E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Fahrerfahrungen ab 2014 nach Motor- und Fahrwerksrestauration 2012-2013
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 16 von 16Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16
Autor weitere Bemerkungen
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke



BeitragVerfasst am: Do 07 Sep, 2017 6:36    Titel:  

Guten Morgen Peter,

ich hatte Dich wegen der wenigen Einträge bereits lange in HH gewähnt. So eine "Just in time"-Punktlandung kurz vor so einem großen Familienereignis bleibt natürlich für immer im Kopf. Dein Wagen ist jetzt so super fertig, ich würde bald raten ihn nach HH mit einer Eskorte zu bewegen.

Gruß Stephan
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Do 07 Sep, 2017 7:52    Titel: Eskorte.......  

......hatte Günter aus Greiz ja schon zur Hochzeit vor 1 Jahr angeboten, aber: die Autobahnen sind ja voll mit "Eskorten".

So eine "just in time"-Punktlandung hatte ich vor 9 Jahren schon einmal anläßlich der Hochzeit unserer älteren Tochter hingelegt. Damals war der Fall insofern noch viel schwieriger,
als sich 2007 eine Kofferraumreparatur zu einer Total-Karosserie-Restauration entwickelte und schier uferlos ausartete - damit nahezu unkontrollierbar wurde.

Dagegen war die "Übung 2017" ein Kinderspiel......!

So, und in wenigen Stunden werden die Flüssigkeiten nochmals kontrolliert und aufgefüllt......getankt und dann geht es ganz gemütlich ab in den Norden !! Morgen freue ich mich auf ein Treffen mit Dirk und Marcus in HH.....

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



BeitragVerfasst am: Do 07 Sep, 2017 10:15    Titel: Treffen  

Ich freue mich auch auf das Treffen mit Dir, Peter, und ich wünsche Dir eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Bis morgen.

Herzliche Grüße

Dirk
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Do 07 Sep, 2017 10:15    Titel:  

Lieber Peter,

dann auch von "hieraus" eine gute Fahrt gen HH ... schade, dass es auch dieses Mal keine Synchronisation zwischen ALLEN möglich war, gleichwohl bin ich überzeugt, dass das irgendwann funktioniert.

Mein Auto ist - wie du inzwischen weisst - auf einem guten Weg zur Gesundung.

HERZliche Grüsse gen FFM,
Dein Egon :-)




P1040808.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


P1040809-001.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2017 19:57    Titel: 321135x.......  

......wurde dieser Thread angewählt !!

Heute will ich Ihn beenden, weil es einfach kein schöneres Ende gibt; ab dem 09.09.2017 gilt eine neue Zeitrechnung: MIXJ12 - danach !!

Kurzer Bericht: am 07.09.2017 erfolgte der Transfer nach HH - völlig problemlos und bei 15-16 Liter Super95 auf 100 km im Schnitt bei 120 - 140 und hin und wieder auch mal 180 kmh und 5 Stunden Fahrzeit. Am 08.09.2017 gab es dann das Treffen mit Dirk und Marcus an der Oldtimertankstelle: 3 Stunden Entspannung bei interessantem Benzingeplauder.

Dann die letzten Vorbereitungen für den nächsten Tag mit Cometogether, und Polterabend, Handwäsche (in strömendem Regen) und Blumenschmuck und am 09.09.2017 dann die "Fahrt der Fahrten" !!!! Alles ging glatt - ein rundum schönes Event.




Folie63.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie64.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie65.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
rheinstern
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2017 7:01    Titel: 321136x  

Den frisch gebackenen Brauteltern (oder wie sagt man das sonst) die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit der Tochter Nummer2.
Schön dass dann alles reibungslos funktioniert hat und 2x Sonnenschein wäre ja auch zuviel gewesen :-)

Alle Mitleser sagen danke, sind traurig dass das Kapitel geschlossen wird - und freuen sich sehr auf "MiXJ12 - die Jahre danach"!

Grüße aus Düsseldorf
Norbert
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2017 8:34    Titel:  

Lieber Peter,

ein HERZliches DANKEschön für deine/eure Geschichte.

Sie war für mich etwas ganz besonderes!

Ein erneuter Beweis - wenn "man" will - ist alles erreichbar.


Einen ebenso HERZlichen GLÜCKwunsch an euch Brauteltern und an das junge Paar.

Und für deinen/mit deinem MiX12 AllZeit eine GUTE FAHRT!

Dein Egon
Wer liefert was?
      
XKRcab
registrierter Benutzer
Mittelstetten



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2017 18:22    Titel:  

Servus Peter

Auch von mir ein Dankeschön
Ich habe aus deinen Berichten gelernt.

Ich hoffe, du gehst uns nicht verloren, dein Wissen würde hier fehlen.

Irgendwo hast du mal geschrieben, du würdest ein Buch über den XJ schreiben ( wenn ich mich recht erinnere )
! ! Ich möchte eins ! !

Grüße und Danke für die tollen Berichte

Patrick
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2017 18:08    Titel: Mitleserliste.......????  

Hallo liebe Freunde und Mitleser,

wenn Ihr Lust und Zeit dafür aufwenden wollt - dann tragt Euch in die nachstehend begonnene Liste einfach fortlaufend untereinander schreibend ein:

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
usw.......

Danke - Euer Peter aus FFM




Folie1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2017 22:37    Titel: Mitleserliste  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004 Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
usw.......
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2017 22:43    Titel:  

Hallo Peter,

den positiven Äußerungen meiner Mitleser-Kollegen ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Trotzdem meinen asudrücklichen Dank für die vielen Hilfestellungen deinerseits! Ich möchte nicht ein Foto und nicht eine Aussage davon missen, denn mit Deinem umfassenden Wissen und Deiner Hilfsbereitschaft hast Du mir unheimlich weitergeholfen.

Der Dank des Vaterlandes wird Dir ewig nachschleichen, Dich aber möglicherweise nie erreichen, gfürchte ich!

Lieben Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
Katze1977
registrierter Benutzer
Greiz



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 1:27    Titel: ergänzte Mitleserliste  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977, auch hier nochmals vielen Dank für Deine große Unterstützung, stets Gute Fahrt und liebe Grüße Günter
usw.......
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 5:36    Titel: Mitleserliste  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
Wer liefert was?
      
White-Jag
Sponsor 2017
Kleve



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 7:06    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
Wer liefert was?
      
XJ12_Fahrer
registrierter Benutzer
Bad Homburg



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 7:24    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
Wer liefert was?
      
JoeMar
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 10:47    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
Wer liefert was?
      
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 10:48    Titel: Mitleserliste  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. Gast,Jaguar-Typ, Baujahr
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 12:29    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI Aha... danke Peter, Egon
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
usw........


Zuletzt bearbeitet von Egast am Mo 18 Sep, 2017 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
peterkuhnke
Sponsor 2017
23714 Bad Malente



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 13:01    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
Wer liefert was?
      
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 17:23    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
Wer liefert was?
      
Olli69
registrierter Benutzer
Stelle



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 18:14    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
Wer liefert was?
      
ice-cube
registrierter Benutzer
Höxter



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 21:49    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 0:28    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 9:11    Titel: zwischenrein.....:  

Vielen herzlichen Dank an Euch ALLE; es ist sehr schön zu sehen, wie die Liste sich immer weiter verlängert und natürlich auch, dabei zu erkennen, wer an den Erlebnissen "meines XJ12 mit mir" - und umgekehrt - ein wenig Spaß hatte.

Ich lasse die Liste sich mal locker weiterentwickeln, denn über die ganze Zeit gesehen waren es täglich immerhin 250 Mitleser und am Ende gar täglich ca. 450 Interessierte.

Der Forentext dieses Threads umfaßt 370 Seiten einer PDF-Datei = 170 beidseitig bedruckte Blätter. Der vorhergehende Thread zur Fahrwerksrestaurierung ab 2012 umfaßt ca. 100 Seiten = 50 beidseitig bedruckte Blätter.

Es gab aber ein DAVOR und es wird auch ein DANACH geben ......... zusammen ist das dann schon ein ziemlich "heftiges Werk". Mal sehen, was mir dazu einfällt ...... derzeit habe ich keine Zeit, darüber nachzudenken:

Ich habe schon wieder oder immer noch eine ziemlich lange "ToDo-List" mit Verkabelungsarbeiten der "Extras", wie z.B.:

1. Daimler Türbeleuchtung (rot) - hier möchte ich jede Türe einzeln anfahren und über zusätzliche Kontakte so schalten, daß nur die Leuchte der Türe brennt, die jetzt gerade geöffnet ist. Alle 4 Türen.
2. Jaguar-Symbol-LED in jeder Türe - hier möchte ich die LED so schalten, wie oben beschrieben - aber nur wenn es draußen dunkel ist (Dämmerungsschalter) - Alle 4 Türen.
3. elt. Außenspiegelsteuerung li + re
4. elt. Vordersitzsteuerung li + re
5. Vodersitzheizung li + re
6. Vordersitze Lordosenstütze li + re
7. Vordersitz-Schalterbeleuchtung li + re
8. Leseleuchten an den Picnic-Tables li + re
9. Rückfahrtkamera
10. mehrere Innovale-Produkte

UND ich will fahren, fahren, fahren ....... also tragt Euch bitte gerne weiter in die Liste ein (auch wer kein Forenmitglied ist, ist gerne dabei gesehen :-) Cousin Claus z.B. und andere mehr !!

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 9:30    Titel:  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,Jaguar-Typ, Baujahr
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
Wer liefert was?
      
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 10:24    Titel:  

Hallo Peter,

an der Existenz einer weitergehenden To-Do-Liste hab' ich auch nicht eine Sekunde gezweifelt!

Die Jaguarsymbol-LEDs für alle 4 Türen hab ich auch noch liegen. Der Mustang, mit dem ich seinerzeit den Unfall hatte, hat die Leuchten ebenfalls und sie gefielen mir dort sehr gut. Ist einersweits ein netter Gag und hat andererseits auch einen praktischen Nutzen: So sieht man beim Aussteigen wenigstens die Pfütze, in die man anschließend reintappt!

Lieben Gruß,

Hans
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 10:42    Titel: Licht nach unten beim Ein-/Ausstieg  

Hallo Hans,

ganz nebenbei: die XJ-Daimlers hatten in ihren Armlehnen schon nicht nur das nach hinten sichtbare rote Licht (Opel Schlüsselloch-Kapitän-Standard Ende der 50er !!), sondern auch ein weißes Segment nach unten, welches beim Ein- bzw. Aussteigen den Boden erhellen sollte.

Man kann die Original-Idee ja einfach ein wenig "transportieren"....... bis zur Ausführung ist aber locker mehr als 1 Jahr vergangen ....... Gruß - Peter aus FFM




Folie1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 16:01    Titel:  

Zitat:
UND ich will fahren, fahren, fahren .......


Lieber Peter,

Anm.HI: TANKEN bitte nicht vergessen. :-)

Gruss,
Egon
Wer liefert was?
      
XKRcab
registrierter Benutzer
Mittelstetten



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 18:35    Titel: Daten vervollständigt  

001. rheistern, Jaguar-Typ, Baujahr
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 18:36    Titel:  

001. rheistern, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
Wer liefert was?
      
Lynx1812
Sponsor 2017
Médoc, France



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 20:44    Titel:  

001. rheistern, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
Wer liefert was?
      
stefan_s
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 21:16    Titel: Mitleserliste  

001. rheistern, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
Wer liefert was?
      
Uwe1954
registrierter Benutzer
Hilchenbach



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 11:23    Titel: Mitleserliste  

001. rheistern, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989 Hallo EGON: Du warst der unter 002 angesprochene - HI
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85 . Super Beitrag sehr detailreich und aussagekräftig. Danke.
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 87
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
Wer liefert was?
      
rheinstern
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 15:30    Titel: Mitleserliste  

He, wer hat denn da meinen Eintrag verändert? Kaum ist man mal ein paar Tage abwesend übernehmen andere die Arbeit.
Nur meinen Forumsnamen muss ich doch noch selber berichtigen?

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978 Anm.HI: ich gestehe beide "Inkorrektheiten" - sorry, Peter !!
002. EgASt, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969

Gruß an alle unbekannten
Norbert
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 16:13    Titel:  

Nun, dann mache ich mich mal bekannt. :-)

Gruss,
Egon

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
Wer liefert was?
      
rheinstern
Sponsor 2017
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 16:20    Titel:  

Warum habe ich dass nur geahnt wer es war? ;-) Weil es nur ein Moderator kann? Obwohl, bei Antworten kann das ja jeder.
Egal, passt schon :-)

Hallo Egon, schön dich wenn noch nicht persönlich dann wenigstens namentlich kennen zu lernen.

Gruß
Norbert
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mo 18 Sep, 2017 16:41    Titel:  

Zitat:
Hallo Egon, schön dich wenn noch nicht persönlich dann wenigstens namentlich kennen zu lernen.


Hallo Norbert,

wenn ich mal wieder in meiner alten "Heimat" bin, können wir das "persönliche" ja noch nachholen. :-)

HERZliche Grüsse gen D,
Egon
Wer liefert was?
      
falcco
Sponsor 2017
Wermelskirchen



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 9:40    Titel: Mitleserliste  

falcco, XJ 5.3 Bj. 1978
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 9:50    Titel: aktueller Stand der "Mitleserliste".....:  

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
021. falcco, XJ 5.3 Bj. 1978
022. Montreal8815, Peter Schweiss, Daimler Double Six, Baujahr 1992 aktualisiert am 23.09.2017, 18:54 Uhr
023. Jagmac, Klaus Riemer, XJ6 Sovereign Serie 3 aktualisiert am 03.10.2017
024. XJ12-Serie 2, LA aktualisiert am 03.10.2017
Nur Mut - da fehlen schon noch etliche ....... , oder ? Gruß - Peter aus FFM


Zuletzt bearbeitet von Peter Hilgenstock am Di 03 Okt, 2017 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Montreal8815
registrierter Benutzer
Karlsruhe



BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2017 17:24    Titel: Mitleserliste  

Montreal8815, Peter Schweiss, Daimler Double Six, Baujahr 1992
Wer liefert was?
      
Jagmac
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2017 18:35    Titel:  

Hallo Peter
bin gerade aus dem Urlaub zurück und trage mich sehr gern in die Liste dieses einmaligen Threads ein. ich hoffe Dein Neuer wird genau so spannend. Auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank für Hilfe in schwierigen Stunden (Klimaanlage). Mach weiter so.

Jagmac, Klaus Riemer, XJ6 Sovereign Serie 3
Wer liefert was?
      
LA
registrierter Benutzer
Deutschland



BeitragVerfasst am: Di 03 Okt, 2017 15:42    Titel: Listeneintrag  

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück.

Auch wenn es bei mir noch etwas dauert:

Jaguar XJ12 Serie 2

Schönen Gruß aus OWL

Ludger
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2017 8:03    Titel: genug zu tun.........  

Hallo werte "Immerjochmitleser",

hier die Liste nach dem 09.09.2017:

20.09.2017 - 0. vorgerichtet . Stecksicherungsblock für alle Zusatzverbraucher/ Aufbau Zusatzverkabelungen
17.09.2017 - 1. vorgerichtet Türbeleuchtung (rot) - hier möchte ich jede Türe einzeln anfahren und über zusätzliche Kontakte so schalten, daß nur die Leuchte der Türe brennt, die jetzt gerade geöffnet ist. Alle 4 Türen.
17.09.2017 - 2. vorgerichtet -Symbol-LED in jeder Türe - hier möchte ich die LED so schalten, wie oben beschrieben - aber nur wenn es draußen dunkel ist (Dämmerungsschalter) - Alle 4 Türen.
17.09.2017 - 3. erledigt linke Seite 22.09.2017 elt. Außenspiegelsteuerung li + re
17.09.2017 - 4. linke + rechte Seite wieder betriebsbereit am 09.10.2017 elt. Vordersitzsteuerung li + re
17.09.2017 - 5.vorgerichtet Vodersitzheizung li + re
17.09.2017 - 6. vorgerichtet Lordosenstütze li + re
17.09.2017 - 7. vorgerichtet Schalterbeleuchtung li + re
17.09.2017 - 8. erledigt 18.09.2017 Leseleuchten an den Dachrandprofilen innen für die Fondsäste
17.09.2017 - 9. vorgerichtet Leseleuchten an den picnic-tables li + re
17.09.2017 - 10. Inbetriebnahme Lambdawertanzeige inklusive LAN-Anzeige auf iPhone und iPad am 09.10.2017 mehrere Innovale-Produkte
17.09.2017 - 11. erledigt am 20.09.2017: Motorantenne in Parkposition "bündig"
17.09.2017 - 12. erledigt am 07.10.2017 leisere Einspritzdüsen
20.09.2017 - 13. stärkere LIMA
20.09.2017 - 14. Keilriemenanpassungen
20.09.2017 - 15. Kühlerprojekt
20.09.2017 - 16. vorgerichtet ParkDistancControl (Reinstallation 2008)
22.09.2017 - 17. betriebsbereit 09.10.2017 Pioneer-Radio und separater Verstärker
23.09.2017 - 18. erledigt am 24.09.2017 XJS-Innenraumsensor mit elt.Ventilator im Beifahrerfußraum
05.10.2017 - 19. Motorantenne wieder betriebsbereit Motorantenne richtig eingerichtet
08.10.2017 - 20. neue Einspritzverkabelung mit besseren Steckern (wegen sichereren Kontakten)
09.10.2017 - 21. Kit bestellt am 09.10.2017 Fernsteuerung der Zentralverriegelung gem. Link von Brian am 09.10.2017 (XJ8)
...................http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=58693
17.10.2017 -22. PWM-Dimmer am 16.10.2017 angekommen Wiederherstellung LED-Beleuchtung aller Leuchtpunkte der ehemaligen Glasfaseroptik - domfähig
17.10.2017 - 23. Vorbereitungen SSD-Einbau an Dummy-S2-Dächern läuft parallel weiter: Abkantrahmen fertiggestellt
17.10.2017 - 24 Ersatz-Spiralfedern RTC2753 liegen seit 14.10.2017 parat Wagenhöhe vorne 42 mm (rechts) bis 50 mm (links) zu tief; Untersuchung Fehlerursache läuft
17.10.2017 -25. TÜV bis 10/2019 auf Anhieb geschafft :-))!!

wird hier verfolgt bzw. dokumentiert:

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=58562

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
LutzBlank
registrierter Benutzer
Kronberg



BeitragVerfasst am: Do 19 Okt, 2017 22:57    Titel: Mitleserliste  

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
021. falcco, XJ 5.3 Bj. 1978
022. Montreal8815, Peter Schweiss, Daimler Double Six, Baujahr 1992 aktualisiert am 23.09.2017, 18:54 Uhr
023. Jagmac, Klaus Riemer, XJ6 Sovereign Serie 3 aktualisiert am 03.10.2017
024. XJ12-Serie 2, LA aktualisiert am 03.10.2017
025. LutzBlank, Lutz Blank, Jaguar XJ6C 1975
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 06 Nov, 2017 19:21    Titel: täglich......  

.......schauen seit dem 09.09.2017 immer noch ca. 480 Mitleser hier vorbei; eine nette Gewohnheit ??

herzliche Grüße aus FFM - Peter

PS: im neuen Thread schreibe ich weiter :-))
Wer liefert was?
      
Duesenschrieb
Sponsor 2017
Hofheim am Ts.



BeitragVerfasst am: Fr 10 Nov, 2017 14:32    Titel: Update Liste  

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
021. falcco, XJ 5.3 Bj. 1978
022. Montreal8815, Peter Schweiss, Daimler Double Six, Baujahr 1992 aktualisiert am 23.09.2017, 18:54 Uhr
023. Jagmac, Klaus Riemer, XJ6 Sovereign Serie 3 aktualisiert am 03.10.2017
024. XJ12-Serie 2, LA aktualisiert am 03.10.2017
025. LutzBlank, Lutz Blank, Jaguar XJ6C 1975
026. Duesenschrieb, Roland Müller, Jaguar XJ6 4.2 S2 1978, aktualisiert am 10.11.2017
Wer liefert was?
      
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2017 20:03    Titel: Da noch immer......  

.......jeden Tag rund 450x auf diesen Thread geschaut wird:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN XJ-REICHES NEUES JAHR 2018 !!!!!!

Peter aus FFM
Wer liefert was?
      
Team_JAGass
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2018 14:07    Titel: Update Liste  

001. rheinstern, Norbert Bause, Daimler XJ6-S2, 1978
002. EgASt, Egon A. Stolze, XJ12 Serie III, Baujahr 1989
003. XKRcab,XKRcab,XJ 12 Serie 3, Baujahr 1986
004. Red-XM XJ-6 Serie 1 2.8 Ltr, Bj. 1970
005. Katze1977 XJ 5.3 Serie 2, Baujahr 1977
006. Willi, XK8 Cabrio, 1998
007. White-Jag, XJ12,Bj.85
008. XJ12_Fahrer, XJ12 S3, Baujahr 1987
009. JoeMar, XJ12 S3, Baujahr 1984
010. Dirk Albrecht, Daimler Double Six Serie 3, Baujahr 1986
011. Peter Kuhnke, XJ 6 4.2 1973
012. stephan_Lk, XF 3.0 S, aber seit jeher verliebt in alle XJ Serie 1 bis Serie 3
013. Olli69, XJ 6, Serie 1, 2,8Ltr., 1969
014. ice-cube Frank Herda Jaguar XJ12 Serie 3 und über 100 Teilespender
015. Gogoldive, Günther Gogol, XJ12 Bj. 85, XJ.12 Bj 87, Daimler Sov. Bj.75
016. SovereignV8, X308 (XJR) Bj. 01, XE Bj. 17
017. chris.p, Berlin. XJ12 Serie 3, 1986, S-Type 3,0 Executive, 2000, Daimler 420 Sovereign, 1969
018. Lynx1812, Daimler Sovereign S3 early
019. stefan_s, Daimler Sovereign 4.2 S1 1972, MKII 3.8 1961, MKII 4.2 1968
020. Uwe1954, XJ6 Serie 1, 2,8 Ltr. 10/1969
021. falcco, XJ 5.3 Bj. 1978
022. Montreal8815, Peter Schweiss, Daimler Double Six, Baujahr 1992 aktualisiert am 23.09.2017, 18:54 Uhr
023. Jagmac, Klaus Riemer, XJ6 Sovereign Serie 3 aktualisiert am 03.10.2017
024. XJ12-Serie 2, LA aktualisiert am 03.10.2017
025. LutzBlank, Lutz Blank, Jaguar XJ6C 1975
026. Duesenschrieb, Roland Müller, Jaguar XJ6 4.2 S2 1978,
027. Team JAGass, 82er Jag XJ-6 S3 „Celine“ 4.2 Sovereign
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 16 von 16Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: