glacier White. So soll er sein, laut Konfigurator gibt es diese Farbe nicht (mehr). Kommt Yulong White hin oder wäre Uni Weiß (kein Metallic) die richtige Wahl?

Warum frage ich nicht einfach den Händler? Relativ schnell erklärt: Leasing-Angebot angefordert und ein schlechtes erhalten. Dezenter Hinweis, dass man da wohl noch mal ran muss (Alternative hatte ich vorgelegt) wurde mit '...müssen wir nicht. Tun wir nicht...' kommentiert.

Ich sage schon mal DANKE!

Gruß

Michael
Wer liefert was?
      
frankynight
Sponsor 2017
Darmstadt



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 14:04    Titel:  

Grüß Dich Miachael

Aus Metallic: Glacier White wurde Yulong White
Aus Uni: Polaris White wurde Fuji White
Jaguar hat seine Farbbezeichnung an Land Rover angeglichen.
Es gibt also keine neue Farben, nur "neue" Farbbezeichnungen.
Sollte jemand Interesse haben, als PDF hätte ich beide Broschüren zum Vergleich (9/18MB)

Im Pressetext vom Februar 2017 steht zum Thema Außenfarben:
"Um den Bestellvorgang für Kunden künftig zu erleichtern, werden zudem die Bezeichnungen der jeweils zwölf Außenfarben bei allen drei Modellen an die Nomenklatur der Schwestermarke Land Rover angepasst."

Quelle:
http://media.jaguar.com/de-de/news/2017/02/jaguar-f-pace-xf-und-xe-zum-modelljahr-2018-noch-effizienter-leistungsstarker-und

Gruß Frank


Zuletzt bearbeitet von frankynight am Mo 04 Sep, 2017 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
MichaelW
registrierter Benutzer
Mandelbachtal



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 14:07    Titel:  

Hallo Frank,

1.000 Dank. Dann wird Yulong die Wahl :-) Hätten die jetzt noch rotes Leder....naja, wird's halt braun.

Gruß

Michael
Wer liefert was?
      
frankynight
Sponsor 2017
Darmstadt



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 14:24    Titel:  

Welches Rote Leder? Vom R-Sport oder S
Wer liefert was?
      
MichaelW
registrierter Benutzer
Mandelbachtal



BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2017 18:42    Titel:  

R-Sport hätte mir gefallen. Es wird allerdings 'nur' der Portfolio. Und meine Frau hat sich jetzt doch für schwarz enschieden. Hatte die schlagenden Argumente :-)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: