E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  ICTPro Update
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
chapron
registrierter Benutzer
Soest



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2017 7:16    Titel: ICTPro Update  

Hallo,

im Topix steht für mein Fahrzeug:

K437 - InControl Touch Pro Phase 2.5 – Softwareaktualisierung

Welches Update ist das, da kein Datum dran steht weis ich nicht ob ich das eventuell schon drauf habe.
Ich habde den Wagen ende November von meinem Freundlichen übernommen. Da war kurz vorher ein Update draufgespielt worden.

Ist das K437 Update das aus November 16?

Wer weiss was dahinter steckt.

Gruß

chapron.
Wer liefert was?
      
ManniBochum
registrierter Benutzer
nicht mehr aktiv



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2017 17:49    Titel:  

Hi,

K437 ist vom 02.11.16 u.A: für das 2017er ( MY ) F Pace Modell ab FIN 046166

Gruß, Manfred B.
P.S. kann auch komplett eingestellt werden.
Wer liefert was?
      
ManniBochum
registrierter Benutzer
nicht mehr aktiv



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2017 18:02    Titel:  

Hi,





M.B.
Wer liefert was?
      
chapron
registrierter Benutzer
Soest



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2017 19:52    Titel:  

Hi,

Danke für die Infos. Ich habe heute dieses Update machen lassen. Dauer 2 Stunden.

Nach Rückfrage bei meinem Servicemeister ist das nicht von November sondern ein brandneues. Er konnte mir aber keine Build# oder Versionsnummer zu 2.5 geben. Es schien als ob er das nicht in der Beschreibung hatte.

Mein ICTPro hatte aber schon ein "zwischen" Update bekommen als ich den Wagen übernommen habe. Am 24. November.

Das sah schon nicht so aus wie die "Erstausgabe". Letzlich hat sich optisch nur der Dialog geändert wo man die Kartendarstellung wählt. (Der erste Eindruck)

Morgen poste ich mal die Appversion die hat sich ja auch geändert.

Vor dem Update: 15.4-10179
Nach dem Update: 20.14-1165 (Datum des Aufspielens 09.03.17)

Gestern 20170320: Ein Neues Update oder Patch auf Topix gesichtet:

K437v4 Incontrol Pro Touch Pro Phase 2.5 software update (note V4)

Weiss jemand was dahinter steckt?

Gruß

Chapron
Wer liefert was?
      
chapron
registrierter Benutzer
Soest



BeitragVerfasst am: So 17 Sep, 2017 14:07    Titel:  

Hallo,

weiss jemand was in diesem Update adressiert wird?

SSM73500 - InControl Touch Pro – Aktualisierung auf Phase-3-Software – Fahrzeuge OHNE Einparkhilfekameras

Mein F-Pace hat keine Kamera also wäre das passend..

Gruß

Chapron

Update:
Mein :-) meint dass dieses Update mit einem Fehler behaftet ist, bei dem es zu Fehlfunktionen kommen kann im ICTP.

Da gibt es auch eine offizielle Notiz von Jaguar zu, die ausdrücklich darauf hinweist und rät dieses Update NICHT zu installieren.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: