Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Jagman Administrator Köln
|
Verfasst am: Mi 21 Feb, 2018 13:28 Titel: 28. 4- 1. 5. 2018, Jaguar-Treffen bei Ausstellung Home & Garden, Köln Rennbahn Vom 28.04.2018 bis 01.05.2018 |
|
|
Die HOME & GARDEN – (Outdoor Messe) www.homeandgarden-net.de/
findet vom 28. April bis 1. Mai 2018 auf der Kölner Galopprennbahn Köln-Weidenpesch, Scheibenstraße. statt
Der Projektleiter der Veranstaltung Norbert Günther (mobil +49172 2406600) hat die Veranstaltung auf dem Kölner Jaguar-Stammtisch persönlich vorgestellt.
Alle Jaguar Besitzer sind eingeladen mit ihren Fahrzeugen - gerne Oldtimer bei freiem Eintritt zu kommen. Ein spezieller Bereich direkt neben der Rennbahn ist für die Jaguar Fahrzeuge zum kostenlosen Parken bzw zum Präsentieren reserviert (auch zum Verkauf).
-----------------------
(Auszug )
Sehr geehrter Herr Stromski,
für den freundlichen Empfang auf ihrer Zusammenkunft 20.2.18 und der Möglichkeit der Vorstellung der HOME & GARDEN möchte ich mich herzlichst bedanken.
Wie vereinbart übermittle ich Ihnen einige Unterlagen. In den nächsten Tagen folgen noch Informationen über die Beilage im Kölner Stadtanzeiger.
Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr. Ein Verbleib über die gesamte Zeit ist nicht erforderlich.
Eine Person sollte jeweils vor Ort sein, um Fragen zu den Autos beantworten zu können. Ein evtl. Verkauf der Fahrzeuge ist möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Parkplatz ist auch nachts bewacht
…..
WICHTIG:
Wer teilnehmen will, möge sich mit Wunschtag und Fahrzeugmodell bis zum 25.4.18 selber anmelden:
über Mail -> guenther@homeandgardenevent.de
oder einfacher, mobil -> Norbert Günther +49172 240 660
und hier im Forum als Antwort ("ich bin dabei..." ) eintragen
[color=red]Die Fotos vom Shooting werden am Samstag , 28.4. um ca10:30h gemacht und erscheinen -(wer es will) in den Zeitschriften / Medien
Rechtzeitiges Erscheinen speziell am Eröffnungstag ist erbeten, wenn man beim Shooting dabei sein willl.
Thomas Stromski, Jagman |
|
Wer liefert was? |
|
 |
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|

|

|