E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  XJ BJ2011 3.0D - Anhängerkupplung bzw. Dachträger
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
doppelhelix
registrierter Benutzer
St. Pölten



BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2017 7:43    Titel: XJ BJ2011 3.0D - Anhängerkupplung bzw. Dachträger  

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und wende mich mit einer - wahrscheinlich eher ungewöhnlichen Frage an euch.

Aktuell fahre ich einen S-Type, hätte aber die Möglichkeit auf einen XJ BJ2011 3.0D Portfolio umzusteigen, und das eigentlich für österreichische Verhältnisse ziemlich günstig.

Einziges Problem bei der Sache: ich benötige eine Mitnahmegelegenheit für meine Fahrräder. Beim S-Type bekomme ich bei umgelegter Rückbank mein Race Bike und mein MTB zur gleichen Zeit relativ problemlos rein. Das spielt es beim XJ halt nimmer.

Daher meine Frage: gibt es für den XJ die Möglichkeit eine Anhängerkupplung nachträglich zu montieren bzw. gibt es Dachträger? L

Vielen Dank für eure Antworten.
Wer liefert was?
      
XFztolk
registrierter Benutzer
Innsbruck



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2017 9:59    Titel:  

Einen Habe ich gefunden

http://www.kupplung-vor-ort.com/index.php?id=168

vielmehr hab ich selber nicht gefunden

oder den mal anschreiben
http://www.jaguarpartseurope.com/de/?categorieen=11&familie=1
Wer liefert was?
      
doppelhelix
registrierter Benutzer
St. Pölten



BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2017 19:47    Titel:  

Hi,
sorry für die verspätete Antwort und vielen Dank für die Antwort.
jaguarpartseurope war leider auch negativ, ich habe aber in der Zwischenzeit etwas anderers gefungen:

https://www.seasucker.com/collections/racks

Saugnäpfe :-) ABER den mutigen gehört die Welt...

denke ich werde das versuchen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: