E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
How to do - Selbermachen-Anleitungen  >>  Lenksäulenverstellung Welle x 308 bitte um Hilfe
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Revofreund
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2017 16:42    Titel: Lenksäulenverstellung Welle x 308 bitte um Hilfe  

Habe in how to do Beitrag vom Jänner 2015 über Selbstanfertigen einer Welle gelesen, worin auch Hilfe angeboten wird!
Von Steffen mit dem Forumnamen damien 1977!
Email an ihn kam aber als unzustellbar zurück!
Könnte er sich melden oder kennt ihn jemand?!
Mein Problem ist , dass ich keine quadratische aderendhülsenzange auftreiben kann um die Welle zu basteln!
Danke im Voraus
Christian
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2017 17:56    Titel: Vierkantwelle  

Hallo,

zu dem User kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich habe bei Taflexa mal Vierkantwellen für meinen Handbremsmotor anfertigen lassen.

http://www.taflexa.de/Frame.htm

Musst nur die Maße wissen. Bisher ist mir, allerdings beim S-Type, an drei verschiedenen Einbauorten immer eine Welle mit 4mm Vierkant und ca. 38mm Länge begegnet.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Schöne Grüße

Suparudi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: