Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Stromversorgung Fahrertüre
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Admiral
registrierter Benutzer
München



Verfasst am: Sa 30 Sep, 2017 6:14    Titel: Stromversorgung Fahrertüre  

Hallo liebe Leute,

Hab bei meinem XF (2014 ) 2,2l das Problem, dass die Fahrerseite keine Stromversorgung hat.
War gestern bei Jaguar und habe stolze 150€ dafür bezahlt dass man mir sagte sicherung ist OK, Bedienelement auch, kann nur am kabel liegen, dauern würde die Reparatur 5 std hieß es, hatte das gefühl die wollen nur Kohle.

Hat jemand eine vorstellung oder Erfahrung, es gibt doch irgendwo so einen Überspannungsschutz oder?
Was hab ich für möglichkeiten...es kann doch unlogisch das Kabel defet sein oder?

Dass Du zum gleichen Problem 3 mal den fast gleichen Thread aufmachst wird Dein Problem nicht lösen, vor allem wenn Du Antworten ignorierst die nicht in Deine Vorstellung passen.

Ein "Danke" oder eine Rückmeldung bei einer eventuellen Behebung Deiner Probleme gabs ebenso noch nie. Das motiviert nur die wenigsten sich Deines Problems anzunehmen.

Grüße von Timmi

HIER gehts weiter.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: