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jag-jag registrierter Benutzer XJ 4.2 Ser.2, 10/78 + DD6, 12/90 + XJ40 - 3,6, 9/89 --> S-Type 3.0, 11/00, 37581 Bad Gandersheim
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Verfasst am: Sa 24 Feb, 2018 13:45 Titel: E-Stecker Gehäuse am ATG erneuern - Dichtungen - 2002-er S-Type 4.2, 298 PS |
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Hallo zusammen,
bei meinem S-Type ist das E-Steckergehäuse hinten am ZF ATG undicht.
Wir machen jetzt einen Getriebeölwechsel u. erneuern dabei das Steckergehäuse.
Eben rief mich mein Kumpel an, der schon mal die Getriebehalterung und den E-Stecker
abgebaut hat. Er meinte nun, dass auch der Stecker (der von aussen ziemlich verölt
aussieht) mit einer orangenen Dichtung versehen ist. Diese Dichtung habe ich
natürlich nicht besorgt, da ich hierzu in keiner Arbeitsanweisung und keinem
Youtube Video einen Anhaltspunkt bekam.
Kann mit jemand sagen was für eine Teilenummer diese E-Steckerdichtung hat und
habt ihr die auch immer mit getauscht ?
Für eure Tips und Infos bin ich, wie immer, sehr dankbar 🙏
Viele Grüße...
Jörg |
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jag-jag registrierter Benutzer XJ 4.2 Ser.2, 10/78 + DD6, 12/90 + XJ40 - 3,6, 9/89 --> S-Type 3.0, 11/00, 37581 Bad Gandersheim
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Verfasst am: So 25 März, 2018 12:34 Titel: |
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Ich wollte nur mitteilen, dass mein ATG wieder dicht ist,
auch ohne, dass die Dichtung am E-Stecker des Getriebes
erneuert wurde.
Das neue Steckergehäuse auf dem 2 Dichtringe sitzen hat
ausgereicht.
Grüße
Jörg |
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