E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK8, XK-R, ab 2006   >>  Navigation: Pfeildarstellung in der Instrumentengruppe verschwunden
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Carsten
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2017 21:58    Titel: Navigation: Pfeildarstellung in der Instrumentengruppe verschwunden  

Moin zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben.
Wenn ich mit Navi fahre, zeigt er mir die Kreuzungsinformationen nicht mehr im Informationsdisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser an. Die Betriebsanleitung habe ich durchgesehen und nichts gefunden, wie man das an- oder abschaltet.
Es hat bei mir mal funktioniert...
Und ich hätte es gern wieder aktiviert.
Da ich eher selten mit Navi fahre, kann ich beim besten Willen nicht sagen, bei welcher Spielerei ich mir das abgeschaltet hab.
Weiß einer von euch, wie es wieder an geht?

Vielen Dank,
Carsten
Wer liefert was?
      
Carsten
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2017 22:52    Titel:  

So, mein schwerwiegendes Problem ist gelöst.
Werkseinstellungen wieder hergestellt und schon läufts....
Irgendwie werde ich es bei dem System nie begreifen, wann Optionen ein- oder ausgeschaltet sind.
Wer liefert was?
      
schmittmann
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 12:42    Titel: Pfeil ist weg...  

Hallo Carsten,
ich habe dasselbe Problem, allerdings ist mein XK ein 2009er. Welche Einstellungen hast Du auf Werkseinstellung zrückgesetzt? Rücksetzten der Systemeinstellungen im Navi selbst haben nix gebracht...

Grüße
Tom
Wer liefert was?
      
Carsten
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 20:43    Titel:  

Hallo Tom,

ich bin der Meinung, dass ich einfach die Optionen im Navi zurückgesetzt habe und es dann ging.

Besten Gruß,
Carsten
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: