Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  suche: XJS Handbuch in DEUTSCH
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Mi 27 Sep, 2017 7:05    Titel: suche: XJS Handbuch in DEUTSCH  

für meinen (6..0Ltr.XJS 1995) suche ich in DEUTSCH sie Handbücher, Betriebsanleitung, Rep.Anleitung ...etc.

Als Fotokopie, CD oder in original ?

Ich habe bereits die verdächtigen Lieferanten angefragt, aber leider immer nur Absagen bekommen. ...hmmmm - ist das wirklich so schwierig?

Hat jemand solche Unterlagen? und würde er sich für Geld von diesen Büchern, Kopien oder CD´s trennen wollen?

Am besten einfach mal anrufen: 0511 - 62 64 617
ciao
Gino
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tom47111
registrierter Benutzer
Wels



Verfasst am: Mi 27 Sep, 2017 19:31    Titel:  

Die Handbücher für den 6 Liter gibts HIER

Schönen Gruß
Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Do 28 Sep, 2017 6:43    Titel:  

leider kann dieser Anbieter zur Zeit keine entsprechenden Unterlagen anbieten. Sein Litstock; so wie er ihn zumindest nennt, sei für das Modell:

• XJS Cabrio 6.0 Ltr. Zulassung:1995

• S A J J N X F S 4 S P 1 9 5 9 0 2

momentan leergefegt ...so schreibt zumindest "der MOSES" (so nennt er sich in seinen e-mails selbst) ob es sich hierbei überhaupt um "den Moses" handelt, vermag ich aus der Distanz nicht zu beurteilen, am Telefon meldete sich mehrfach immer nur ein älterer Herr mit dem Namen: "Jaahallooo" ?!

Also mit diesem biblischen Wattwanderer komme ich nicht so richtig weiter - trotzdem Danke für Deinen Tip.




moses der Watt-Wanderer.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tom47111
registrierter Benutzer
Wels



Verfasst am: Do 28 Sep, 2017 7:28    Titel:  

Ja wenn der alte Moses nichts mehr hat, dann schicke ich Dir mal was an Deine GMX Adresse ... ist zwar kein vollwertiger Ersatz ... aber vielleicht hilfts ja ...

Gruß
Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gino-Morningstar
registrierter Benutzer
30177 Hannover



Verfasst am: Do 28 Sep, 2017 8:53    Titel:  

Hallo Tom,

wow, ich komme aus dem Staunen gar nicht wieder raus - Ich bin schlicht sprachlos über Deine Hilfe - das ist weitaus viel mehr, als ich hätte träumen können. Das war jetzt kein Spruch - das ist mein voller Ernst !

Ich möchte jedenfalls auf diesem Wege die Möglichkeit nutzen und mich bei DIR für Deine Hilfe gaaaanz herzlich bedanken !

Ich habe zur Zeit zwar keine wesentliche Probleme mit meinem "neuen/alten" XJS, aber man weiß bei diesen Muschis ja nie so recht, wann und wo es irgend wann einmal anfängt und man hat ja auch nicht überall gleich eine Fachwerkstatt mit dem nötigen Hintergrundwissen zu dieser doch eher seltenen Katzengattung.

Ich habe hier in und um Hannover/Hildesheim (30er PLZ) verschiedene Werkstätten, die sich zwar mehr und minder mit meinem RR und AM auseinandersetzen, aber so richtig viel Erfahrung mit einem alten Jaguar fehlt doch eher. Umso besser, wenn ich zur letzten Sicherheit diese Datenblätter im Kofferrraum liegen lasse.

LIEBER Tom - solltest Du jemals hier nach Hannover kommen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich Dir auch gern -persönlich- bei Dir bedanken kann.

ciao ciao
Gino




DANKE lieber TOM !!!.jpg

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
tom47111
registrierter Benutzer
Wels



Verfasst am: Do 28 Sep, 2017 14:23    Titel:  

Bitte gerne,

ich mache es so dass ich, bevor es in die Werkstatt geht, mal kurz das WHB konsultiere und dann die Werkstattmeister in die richtige Richtung schubse. Das funktioniert in der Regel besser als nachher den Feher zu suchen !

Schöne Grüße
Tom

Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: