E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Fahrgestellnummer in Daimler V8 / Mk2 Karosse
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
V8Saloon
registrierter Benutzer
Kornwestheim



BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 11:02    Titel: Fahrgestellnummer in Daimler V8 / Mk2 Karosse  

Hallo,

wo befindet sich eigentlich die Fahrgestellnummer?
(Ich meine jetzt nicht das genietete Typenschild im Motorraum sondern eine eingeprägte Nummer)

die hat der Tüv letztens auch vergeblich gesucht und morgen kommt der Versicherungsgutachter der die bestimmt auch sehen will......
Wer liefert was?
      
newfoundlanddog
registrierter Benutzer
Linz, Österreich



BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 15:49    Titel:  

Hallo,
ich habe leider den Wagen nicht zur Hand, aber ich glaube mich zu erinnern die ist im Querblech zwischen Grill und Kühler eingeschlagen, jedenfalls eingeschlagen und nicht aufgenietet.
Herzlich,
Günter
Wer liefert was?
      
V8Saloon
registrierter Benutzer
Kornwestheim



BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 16:10    Titel:  

Das Blech indem das Haubenschloss verschraubt ist?
Da habe ich nix. Vlt nur dick Farbe?
Wer liefert was?
      
daimler-v8
Sponsor 2017
Bochum



BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2017 16:14    Titel: Nummer  

Hallo,

die Nummer ist bei mir auch genau in diesem Blech eingeschlagen. Oben rechts (in Fahrtrichtung).

Gruß Daimler -V8
Wer liefert was?
      
V8Saloon
registrierter Benutzer
Kornwestheim



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 8:45    Titel:  

@ Daimler V8: Kannst Du bitte mal ein Bild machen? Eilt jetzt aber nicht so sehr...
Wer liefert was?
      
daimler-v8
Sponsor 2017
Bochum



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 16:42    Titel: Nummer  

Bitte - Gruß Daimler-V8



Nummer.png

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
V8Saloon
registrierter Benutzer
Kornwestheim



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2017 20:13    Titel:  

Danke. Da kann ich bei unserem nicht viel sehen ausser einer undefinierten Vertiefung. Also unter Farbe und möglicherweise auch Zinn könnte da die Nr. sein. Muss ich wohl mal mit Papier und Bleistift überprüfen.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: