Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Problem Einbau Antriebswelle
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
cainelou
registrierter Benutzer
Wilhelmshaven



Verfasst am: Mi 17 Jan, 2018 22:33    Titel: Problem Einbau Antriebswelle  

Hallo liebe Leute,
Nachdem mein 2.5V6 AWD an einer Kreuzung beim Anfahren einen lauten Schlag tat, musste ich feststellen, dass vorn rechts die Antriebswelle hinüber war.
Ich habe mir also eine komplette Neue besorgt (inklusive Steckwelle).
Beim Einbau musste ich aber feststellen, dass die nicht bis an den Anschlag rein geht.
Für mich sieht das so aus, als wäre die äußere Lagerschale im Differential nicht tief genug drin . Die steht außen bis auf Höhe des Simmerings raus.
Kann es sein, dass die beim Rausfliegen der Welle gekommen ist? Weiß jemand, ob da ein Lager, oder nur eine Schale ist? Ich mag die nicht auf Verdacht einfach mit dem Hammer und einer Hülse eintreiben.
Habe etwas Sorge da noch mehr zu zerstören...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: