E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Suche XJS V12 Cabrio letzte Baujahre, innen weiß/hellbeige
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
coindigger
Sponsor 2018
Berlin



BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2018 22:08    Titel: Suche XJS V12 Cabrio letzte Baujahre, innen weiß/hellbeige  

Hallo Katzenfreunde,

nach erfolgreichem Verkauf meines P1800ES hätte ich Geld für einen wunderschönen, angehenden XJS-Klassiker.
Suche, wie geschrieben, einen V12 XJS-Cabrio der letzten Jahre mit hellem Leder in gutem bis sehr gutem Zustand.
Präferierte Farben blau, grün, schwarz, ggf. weiß. Kein rot.

Alternativ wie oben, aber vor 1994. Vielleicht passt es ja.

allerbeste Grüße,
Tom
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2018 19:28    Titel:  

Hallo Tom,

ich kenne jemand ( eine ältere Dame ) die ein schwarzes, wenn mich nicht alles täuscht V12, XJS Cabrio ( Innen beige) in sehr gutem Zustand besitzt ( ist der Wagen von ihrem vor ein paar Jahren verstorbenen Mann ) bzw. zumindest vor nicht all zu langer Zeit noch besessen hat ( Süddeutschland, unweit vom Bodensee ).

So weit ich weiß 1. Hand, Scheckheft gepflegt und wenig Kilometer.

Wenn konkretes Interesse besteht und Du bereit bist einen fairen Preis zu bezahlen ( keine Ahnung wie die gerade gehandelt werden ) kann ich gerne mal nachfragen...

Markus
Wer liefert was?
      
coindigger
Sponsor 2018
Berlin



BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2018 20:18    Titel:  

Hallo Markus,

vielen Dank - das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Derzeit habe ich noch keine reife Vorstellung, wie wirklich gut mir die Farbe schwarz gefällt.
Ernsthaftes Interesse besteht auf alle Fälle und ich bin gerne bereit für gut erhaltene Wagen entsprechend gutes Geld zu zahlen. Ab einem gewissen Wert würde ich aber auf alle Fälle eine Jaguarwerkstatt mit entsprechender Oldi-Erfahrung um Mithilfe bei der Bewertung bitten.
Zeitlichen Druck habe ich weniger.
Wenn es sich also ergibt oder Du es eruieren kannst, frage doch bitte mal nach den Rahmenbedingungen (Baujahr, Lederfarbe, Schaltung, Ausstattung...).

Vielen Dank,
Tom
Wer liefert was?
      
coindigger
Sponsor 2018
Berlin



BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2018 22:27    Titel:  

Ich glaube, ich habe etwas gefunden, was zu 90% meinem beuteschema entspricht:
http://brooksclassics.de/de/cabrio/roadster/jaguar/xjs-6-0-v12-convertible-celebration-origineel-nederlands-geleverd/ODM0Nw==/1850833

Ein wenig teuer zwar für die gefahrenen Kilometer und den miesen Zustand des Fahrersitzes, aber sehr begehrenswert.
Mal schauen, was sich machen lässt.

Tom
Wer liefert was?
      
coindigger
Sponsor 2018
Berlin



BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2018 17:09    Titel:  

So.
Suche beendet.
Bauch und Auge haben sich gegen Verstand durchgesetzt.
Wird ein 1990er 5.3er XJS in himmelblaumetallic. Ami. Vierauge. Südstaatenwagen.
Freu mich!

Tom
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: