E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Stoneleigh 8.10. ? - fährt jemand von euch dorthin ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Durango2k
registrierter Benutzer
Göttingen



BeitragVerfasst am: Mi 04 Okt, 2017 6:29    Titel: Stoneleigh 8.10. ? - fährt jemand von euch dorthin ?  

Hi,

Fährt jemand von euch nach Stoneleigh zum Jag Parts Day ?

Ich hätte die Bitte, dass mir vielleicht jemand was mitbringt ? Ist ein bisschen schwierig, ich hätte wohl ein linksseitiges Lampen-Stehblech gefunden, aber der Verkäufer möchte es wohl nur dorthin mitbringen, aber wohl nicht versenden.

Und ganz vielleicht findet sich ja dort auch ein rechtsseitiges, ich habe im UK-Forum mal gefragt.

Danke !

Carsten
Wer liefert was?
      
mmoedder
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 09 Okt, 2017 21:34    Titel:  

Hallo Carsten,

Habe deinen Hilferuf leider eben erst gesehen, aber bei Hutsons gibt es die diaphragms für 140 Pfund das Stück. Auch wenn Stoneleigh weit ist, finde ich nach wie vor das es sich lohnt. Ich war jetzt zum sechsten Mal da.

Gruß Michael
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: