E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Neuer Benzindampfgestörter ;-)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Fränkiboy
registrierter Benutzer
Pulheim



BeitragVerfasst am: So 07 Jan, 2018 15:11    Titel: Neuer Benzindampfgestörter ;-)  

Soderle, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Fränki aus Pulheim, 56 Jahre alt und in der glücklichen Lage nicht mehr arbeiten zu müssen. Also genug Zeit um mich um meine Automobilen Schätzchen zu kümmern. Theoretisch habe ich genug Projekte hier am Start, Platz ist eh immer Zuwenig, aber so ein Jaguar als Drittfahrzeug reizt mich schon lange. Nach einigen Internet Recherchen wird es wohl auf einen X300 / X308 hinaus laufen. Bieten ein Maximum an Luxus für kleines Geld und ist anscheinend auch eine angenehme Reise Limousine.
XJR reizt mich wegen der Motordaten, ein Daimler würde allerdings besser zu meinem 1936 Projekt passen. Ich werde mich hier erst einmal lesender Weise bewegen und die Kaufberatungen studieren.
Habe gesehen das hier einige aus dem Kölner Raum vertreten sind, vielleicht bietet sich da mal eine Möglichkeit als Beifahrer zu fungieren.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag, Gruß Fränki
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: