E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Händlerangebote von Winter-Jaguar-Parts Sonderangebote, Rabattaktionen, Schnäppchen  >>  ONLINE SHOP THE JAG GUY ist ONLINE Winter-Jaguar-Parts.de
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jagguy
Moderator
Oberursel

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2018 9:48    Titel: ONLINE SHOP THE JAG GUY ist ONLINE Winter-Jaguar-Parts.de  

THE JAG GUY
Winter-Jaguar-Parts
Zimmersmühlenweg 62 / 2 Stock Zimmer 209
D-61440 Oberursel
Liebe Jaguar Und Daimler Driver

ich habe es endlich nach 16 Jahren meiner Firma geschafft einen Online Shop zu gestalten damit sie auch ONLINE ihre benötigten JAGUAR TEILE einkaufen können .

Sollte ein Teil nicht im Shop sein bitte einfach anfragen Per Email / Telefon oder Fax
Gerne dürfen Sie mich auch Samstags anrufen da ich sowieso bis 15 Uhr im Geschäft tätig bin +49-6171971801 oder Mobil . Und in dringenden Fällen auch am Wochende per Mobil erreichbar .

Wenn ich damit Kunden aus einer misslichen Lage helfen kann helfen kann unterrstütze ich sie gerne , da ich selbst leidenschaftlicher Jaguar Fahrer bin seit vielen Jahren und das das selbst kenne wenn jemand da ist der einem hilft . Da ich auch über technische Kenntnisse verfüge durch meine Lange Jaguar Zugehörigkeit und als gelernter KFZ-Mechnaiker

Viel spass beim Einkaufen !

Es sind einige Position ca 150Soderposten im Shop auch für Neuere Fahrzeuge und viele TEILE die AUF NO LONGER AVAILABLE stehen ( NLA PARTS ) nur zur Erklärung zu bezioehen sind
Diese Sonderposten ca 150 Positionen werden sie feststellen nach PREISVERGLEICH bei anderen Anbietern alles ORIGINAL JAGUAR NEUTEILE die SIE zu den Jaguar Händler Stockorder netto Preisen können solange bestand ist !!

! Diese werden sie nirgens günstiger bekommen da der Jaguar Händler selbst diesen Preis netto bezahlt . Sie zahlen dann nur noch die Versandkostenund die 19 % Steuer . Sie erhalten immer dafür eine offizielle Rechnung !

SO NUN VIEL SPASS BEIM ONLINE EINKAUF

Anmerkung vom 10. März 2018 bis einschließlich 16 März 2018 bin ich In Österreich zum Skifahren daher nicht erreichbar !!

Ab17 März wieder erreiuchbar !!

Tel 0049-6171-971801
Mobil 0049-178-3749455
Fax 0049-6171-971825
DER E-SHOP Winter Jaguar Parts ist jetzt Online (ca.850 Positionen derzeit im Shop) weitere folgen in Kürze . Ansonsten bitte anfragen .
Bestellung möglich per E-Mail /Telefon / oder Fax Anfrage bitte !! Fahrgestellnummer erforderlich zur genauen Teile Ermittlung !
Sie können in den Shop unter
www.winter-jaguar-parts.de
THE JAG GUY / Winter-Jaguar-Parts
E-Mail winter-jaguar-parts@t-online.de
www.winter-jaguar-parts.de

IHR JAGUAR UND DAIMLER TEILE / TECHNIK SPEZIALIST SEIT ÜBER 40 JAHREN
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: