E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  E-Pace
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
Autor weitere Bemerkungen
Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR



BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2018 11:31    Titel:  

Jaguar wollte nicht dass ein Jaguar neben einem pobligen Bentley steht.
Das kann ich allerdings voll verstehen...genauso, wie man Willi Weber als Kunden nun nicht unbedingt braucht...
mir pers. gefällt der e-Pace sogar besser als der F-Pace.
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2018 15:47    Titel:  

Als wenn mir ein Kunde ne halbe Mille für 2 neue Produkte auf den Tisch legen würde wäre mir das völlig egal ob der jetzt Willi Wurst oder Willi Weber heisst...

Wobei vermutlich Willi Weber mehr gute Kontakte zu anderen potentiellen und potenten Kunden haben wird wie Willi Wurst, aber das sei mal dahin gestellt.
Wer liefert was?
      
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke



BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2018 16:01    Titel: Manche Design-Umstimmigkeiten zu Beginn prägen einen Charakter ...  

Hallo Jaguar2017,

also ich habe jetzt sehr deutlich verstanden, dass Dir das Design der Frontscheinwerfer nicht gefällt. Seit nun 40 Jahren beschäftige ich mich sehr mit dem Design von Jaguar-Fahrzeugen und habe mittlerweile die Erkenntnis gewonnen, dass insbesondere die Dinge, die ich zunächst einmal als störend empfunden habe sich später als Charakter gebend erweisen. Das ist so ähnlich wie in der Musik. Stücke, die gleich eingängig sind, empfinden viele nach kurzer Zeit als langweilig und anders herum.

Automobildesign ist stets contemporary und ändert sich mit den heute sehr kurzen Lebenszyklen von Automodellen weit schneller als früher. Trotzdem ist es gerade Jaguar immer wieder gelungen auch nach dem E-Type und dem XJ vom Design her einzigartige Fahrzeuge zu entwickeln.

Ich persönlich hatte anfangs nicht nur extreme Probleme mit dem XJ40, insbesondere mit den Breitbandscheinwerfern sondern auch mit den Rückleuchten des X300 und X308. Da musste ich mich erst ganz schön eingucken.

Für mich macht es hier keinen Sinn Jaguar-Fahrzeuge der Mittelklasse mit den Fahrzeugen der Luxusklasse zu vergleichen. Da soll es vom Design her immer Unterschiede/Abstufungen geben, so zumindest weiß ich es von LandRover/Jaguar.

Ich selbst habe bisher nur 2 E-Pace beim Händler draußen stehen sehen und habe den E-Pace als äußerlich sehr gelungen empfunden. Er passt zur Jaguar-Familie und klar ist er kein Bentley, Ferrari, Lamborghini, Maserati oder Rolls-Royce. Aber das ist doch auch eine ganz andere Preisliga.

Und ich empfinde nicht, dass Bernhard hier "rumheult". Mit solchen Verben verlässt Du den Pfad einer sachlichen Kritik und wirst unnötig persönlich. Das ist auch nicht mit Bernhards Äußerung "Das keiner mit Dir spielen will" zu vergleichen, denn es scheinen hier mehrere, mich eingeschlossen, aus Deinen Sätzen viel Aggressivität herauszulesen. Wahrscheinlich meinst Du es gar nicht so, kommt aber so rüber.

Schönes Wochenende für alle Mitleser
Stephan
Wer liefert was?
      
Brummm
registrierter Benutzer
Düsseldorf



BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2018 12:12    Titel:  

Gerne hätte ich ja ein wenig über den E-Pace gestänkert (weil der ist klein und hat keinen Motor), aber das wurde ja bereits mit geradezu exzessiver Penetranz erledigt - einschließlich despektierlicher Bemerkungen über potenzielle weibliche Käufergruppen und wenig sinniger Fotomanipulationen.

Dann eben anders: Meiner besseren Hälfte gefällt der E-Pace auch sehr gut - wenngleich sie keiner der hier herabgewürdigten Käufergruppen zuzuordnen ist. In der Tat geht der E-Pace ohne Weiteres als Frauen-SUV durch, im positiven Sinne, und als solches hebt er sich angenehm ab von - beispielsweise - den ganzen Hausfrauen-Cayennes, die hier in der Gegend die engen Straßen verstopfen.

Auch unter Würdigung unterschiedlichster Geschmäcker lässt sich nicht ernstlich in Abrede stellen, dass der E-Pace im optischen Auftritt ein echter Jaguar ist - und zwar von allen Seiten. Man braucht schon eine bemerkenswerte Fokussierung auf das Grobe, wenn man das anders sehen möchte. Da nimmt es dann auch nicht Wunder, wenn per unsinnigem Fotovergleich die optische Nähe zu anderen SUVs konstruiert werden soll. Freilich sehen unter derart oberflächlicher Prämisse ungefähr 90% aller aktuellen SUVs gleich aus.

Den eigenen Geschmack mal beiseite gestellt, kann man nur konstatieren, dass Jaguar mit dem E-Pace einen weiteren gelungenen Schritt nach vorne macht. Im optischen Auftritt wurde er, wie umseitig anschaulich aufgezeigt (sehr schön gemacht!), geschickt dem F-Type nachgestaltet, und als kleines SUV erschließt er gezielt weitere Käufersegmente.

Das Head-Up-Display von JLR kenne ich nicht, würde aber niemals ein Auto ohne diese Technologie nehmen, solange sie verfügbar ist. Es ist so unbeschreiblich angenehm, alle wesentliche Informationen direkt über der Motorhaube im Blick zu haben. :) Natürlich ist das, zugegeben, Geschmackssache. Manche Menschen irritiert die Anzeige offenbar.

Würde ich für meine Frau ein kleines SUV brauchen, dann wäre der E-Type wesentlich im Blick - trotz hiesig stattlich unfreundlicher JLR-Verkäufer und mäßig fähiger Werkstätten (was mich bislang von JLR abgehalten hat). Und das will wirklich etwas heißen.
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2018 14:31    Titel:  

... ich dachte ich hätte schon darauf hingewiesen, dass die Idee mit dem Photovergleich gar nicht von mir stammt, nur von einer anderen Webseite übernommen wurde und ich damit ja nur darauf hinweisen wollte, wie International so die Meinung zum E Pace ausfällt


http://www.team-bhp.com/forum/international-automotive-scene/187988-jaguar-e-pace-suv-2.html



Sorry, aber ich bleib dabei, die Eleganz und die Dynamik die sonst einen Jaguar typischerweise für mich auszeichnen kann ich beim E Pace, insbesondere von Vorne, nicht ausmachen, dafür gefällt er mir aber innen richtig gut, insbesondere für die Fahrzeugklasse.
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2018 21:42    Titel:  

Oh Mann. .
Wir haben ja nun alle verstanden das Dir . . .

a. Das Thema Geld uuuuunglaublich wichtig zu sein scheint. . Wobei. . Eigentlich redet manN nicht darüber. Reicht doch wenn man es hat.

b. Ein Auto sehr eindrucksvoll wirken muss. . Also nach außen hin. Ok. Ich sitze mehr darin als draußen davor. .

c. Das dir das neue Modell nicht zu gefallen scheint. Mir schon.

Haben wir alles verstanden. Auch beim elften Posting. Ja.
Andere Meinungen interessieren dich scheinbar ja nicht. .
Du ignorierst zum Beispiel ja auch meine Bilder die die Ähnlichkeit zum f Type sehr schön darstellen. . Aber man kann selektiv auch lesen.
Ich es nun auch mal wie die anderen Jungs im Sandkasten. .

Schönen Abend in die Runde.
Wer liefert was?
      
Zettjag
registrierter Benutzer
Swisttal (Region Köln/Bonn)



BeitragVerfasst am: So 04 Feb, 2018 22:43    Titel:  

Ich fahre einen F-Type, den ich zumindest beim Exterieur für eine Design-Ikone halte.

Und ja, der E-Pace besitzt einige Zitate des F-Type - aber trotzdem sieht der E-Pace in seiner Gesamtheit ziemlich "schrullig" aus. Sportwagenzitate passen nun mal nicht unbedingt in einen SUV!!! - das merkt man beim E-Pace wirklich sehr deutlich.

Aber: Geschmack ist Bandbreite und subjektiv - gut so, denn ansonsten würden wir alle VW oder SUV oder - was noch schlimmer wäre - beides fahren ;-)

Viele Grüße
Rolf
Wer liefert was?
      
Sailingblue
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2018 11:01    Titel:  

@marcuspk

Bin bei dir, aber ich finde die ganze Diskussion gar nicht so schlimm. Manche finden also den E-Pace von vorne nicht gelungen. Na und? Ich zum Beispiel mag das Heck des XE nicht besonders, genauso wenig wie die die fallende Seitenlinie des X260 oder den Innenraum des F-Pace. Dass es zu solchen Themen unterschiedliche Meinungen gibt, davon leben Diskussionsforen wie dieses.

Dass hier immer wieder das Thema Geld ins Spiel gebracht wird, das scheint wohl ein bisschen eine Jaguar-Krankheit zu sein. Wenn gewisse Leute ihre Ferraribesitzer-Golfspieler-Barzahler-Postings mit etwas Abstand lesen würden, müssten sie wohl selber lachen. Du schreibst: Über Geld spricht man nicht - reicht doch, wenn man es hat. Mir hingegen ist in einem Autoforum völlig wurscht, wer wieviel Geld hat oder vorgibt, zu haben. Ich unterhalte mich lieber mit einem technikaffinen, schlauen 299-Euro-Leasing-Jaguarfahrer oder mit einem begeisterten Gebrauchtwagenschrauber als mit einem arroganten Schnösel, der keine Ahnung (aber die dafür bar!!! bezahlt) hat.

;-)
Wer liefert was?
      
Hardyxy
registrierter Benutzer
Sachsen



BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2018 11:13    Titel:  

👍👍👍👍
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2018 23:59    Titel:  

Hallo zusammen, also ich sehe das ehrlich gesagt eher entspannt da die Geschmäcker echt unterschiedlich sind. Der E-Pace ist für mich im großen und ganzen ansprechend und da ich ihn nach meinen Vorstellungen konfiguriert habe denke ich auch das ich nicht enttäuscht sein werde.

@Jaguar2017
Laut mehreren Berichten soll der E-Pace ja für gute Verkaufszahlen sorgen also kann er ja nicht so schlecht ankommen auf dem Markt und wie gesagt er hat ja seine schönen Seiten. Könnte natürlich auch sein das viele den E-Pace kaufen weil er recht günstig ist aber auf der anderen Seite denke ich mir das niemand ein Auto kauft welches einem Äußerlich so gar nicht zu sagt. In ein paar Monaten wird man ja sicherlich hören wie der E-Pace der Masse gefällt.

Es war auf jeden Fall eine gute Idee mich hier in den Forum anzumelden da ich so noch ein paar Änderungen am Auto vorgenommen habe. Das Panorama Dach habe ich raus genommen da mich @Kekstwo darauf hingewiesen hat das es lauter ist und naja mal ehrlich es ist zwar schön aber brauchen tut man es nicht. Habe Gott sei dank auch rechtzeitig gemerkt das ich die Verkehrszeichenerkennung vergessen hatte mit rein zu nehmen, das habe ich natürlich dann noch nachgeholt weil ich das beim Volvo XC90 schon klasse fand.

Der Mann von der Firma Vehiculum ist an mir fast verzweifelt aber da ich auch noch Scherereien hatte und 120km umsonst gefahren bin weil er mich mit einem Kunden verwechselt hat sind wir wohl quitt. :-) Bekomme nun endlich die Vertäge rüber gesendet und dann kann ich auch bald sagen wann mein neues Gefährt geliefert werden soll. Hattet ihr eigentlich auch Probleme bei der Konfiguration und dem Kauf oder lief bei euch alles glatt ab?

Hatte diverse Probleme die schon beim Leder anfingen. Ich sagte light oyster und dann nachdem er mir das „Finale“ Angebot geschickt hat stand dort auf einmal Ebony und solche Kleinigkeiten halt. Zuerst war es ja nicht so schlimm nur es hörte nicht auf denn wenn er das eine geändert hatte fehlte an einer anderen Stelle wieder etwas und das muss ich sagen hat dann doch schon etwas aufgehalten. Genug gemeckert, nun bin ich froh das soweit alles durch ist, werde Bescheid geben wenn die Veträge unterschrieben sind.😊

Viele Grüße Andrea
Wer liefert was?
      
Kekstwo
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 7:25    Titel:  

Hallo Andrea,

das freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. Bin ja auch ein kommender Jaguar-Newbee :)

Probleme hatte ich nur bei den Trennnetzen die ich ja in einem sep. Chat schon beschrieben habe.

Bisher hatte ich keine weiteren Probleme was die Konfiguration angeht. Ich hoffe das er auch so kommt wie ich ihn bestellt habe.
Aber das ist ja heute echt eine Wissenschaft für sich. Man muß den ganzen Verkaufsprospekt studieren um Zusammenhänge
aufzudecken.

So stellte ich erst spät fest das eine Einparkhilfe für Gespann vorhanden ist, aber nur wenn man die 360Grad Einparkhilfe bucht. Das hat mir keiner der Händler gesagt da er wohl noch so neu ist. Und wir waren in drei verschiedenen Städten.

Wünsche uns viel Spaß mit dem Auto und eine kurze Wartezeit.

Gruß
Harald
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 9:33    Titel:  

Guten morgen,

Ich habe nun den Vetrag für den F-Pace liegen (der für meinen Mann) und soll prüfen ob alles wichtige vorhanden ist. Könnte mir jemand helfen wenn ich mal die Daten rüber sende? Habe schon wieder das Gefühl das wieder etwas fehlt und wir würden aber gerne heute alles über die Bühne bringen, da kann es helfen wenn ein paar Leute mehr mit rüber schauen. Also das Panorama Dach zum Beispiel steht noch mit drauf obwohl ich gesagt habe das soll bitte raus. Verkehrszeichenerkennung kann ich auf dem ersten Blick auch nicht finden und bevor alles nicht zu 100% stimmt unterschreiben wir auch nichts.

Kennt jemand die Farbe Latte? Haben für beide Autos light oyster bestellt und Latte ist mir jetzt auch ganz neu aber steht aufeinmal im Vetrag als gewünschte Farbe.
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 10:30    Titel:  

Sorry Andrea aber beim F-Pace streiche ich die Segel.
Das einzige was ich beitragen kann ist, das mir Latte noch nie untergekommen ist.

Viel Erfolg
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 10:38    Titel:  

Also ich habe mal die Daten kopiert und eingefügt vom F-Pace.

Jaguar F-PACE 20d AWD Automatikgetriebe Prestige
Farben
000 Narvik Black
000 LAtte

Sonderausstattung
1AT Narvik Black
C05B Anhängerkupplung - elektrisch ein- und ausfahrbar mit Anhänger-Stabilitätskontrolle (Trailer St
B69C Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung
B28S Außenspiegel, elektrisch einklapp-, einstell- und beheizbar mit Memory-Funktion inkl. Umfeldbel
F45C Elektrisches Panorama-Schiebedach
H75A Sonnenschutzverglasung (Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt)
D90T/D17C LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht im J-Blade-Design, adaptivem Kurvenlicht, Abbiegelic
C54U 19-Zoll mit 5 Speichen Style 5037 in Silber
Z02Q 10/10-Wege-Sitzeinstellung - elektrisch verstellbar mit manueller Verstellung der Kopfstützen u
F53A Beheizbare Vordersitze
VSAX Paneele in glänzend marmoriertem Ebenholz
B68B Innenrückspiegel automatisch abblendend
G50F Touch SD-Karten-Navigationssystem inkl. Jaguar Voice
F04B Keyless Entry
Z77J Connect Paket

WERKSEXTRAS
1589777 - 1AT Narvik Black 1590219 - C05B Anhängerkupplung - elektrisch ein- und ausfahrbar mit Anhänger-Stabilitätskontrolle (Trailer St
1590287 - B69C Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung 1590389 - B28S Außenspiegel, elektrisch einklapp-, einstell- und beheizbar mit Memory-Funktion inkl. Umfeldbeleuchtung
1590593 - F45C Elektrisches Panorama-Schiebedach 1590729 - H75A Sonnenschutzverglasung (Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt)
1590939 - D90T/D17C LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht im J-Blade-Design, adaptivem Kurvenlicht, Abbiegelicht
1591456 - C54U 19-Zoll mit 5 Speichen Style 5037 in Silber
1592024 - Z02Q 10/10-Wege-Sitzeinstellung - elektrisch verstellbar mit manueller Verstellung der Kopfstützen u
1592120 - F53A Beheizbare Vordersitze 1592770 - VSAX Paneele in glänzend marmoriertem Ebenholz 1593494 - B68B Innenrückspiegel automatisch abblendend 1594344 - G50F Touch SD-Karten-Navigationssystem inkl. Jaguar Voice 1595432 - F04B Keyless Entry 1595656 - Z77J Connect Paket

Es wirkt auf dem ersten Blick viel aber wie es aussieht ist dort keine Verkehrszeichenerkennung oder gehört das Serienmäßig dazu?Also wenn euch was auffallen sollte dann würde ich mich echt über schnelle Antwort freuen.
Wer liefert was?
      
pdps1964
registrierter Benutzer
Bamberg



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 12:10    Titel:  

Hi,

also die Verkehrszeichenerkennung ist beim F-Pace leider unterdurchschnittlich. Die war bei meinem Ford S-Max und den Q5 den ich vorher hatte um Größenordnungen besser.
Also wenn ich mir jetzt nochmal nen F-Pace kaufen würde, das Geld würde ich mir definitiv sparen!

Viele Grüße
Peter
Wer liefert was?
      
Sailingblue
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 13:32    Titel:  

Latte ist beige, Light Oyster ist hellgrau. Im Online-Konfigurator sind die Unterschiede sehr gut erkennbar.
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 13:40    Titel:  

@Sailingblue

Ach okay alles klar, gut dann ist die Farbe Latte ja völlig in Ordnung dann lasse ich das so.

@pdps1964

Hallo Peter, gut zu wissen. Da es vom Preis nicht wirklich einen unterschied macht nehme ich es trotzdem mit rein auch beim E-Pace. Hoffe das die Verkehrszeichenerkennung da vielleicht schon optimiert wurde.

Viele Grüße Andrea
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 15:53    Titel:  

Zitat:
Also ich habe mal die Daten kopiert und eingefügt vom F-Pace.
Jaguar F-PACE 20d AWD Automatikgetriebe Prestige


@Drealein: F-Pace? Ich dachte, Du hast einen E-Pace bestellt?!?

Rückfahrkamera?
Ohne Rückfahrkamera lässt sich das Auto nicht vernünftig einparken. Die Sicht nach hinten ist bei den SUVs heutzutage einfach unzureichend. Die von Dir gewählte Anhängerkupplung vermag die Rückfahrkamera nicht vollständig zu ersetzen.

Anhängerkupplung elektrisch ausfahrbar?
Elektrische Anhängerkupplung ist eine zusätzliche Fehlerquelle. Mehr für Leute, die Angst haben, sich schmutzig zu machen.
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 17:17    Titel:  

Mein Mann und ich haben den F-Pace und den E-Pace bestellt deshalb hatte ich die Daten vom F-Pace geschickt.
Vielen Dank für die Info das wird auf jeden Fall sofort abgeklärt, weil das ist definitiv ein muss mit der Rückfahrkamera.

VG Andrea
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 17:59    Titel:  

So nun sollte alles stimmen mit dem F-Pace.
Serienaustattung und Sonderaustattung habe ich jetzt nicht mit beigefügt aber es sollte nun alles dabei sein was mein Mann wollte, jetzt muss ich nur noch den E-Pace prüfen und dann kann ich mich entspannt auf´s Auto freuen. :-)

Das war echt ein ziemliches hin und her aber so ist das denke ich mal wenn man es über einen 3. machen lässt.
Wer liefert was?
      
Venedigermandl
registrierter Benutzer
Nördliche Kalkalpen



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 18:50    Titel: Konfiguration - was fehlt?  

Müüühsam, eine Konfiguration danach zu prüfen, was nicht drinnen steht.

Eine Sonnenschutzverglasung vorn - bei den flachen Frontscheiben heutzutage nie falsch - vermisse ich noch und über Diebstahlschutz (Secure Tracker, Alarmanlage) steht auch nichts drin.
.

p.s.: Als Gast kann ich auch Beiträge schreiben. Wozu melde ich mich dann an?
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 19:47    Titel:  

Die Anhängerkupplung elektrisch ist super, was aus meiner Sicht hingegen fehlt ist das adaptive Fahrwerk und die Jaguar Sportbremsanlage.

Gerade bei Anhängerbetrieb ist eine gute Bremse wichtig und die Sportbremsanlage ist richtig gut...

Noch sparen kann man sich das Keyless Entry kann man sich sparen, da haben nur die Einbrecher was von.
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 19:49    Titel:  

... ach ja, der Entfall der Motorberzeichnung ist natürlich auch noch Pflicht !
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2018 19:59    Titel:  

Also das mit den Einbrechern ist egal da die sowieso jedes Auto knacken wenn sie es nur wollen. Mein Mann hatte einen Mercedes da wurde das Navi geklaut und im Audi den er hatte wurde auch das Navi geklaut und die hatten kein Keyless Entry und selbst Kameras hat die Diebe nicht davon abgehalten. Nun stehen die Autos immer direkt auf dem Hof und werden von unseren 3 Hunden bewacht das sollte reichen. :-)

Die Motorbezeichnung haben wir natürlich weg gelassen.
Wer liefert was?
      
Kekstwo
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2018 8:35    Titel:  

GW Andrea,

kannst du im anderen Post was zu den Lieferzeiten beim e pace schreiben?
Bin doch neugierig 😊

LG
Harald
Wer liefert was?
      
Timmi_1
Moderator
Schweinfurt



BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2018 11:13    Titel:  

Hallo

Zitat:
p.s.: Als Gast kann ich auch Beiträge schreiben. Wozu melde ich mich dann an?

Das wurde vom Admin jetzt geändert. Zum Verfassen von Beiträgen ist auch hier mittlerweile eine Anmeldung nötig.

Grüße von Timmi
Wer liefert was?
      
Venedigermandl
registrierter Benutzer
Nördliche Kalkalpen



BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2018 16:06    Titel:  

Das ging ja schnell! Respekt!
Hätte ich nur den Mund gehalten.

Wenn doch alles so schnell geht, wie sieht es denn mit einem gröberen Update der Forensoftware aus?
Andere mir bekannte Foren verfügen schon seit langer Zeit über eine Zitierfunktion, man springt automatisch zum letzten gelesenen Beitrag eines Themas und nicht wie hier jedes mal zum Seitenanfang, und ... und.

Jaguar war ja lange bekannt für seine altvaterische Bauweise. Das hat sich jetzt geändert, nur die Software des größten deutschen Jaguarforums verharrt noch immer auf diesem Stand.
Wer liefert was?
      
Drealein
registrierter Benutzer
Krakow am See



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 18:57    Titel:  

Hallo ihr Lieben, um euch mal auf den laufenden zu halten... ich habe den E-Pace sowie den F-Pace storniert da ich mit Vehiculum Verkäufer einfach nicht zufrieden war durch seine ständige Unerreichbarkeit und seinem unseriöses Verhalten.

Neuster Stand:
Habe einen Leasing Vertrag abgeschlossen mit einem Autohaus in Lübeck für den F-Pace der nun eine noch bessere Austattung hat als der den wir eigentlich konfiguriert haben, dazu kommt das er sofort verfügbar ist das bedeutet wir können ihn schon in der nächste Woche holen. Der E-Pace ist jetzt noch nicht bestellt, ich schaue ob mir der F-Pace gefällt und dann wird entschieden ob ich den kleinen Bruder bestelle oder vielleicht doch noch einen F-Pace. :-) Ein ziemliches hin und her, ich weiß, aber sicher ist das der F-Pace definitiv nächste Woche geholt wird. Es gibt nur eine Sache an dem Auto was mich stört und zwar das dunkle Leder aber dadurch das er ansonsten vieles mehr zu bieten hat, sehe ich mal darüber hinweg.

Das wird wohl hier erstmal mein letzter Beitrag gewesen sein denn der F-Pace passt ja nun nicht hier her.
Sobald es Infos zum E-Pace geben sollte würde ich mich aber wieder melden. :-)

Viele Grüße Andrea
Wer liefert was?
      
Jaguar2017
registrierter Benutzer
06618



BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:38    Titel:  

Gratuliere, alles richtig gemacht !

Und ich bleib dabei, wenn Du es clever anstellst bekommst Du für den Preis ( Leasingrate ) eines E Pace auch einenen F Pace.

Der F Pace ist insbesondere zu dem Leasingraten die bei Jaguar aktuell machbar sind fast schon ein Schnäppchen, der E Pace eher überteuert.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück    |  1, 2
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: