Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Betriebsanleitung XJ12, Serie III
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
HEPRIES
Sponsor 2023
Zeven



Verfasst am: So 12 Nov, 2017 11:15    Titel: Betriebsanleitung XJ12, Serie III  

Hallo Leute,
mein Double Six , Serie III, Bj92 264PS hat leider nur eine Betriebsanleitung auf Japanisch. Hat jemand Zeit und Lust mir eine Betriebsanleitung zu kopieren und mir als PDF-Datei zu senden? Werde mich dafür erkenntlich zeigen.
Gruß Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HEPRIES
Sponsor 2023
Zeven



Verfasst am: So 12 Nov, 2017 15:55    Titel:  

Vielen Dank, habe ich schon versucht. In diesem Fall kommt man nur auf die aktuelle Jaguar-Web .
werde mal eine Recherche in Auftrag geben, das bieten die auch an.
Gruß Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 13 Nov, 2017 13:57    Titel: wenn kein Erfolg.....  

Hallo Heiko,

ein sehr freundlicher Forenkollege hat mir vor einigen Jahren - als Dank für meine Hilfe an seiner Klimaanlage - einmal das JAGUAR SERIE III V12 HANDBUCH für mich kopiert - leider als Hardcopy, sodaß ich Dir nicht unmittelbar behilflich sein kann.

Es geht um ein Exemplar JJM13 02 02/10 in deutscher Sprache mit mehr als 250 Seiten DIN A5 quer mit einem Vermerk:Printer in England by Coventry Printers (6/90 44960) (German)

Es mag sein, daß es für Deinen Wagen ein neueres Exemplar (spätere Auflage) gegeben hat; diese liegt mir aber nicht vor. Vielleicht kann der Kollege MOSES helfen und sagen, welches Exemplar für Deinen Wagen das RICHTIGE ist.......

Ich kann die Kopie zum Einscannen geben - müßte die Kosten hierfür aber 1:1 an Dich weitergeben.

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HEPRIES
Sponsor 2023
Zeven



Verfasst am: Mo 13 Nov, 2017 16:46    Titel: Jaguar Handbuch  

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Mail. Die Nummer sagt mir nicht viel. Soviel hat sich bei der Serie III glaub ich nicht verändert. Wichtig für mich ist in Deutscher Sprache und das die Funktionen u.s.w. erklärt werden. Schreibe mir bitte was Du für Deinen Aufwand (Scannen, Arbeitszeit) bekommst.
Gruß Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 13 Nov, 2017 19:16    Titel: Es geht auch sooo:.....  

Hallo Heiko,

ich habe z.B. die Betriebsanleitung meines XJ12-S2-Injection in deutscher Sprache - auch DIN A5 quer - abfotografiert/ eingescannt und via Dropbox auf iPhone/Mini-iPad verfügbar gemacht. Da diese Geräte bei jeder Fahrt mit dem XJ12 mitgeführt werden, sind die Inhalte IMMER und jederzeit verfügbar (TÜV, Reifen- oder Ölwechsel, Sicherung oder Birnchen defekt usw. usf......) hat sich bewährt.

Die einzelnen Dateien sind seitenweise mit Original-Seitenzahl und Kurztextbeschreibung abgespeichert > deshalb auch in der Kommunikation via Telefon und E-Mail sehr hilfreich.

Die Angehängten Seiten mögen Dir helfen, ggfs. den Inhalt und den Umfang der Maßnahme einzugrenzen




Folie1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Folie3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HEPRIES
Sponsor 2023
Zeven



Verfasst am: Di 14 Nov, 2017 6:48    Titel: XJ12 Handbuch  

Hallo Peter,
der Vorschlag ist o.k. Ich brauche dann den Zugang zu Deiner Dropbox. Ich lade mir die Seiten runter.
Gruß Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Di 14 Nov, 2017 11:03    Titel: falsch verstanden....  

Guten Morgen Heiko,

auf meiner Dropbox stehen zur Zeit nur die Seiten für meinen XJ12-S2-Injection !!!!! Du suchst aber ein S3-Handbuch, oder ?

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dezember6th
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Di 14 Nov, 2017 11:09    Titel: engl. PDF 1991 vorhanden  

@Heiko - hätte eine englisch Version von 1991. Schick mir Deine email per PM oder beantworte einfach die PM die ich Dir geschickt hab und Du bekommst die Anleitung als PDF
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HEPRIES
Sponsor 2023
Zeven



Verfasst am: Di 14 Nov, 2017 11:45    Titel: Handbuch  

Hallo,
ja,für Serie III. Handbuch auf Englisch ist dann auch o.k.
Danke Euch für die Unterstützung.
Gruß Heiko
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Montreal8815
registrierter Benutzer
Karlsruhe



Verfasst am: Di 21 Nov, 2017 18:34    Titel: Japan Variante  

Hallo Heiko,
da Sie offensichtlich die japanische Variante des Daimler Double Six haben, mussten Sie wohl die Außenscheinwerfer von Linksverkehr auf Rechtsverkehr umrüsten. Sind Ihre Innenscheinwerfer ausschließlich mit Standlichtbirnen ausgerüstet, wie bei meinem, anstatt mit H1 Fernlichtbirnen, wie bei der europäischen Version allgemein üblich ? Meine Standlicht-Glühbirnenhalterung hat's zerbröselt und Ersatz gibt's nirgends. Ich muss also wohl auf Fernlicht umrüsten, scheue aber noch die dazu fällig werdende Verdrahtung.
Grüße, Peter, Karlsruhe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Di 21 Nov, 2017 19:36    Titel: Jaguar XJ- Betriebsanleitungen und Wartungsinformationen und mehr gibt es hier  

Jaguar XJ-Betriebsanleitungen, Ersatzteilhandbücher, Wartungsinformationen, in deutsch und mehr gibt es hier
www.jaguar-literatur.de
bei Jürgen Büchel, ("Moses" im Jaguar-Forum)
Telefon: 0175-8311840




loesung-sm.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: