E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Teilegesuche aktuell (der letzten 12 Monate)  >>  Man. Getriebe + Overdrive aus XJ6 S1 2.8 gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pajazzo4
registrierter Benutzer
Luzern



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2017 13:29    Titel: Man. Getriebe + Overdrive aus XJ6 S1 2.8 gesucht  

Hallo zusammen,

ich möchte gern meine Serie 1 2.8 Automat auf ein manuelles Getriebe mit Overdrive umbauen und suche deshalb ein Getriebe mit OD am besten aus einem 2.8, damit ich gleich auch Schwungrad, Kupplung und Getriebeglocke mit Anlasser übernehmen kann. Ebenfalls wäre ich interessiert an Antriebswelle und Pedalerie.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Herzlichen Dank und beste Grüsse,

Pajazzo4
Wer liefert was?
      
uli
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 16:49    Titel: Umbau  

Hallo Pajazzo4,

eine Pedalerie (gebraucht) hätte ich noch in meinem Fundus, ist wohl aus einem 4,2; aber darin unterscheiden die sich meines Wissens nicht.

Die könnte ich Dir für 100 Euro anbieten bei Bedarf.

Grüße
ULi
Wer liefert was?
      
uli
registrierter Benutzer




BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 16:51    Titel: Umbau  

Hallo Pajazzo4,

eine Pedalerie (gebraucht) hätte ich noch in meinem Fundus, ist wohl aus einem 4,2; aber darin unterscheiden die sich meines Wissens nicht.

Die könnte ich Dir für 100 Euro anbieten bei Bedarf.

Grüße
ULi
Wer liefert was?
      
pajazzo4
registrierter Benutzer
Luzern



BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2018 11:31    Titel:  

Danke Uli, aber hab' gleich alles auf einmal gefunden!

Grüsse
Pajazzo4
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8