E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Schnipsel ,Fotos und Begegnungen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
Autor weitere Bemerkungen
Woolfi
registrierter Benutzer
Dreieich / Frankfurt



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 19:04    Titel:  

Ich hoffe, dass man auch die Flügeltüren bemerkt.

MFG Wolfgang Gatza
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 19:18    Titel:  

Wolfgang, Daumen hoch, du hast Geschmack. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.....den Dreiachser meinte ich

Sally, auf dem Bild ganz unten........streiken die dort in England etwa schon wieder?

Peter
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 21:24    Titel: Gibt's da auch Fotos...  

....in dieser für Katzen unwirtlichen Umgebung…

Aber sicher doch, eine Katze mag ja kein Regenwasser aber Schnee um so mehr :-)




s3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


s2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


s7.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 21:29    Titel: Gibt's da auch Fotos...  

.....aber sicher doch, eine Katze mag ja kein Regenwasser aber Schnee um so mehr :-)



s1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


s4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


s9.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2017 21:32    Titel: Gibt's da auch Fotos...  

.....aber sicher doch, eine Katze mag ja kein Regenwasser aber Schnee um so mehr :-)



s5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


s10.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


IceDriveExperience_with_mrgoodlife43.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 17:34    Titel: Sally, auf dem Bild ganz unten...  

........streiken die dort in England etwa schon wieder?

Nein sie haben gerade erfahren das wir hier vom Jaguar-Forum sie bei der Arbeit beobachten und darüber haben sie sich richtig gefreut und dabei ist spontan dieses Gruppenfoto für uns hier im Thread entstanden :-)




E3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


katze.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 17:41    Titel:  

......auch schön



$_1.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 17:53    Titel: Diese Bilder hier...  

........finde ich auch sehr schön :-)



j3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


j1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


j2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 20:17    Titel: Bald ist Weihnachen...  

..........und manch einer von Euch wünscht sich so was auf dem Gabentisch :-)



M3.jpg



M1.jpg



M4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 20:24    Titel: Bald ist Weihnachen...  

..........und manch einer von Euch wünscht sich so was auf dem Gabentisch, das gilt natürlich auch für Eure Kids :-)



M6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


M10.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


M5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 20:55    Titel:  

Sally, wo ich grad die Modellautos sehe......kannst du mir nen tipp geben, wo ich ein Modell XJ-C in 1:18 als LHD bekommen kann? Gabs angeblich nur in silber, aber als 1:43 in Regency Red, das wäre mein Farbwunsch, silber würde ich aber auch nehmen.



images.jpg

Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 21:02    Titel: Kannst du mir nen Tipp geben...  

............wo ich ein Modell XJ-C in 1:18 als LHD bekommen kann?
@ Peter ich werde mich mal schlau machen und mit Sicherheit werde ich Dir weiter helfen können.
Aber ich bitte um etwas Geduld, muss nun gleich in die Arbeit ( Nachtschicht) :-)
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 21:27    Titel:  

Ich danke Dir. Wenn du mir wirklich helfen könntest wäre das klasse, ich habe es nicht eilig.

RHD gibt's in gelb, da ich aber sowieso die Farbe ändern müsste, wäre LHD mir lieber. https://www.ebay.de/itm/Jaguar-XJ-4-2C-Coupe-RHD-1974-gelb-schwarz-1-18-BOS-NEW/152730902704?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2017
Mannheim



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2017 23:32    Titel:  

Ich steh´ ausschließlich auf 1:24. Bodengruppe rausgetrennt und die Karosse auf ein Palfit oder Schöler-Fahrgestell gesetzt, 5A-Motor rein und fertig ist der Slotracer. Ich habe auf dem Speicher eine 30m-Bahn stehen. Leider nicht mehr in Gebrauch seitdem ich am Jaguar schraube.

Udo
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 12:45    Titel:  

An welchem Jaguar schraubst du denn Udo ? Modell oder echt ?
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 15:14    Titel: Und weiter geht es nun...  

....die Queen Elizabeth hat einen kleinen aber feinen Fuhrpark.
Chauffiert zu einen besonderen Anlass wird sie überwiegend in einem RR oder mit einem Bentley :-)




RR.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2002_Bentley_State_Limousine.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 15:19    Titel: Weiter geht es nun...  

......früher hatte sie auch immer verschiedene Modelle von Jaguar ( nur Daimler ) gehabt :-)



XJ40.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Daimler.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Jaguar.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 15:27    Titel: Weiter geht es nun...  

........nun kommt die Überraschung nur von ihrem geliebten Jaguar X-Type hatte sie sich niemals trennen können.
Sie fährt diese "Katze" noch heute bei einem privaten Anlass und schraubt noch selbst an dieser :-)




Queen und der Jaguar X-Type...jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Queen-Elizabeth-Jaguar-three.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Queen-319536.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 16:34    Titel: Leaper,Nepper und Bauernfänger....  

.......hier mal ein paar Bilder zum Thema Leaper von mir…
Die einen lieben diese Kühlerfigur und andere wiederum nicht, aber jedem das seine 
(von englisch leap = springen) ist der Name der Kühlerfigur von Automobilen der Marke Jaguar. Sie wurde seit den 1940er Jahren vorn auf dem Kühler der Jaguar-Wagen verwendet, aufgrund der hohen Verletzungsgefahr für Fußgänger in Deutschland aber 1959 gesetzlich verboten.




1.jpg



2.jpg



11.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 16:38    Titel: Leaper,Nepper und Bauernfänger....  

.......hier mal weiterer Bilder zum Thema Leaper von mir…



12.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


14.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


16.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 16:43    Titel: Leaper,Nepper und Bauernfänger....  

.......hier mal weiterere Bilder zum Thema Leaper von mir…



A.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


22.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 16:48    Titel: Leaper,Nepper und Bauernfänger....  

.......hier mal weiterere Bilder zum Thema Leaper von mir…



B.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


B1.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


99.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 17:03    Titel:  

Sally der Leaper aus dem Eis (Foto) ist besonders gelungen ;-) Die Queen ,müsste doch mittlerweile gefühlt mit Julius Cäsar ein Alter sein ;-) ?

Eine Frage : Die Diana hatte doch wie ich einen grünen XJS den Sie selbst gefahren haben soll ... hast du davon auch Material ?

Andi
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 17:19    Titel: Die Queen wird nächstes Jahr  

......................... 92 Jahre Alt und sitzt weiterhin fest im Sattel :-)
Meiner Meinung nach hatte Diana einen RR und die Mercedes S-Klasse.
Aber ich kann mich auch täuschen in dieser Angelegenheit :-)




9.jpg



www.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 18:32    Titel:  

Eine Frage : Die Diana hatte doch wie ich einen grünen XJS den Sie selbst gefahren haben soll ... hast du davon auch Material ?


Ich erlaube mir zu antworten ;-)

Diana fuhr ein XJS-Cabio, also die preiswerte Vorstufe zu einem geilen Convertible.

Peter




diana-xjs-jaguar-19921 (500x333).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 18:41    Titel:  

....Sally, mach bitte weiter so



$T2eC16h,!yUE9s6NG(+9BQHMrQ(hTg~~60_12 (358x500).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 18:49    Titel: Jeder hier im Forum...  

Ich / Wir erlauben jedem hier im Forum / Thread zu antworten ;-)

Diana fuhr eine geile Katze :-)

Grüße aus Frickenhausen




D.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 18:53    Titel:  

Übrigens, mal was anderes....die Lattice-Alloy-Wheels die Diana auf ihrem XJ-SC fährt habe ich noch als 15-Zöller liegen. Bei Interesse, gern per PN.

Gruss

Peter




Reduced-to-sell-as-need-the-space.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Peter-XJS am Sa 09 Dez, 2017 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 18:55    Titel: Diana.....  

.....und ihr Fuhrpark :-)



D3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


D2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


D1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 19:00    Titel: Sally, mach bitte weiter so....  

.................aber natürlich mache ich so weiter, euch allen noch einen schönen Abend.
Muss nun gleich in die Nachtschicht, die Arbeit ruft :-)




www.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 19:05    Titel:  

Einen 129er fährt meine Frau auch, sogar in der selben Farbe (Rubinrot) sie heisst aber Petra und hat das Fl. ;-)
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 20:12    Titel:  

Danke Ihr beiden !! Wusste ich es doch das ich das mal irgendwo aufgeschnappt hatte .... das Sie ein solches fuhr ;-)

Peter ,diese Felgen welche du noch zu liegen hast ,sind auch wie bei Diana ;-) an meiner grünen Katze verbaut .. Allerdings muß es da auch eine glänzende/polierte Variante gegeben haben .!? Welche mir super gut gefallen . Oder wurden die selben nur poliert ?

Tolle Fotos mit LD am Steuer im XJS

Andi
Wer liefert was?
      
Arden Jag V8
registrierter Benutzer
Mannheim - Frankfurt



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 21:22    Titel:  

...Impressionen vom heutigen Tag :-)



Forum-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Forum-2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Forum-3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Arden Jag V8
registrierter Benutzer
Mannheim - Frankfurt



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 21:24    Titel:  

...und weiter..



Forum-4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Forum-5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Landrover
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 21:39    Titel:  

Was der XJS zu leisten vermag zeigt Jeremy Clarkson in einem Beitrag in der BBC Serie TopGear in dem der XJS eine wichtige Rolle spielt.

https://www.youtube.com/watch?v=PMWBPrFVwLk

MfG Joachim
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 15:37    Titel: Ein XJ-C in 1: 18 zum Kauf anbietet....  

Hallo Peter,
laut einer Info vom Jaguar-Owners-Club gibt es im Engl. E-Bay einen Händler der solche Modellautos wie dieser im Anhang wie auch ein XJ-C in 1: 18 zum Kauf anbietet. Ich vermute mal dass es dann eher RHD sein wird. Aber egal bald werde ich die Adresse von diesem Händler haben, dann wissen wir mehr darüber.
Grüße aus Frickenhausen




X 2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


X 1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 15:52    Titel:  

Agent Sally 001, im Auftrag seiner Majestät ;-) Ausgerüstet von . M
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 17:17    Titel:  

Hallo Sally, danke schon mal......

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 17:22    Titel:  

Peter ,diese Felgen welche du noch zu liegen hast ,sind auch wie bei Diana ;-) an meiner grünen Katze verbaut .. Allerdings muß es da auch eine glänzende/polierte Variante gegeben haben .!? Welche mir super gut gefallen . Oder wurden die selben nur poliert ?


Hi Andi, das weiss ich auch nicht. Das Felgenbett polieren zu lassen, wird vermutlich aber kein grosser Akt sein. Meine Felgen sind nicht poliert. Ich habe noch 2 Sätze.

Auf meinen Autos gefielen mir die 5-Spoke-Wheels besser, ausserdem haben die 2. Fl. ohnehin 16-Zoll-Felgen soweit ich weiss. Am besten gefallen mir allerdings die 20-Spoke-Räder, aber die gab es nur beim 6L und somit sind die gebraucht auch entsprechend teuer.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 17:47    Titel: Agent Sally 001....  

...... im Auftrag seiner Majestät ist schon wieder auf dem Weg nach England.

In kürze folgen hier im Thread schöne Bilder vom Jaguar-Owners-Club.aus England
Danach machen wir eine weitere Bilder / Reise in die schöne Schweiz, dort besuchen wir alle ein tolles Automuseum
Und von der Schweiz machen wir eine Bilder / Reise nach Bella Italia. Lasst euch überraschen :-)
Grüße aus Frickenhausen




21430397_1803047313251030_6814189294961761011_n.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 19:52    Titel:  

Hallo Peter ,

wie sehen die Felgen welche du verbaut hast denn aus ? Ich finde ja eine bestimmte Felge aus den Anfängen super genial ,weiß aber leider nicht wie die heißen !? Sahen sehr aufwendig gemacht aus und extrem sportlich wie elegant,fast wie mehrteilig ... Vielleicht kannst du ja was mit anfangen?

@ Sally

wir sind gleich einem Flitzebogen schon gespannt !! :-)

Andi
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:00    Titel:  

Andi, du meinst vermutlich die Starfish-Felgen. Sind zwar auch 5-Spoke, aber aus den Anfängen des XJ-S.

Hier die 5-Spoke-Wheels von den Facelift-XJS. Waren gleich wie bei der XJ-Limousine aus dieser Zeit. Die Celebration-Allus 95-96 waren schon wieder anders.

Übrigens, dieses 94er 4L-Coupé möchte ich verkaufen, ich habe 3 XJS, das ist einer zuviel ;-)

Peter




20150813_170015_resized (400x225).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:12    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)



4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:15    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)



1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:22    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)



1.jpg



2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:39    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)



1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:47    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)



734265_10151969421976515_563936409_n.jpg



3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 22:04    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

....von mir :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend




1378445_10152466299551515_148663083_n.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


10896_10151998503156515_549869557_n.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


970049_10152267346021515_1758478545_n.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 18:27    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

............... von mir :-)



16.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


12.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mo 11 Dez, 2017 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 18:30    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

............ von mir :-)



15.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


8.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mo 11 Dez, 2017 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 18:33    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir :-)



6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


9.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


13.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 18:42    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir :-)



14.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


11.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


7.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 18:52    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir :-)



6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


7.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


5.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 19:01    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.
Das war es schon wieder bis morgen dann :-)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.




10.jpg



8.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


99.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 21:39    Titel:  

Sally ,Staun ..wo hast du ein Foto von meinem Auto , im Grünen Rock her ?? :-) Aber so was von exakt ..nur die Nebellampenkappen mit Katze darauf fehlen..

Übrigens diese Felgen meinte ich ..hab doch ein Foto gefunden.. die sind einfach nach Hans Rosenthal "SPITZE " die sind garantiert Mega selten und teuer in Top Zustand ?!




Felgen_600x600_300KB.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
ingmar
registrierter Benutzer
OML



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 22:35    Titel:  

Hallo Andi,

das sind 5 Spoke Kent Alloy Räder in der Größe 6 x 15"
Reifengröße: 205/70VR15
Wurden auf dem XJ-S verbaut von 1975 - 1981

Gruß
Ingmar
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 22:50    Titel:  

Die sind jedenfalls Super Ingmar aber mit 235 er Gummis wohl nicht zu bestücken ... Ich habe Lattice Felgen 15 " Original ab Werk ..Wie sind die denn beschichtet ?Welches Material ? Gab es da auch eine Poliert Variante ?

Hatte vor mein Felgenbett polieren zu lassen (etwas aufpeppen ) geht das überhaupt ?

Andi
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 15:40    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.



13.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


steve-mcqueen-jaguar-xkss-style-fashion-icon.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


6.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 15:43    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.



5.jpg



2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 15:52    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.



9.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


8.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 15:55    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.



13.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


11.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


15.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 15:58    Titel: Wie versprochen weitere Bilder...  

.......... von mir.



16.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


4.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


1ß.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 16:07    Titel: Glückwunsch an Old Andi.....  

.....und ich verabschiede mich nun hier endgültig aus seinem Thread.



2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Bild.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Do 14 Dez, 2017 0:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 17:19    Titel:  

Das XK8-Coupé gefällt mir zunehmend besser.

Kann jemand näheres dazu sagen, Fahrverhalten, Qualität etc.? Hat hier vielleicht irgendwer solch ein Auto?




12a-600x400 (400x300).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 17:40    Titel:  

Sally ,du weißt wie man anderen eine Freude machen kann ?!!! :-) ich bin gerührt !! Zu Weihnachten genau richtig ...
Danke an den Redakteur !! :-)

Andi :-)
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 17:43    Titel:  

Peter der XK erinnert mich irgendwie an den Aston Martin ?! Die Form ist schon sensationell ...

Andi
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 22:09    Titel: Danke an den Redakteur....  

.........aber gerne doch :-)



laugh4.gif

Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: