E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2017 0:04    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung...
28.04.2018

Hallo liebe Stammtischler,
unser 65.Jaguar- Stammtisch findet wieder am Samstag, dem 28.04.2018 in meinem Garten am Oberensinger Festplatz in Nürtingen statt, dort werden wir dann wieder gemeinsam grillen und das bei schönen Kaiserwetter ;-)
Grillgut und Getränke sollten dann von zu Hause mitgebracht werden.

Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren. Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Am Ende vom Festplatz, direkt neben meinen Garten gibt es einen Reservierten Parkplatz für alle Stammtischler. Wie immer ist jeder Teilnehmer für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des TSV- Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.
Selbstverständlich sind Kinder und eure Haustier ebenso herzlich willkommen.

Beginn ist ab 16.00 Uhr
Eingeladen sind natürlich wieder alle Fahrer und Begeisterte von der Marke Jaguar und andere aus Nah und Fern.
Weitere wichtige Infos dazu folgen hier in Kürze.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und freue mich schon über jeden, der kommen möchte.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 16 März, 2018 17:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov, 2017 21:35    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch wieder in Oberensingen  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Inzwischen kommen bei mir erste Anmeldungen aus Neuffen / Göppingen / Nürtingen und aus Sindelfingen bei mir rein. Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle.
Grüße aus Frickenhausen

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 11 Feb, 2018 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2017 20:35    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch wieder in Oberensingen  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden wollen,
nur mal so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.
Beste Grüße von Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2017 21:50    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine gemeinsame Ausfahrt geben.
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema gibt es in kürze hier in meinem Thread.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2017 22:53    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Hallo liebe Stammtischler,
auch Susanne & Gerhard aus Kirchheim / Teck werden bei unserem nächsten Stammtisch wieder mit dabei sein.
Weitere wichtige Infos dazu folgen in kürze hier.

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 11 Feb, 2018 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2017 20:47    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Auch auf Facebook wird unser Stammtisch bald vertreten sein / eine eigene Seite haben.
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema, folgt in kürze hier.

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 11 Feb, 2018 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2017 22:06    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Eben gerade,ist bei mir eine neue Anmeldung aus Esslingen rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 11 Feb, 2018 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

KaiAhnung
registrierter Benutzer
Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2017 17:03    Titel:  

Servus Jörg,

ich bin natürlich auch gerne wieder dabei. Termin war der 29ste April, richtig?
So wie ich mitbekommen habe, sind da dann noch einige Jungs von Harley Davidson dabei. Das würde ich richtig super finden, sehr gut!

Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2017 21:34    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Hallo Nico,
es freut mich sehr von Dir / Euch wieder mal etwas zu hören.
Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 28.04.2018 wieder bei mir im Garten statt.
Schön dass Du bei unserem nächsten Stammtisch wieder dabei bist. Kannst gerne auch Deinen Bruder samt Frauen mitbringen. Und hier noch ein Hinweis von meiner Seite aus.
Es wird allerdings kein reiner Jaguar-Stammtisch mehr sein, seit einiger Zeit bin ich Mitglied in zwei andere Foren. Und nach dem Motto: Auch andere Mütter haben schöne Töchter ist bei mir über die Sommermonate in Planung die Stammtische von dort zusammen zu legen. Und ich werde jetzt noch ein paar Katzenfreunde mit rein nehmen und dann sind wir wirklich eine tolle bunte Truppe. Gerade diese nette „Mischung“ ist das besondere an einem / unserem Stammtisch.
Auch einige Mitglieder vom Harley Davidson Club / Stammtisch werden auch nach Oberensingen kommen. Ich schau bei euch im Büro, nächste Woche mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei.
Versprochen ist Versprochen 
P.S: Leite bitte die PN an mich weiter, um den Rest kümmere ich mich nun persönlich.
Wer liefert was?

Wilmarc
registrierter Benutzer
Leinfelden

BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2017 13:01    Titel:  

Ja was denn????

Hallo Sally! Da lese ich ja schöne Nachrichten von Dir! Ein neuer Stammtisch in Oberensingen... Das finde ich toll und ich freu mich schon drauf! Soll heißen ich werde versuchen zu erscheinen solang es der betrieb zulässt ;-) Du weißt ja wie das immer bei mir war - hat sich noch nicht geändert...

Aber dennoch, ganz schöne Sache, ich freu mich und wünsche erstmal eine gute Zeit, bis bald mal wieder und nicht vergssen: Köngen ist nicht so weit weg von Nürtingen, Du darfst Dich gerne mal wieder blicken lassen bei uns. Unsere Kaffeemaschine vermisst Dich ;-)

Viele Grüße

Marc
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2017 18:58    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Hallo Marc,
vielen Dank für die netten Zeilen, wäre toll wen es mit Euren kommen klappen würde.
Ich bin nächste Woche sowieso in Wendlingen und mach dann einen Schlenker über Köngen bei Euch im Büro. Dort können wir ja alles weitere besprechen.
Und viele liebe Grüße an die Kaffeemaschine, ich freue mich schon sehr auf sie :-)

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2017 22:08    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Und schon wieder ist bei mir eben Gerade, eine neue Anmeldung aus Wernau rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2017 21:33    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Eben gerade,ist bei mir wieder eine neue Anmeldung aus Nürtingen rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Sa 23 Dez, 2017 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 21:57    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Auch unserer Stammtisch hat schon seit vielen Jahren einen Wimpel und der ist wirklich nicht zu übersehen :-)
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez, 2017 20:35    Titel: Merry Christmas  

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich
aufs Neue, und war es schlecht, ja dann erst recht.
Karl Heinz Söhler

Liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Euch hoffentlich Glück, Erfolg und einiges andere bringen wird.

Viele Grüße,
von Jörg aus Frickenhausen
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2018 22:12    Titel: Gutes neues Jahr 2018...  

Guten Abend,
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!"
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2018 22:54    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Eben gerade, ist bei mir wieder eine neue Anmeldung aus Esslingen / Zell rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen / Frickenhausen

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 11 Feb, 2018 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2018 22:40    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen  

Guten Abend,
Und schon wieder ist bei mir eben Gerade, eine neue Anmeldung rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen / Frickenhausen
P.S: In kürze folgt hier in meinem Thread eine Teilnehmerliste die sich wirklich sehen lassen kann :-)

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 März, 2018 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Jag-Landaulet
Sponsor 2018
Kuchen

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2018 18:47    Titel: Jaguar Stammtisch Nürtingen  

Hallo
wir sind neu hier und freue uns über Möglichkeit mit anderen Jaguar Fahrern in Kontakt zu kommen
Hätten Interesse am Treffen 2018 , bitte um Termin Mitteilung
Fahren einen Jaguar xj 6 Landaulet 4.2 liter 1982 RHD LWB
gruß
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 11 Feb, 2018 19:24    Titel: Jaguar Stammtisch Nürtingen..  

Guten Abend,
unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 28.04.2018 wieder bei mir im Garten in Oberensingen / Nürtingen statt. Weitere wichtige Infos zu diesem Thema wie Anfahrt und wo genau in Oberensingen folgen in kürze hier noch in meinem Thread.
Möchte aber nochmals darauf Hinweis, der Nürtinger Jaguar-Stammtisch ist ein Markenfreier /offener Stammtisch .Von Jaguar, Range Rover, Land Rover, Morgan, Pilgrin und einige andere Marken ist alles bei meinem Stammtisch vertreten.
Grüße aus Nürtingen / Frickenhausen
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2018 21:26    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es gerne noch werden möchten. Möchte wieder darauf hinweisen, der Nürtinger Jaguar-Stammtisch ist ein Markenfreier /offener Stammtisch. Von Jaguar, Range Rover, Land Rover, Morgan, Pilgrin und einige andere Marken ist alles bei meinem neuen Stammtisch vertreten.
Weitere wichtige Infos zu dem Thema wie Anfahrt und wo genau in Oberensingen folgen in kürze hier .
Beste Grüße aus Nürtingen

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 März, 2018 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2018 18:58    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Auch via Facebook kommen nun erste Anmeldungen bei mir rein.
Ein paar Mitglieder vom Harley D. Stammtisch aus Esslingen werden bei unserem nächsten Stammtisch mit dabei sein. Wie ihr seht, wird es diesmal ein schöner bunter Stammtisch werden.
Grüße aus Nürtingen

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2018 16:25    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren. Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Am Ende vom Festplatz, direkt neben meinen Garten gibt es einen Reservierten Parkplatz für alle Stammtischler. Wie immer ist jeder Teilnehmer für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des TSV- Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.

Selbstverständlich sind Kinder und eure Haustier ebenso herzlich willkommen.
Weitere wichtige Infos folgen in kürze hier.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2018 21:09    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Bitte schaut immer mal wieder in meinen Eröffnungsposting !
Dieser wird ständig von mir aktualisiert - und nur wer hier rein schaut ist auf dem aktuellen Stand!
Weitere wichtige Infos dazu, folgen in kürze hier

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2018 20:26    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hier schon mal das Ziel von unsere gemeinsamen Ausfahrt 2018
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema folgen in kürze hier.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 20:15    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden wollen,
hier nochmals so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 21:00    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Gestern Abend kam bei mir wieder eine neue Anmeldung rein.
Ein Oldtimer-Restaurator / Fahrzeugaufbereiter aus Stuttgart / Frickenhausen wird auch zu unserem nächsten Stammtisch nach Oberensingen kommen.

Vor seiner Selbstständigkeit war er einige Jahre als Oldtimer-Restaurator in einem bekannten Unternehmen im Raum Stuttgart/Leonberg tätig.
Wenn wir Glück haben, kommt er mit einem Mercedes Pullman zum Stammtisch.
Nur weiter so.

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 20:47    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Freundliche Unterstützung bekomme ich auch dieses Mal wieder von einer Jaguar- Niederlassung hier in meiner Region.Sie haben sich bereit erklärt, meinen Flyer,für meinem nächsten Stammtisch,an ihre Kunden weiter zu leiten / zu geben. Das ist eine noble Geste,mir gegenüber.Auf diesem Weg, herzlichen Dank an diese in Stuttgart und in Ebersbach.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 06 Apr, 2018 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2018 20:32    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Bitte schaut immer mal wieder in meinen Eröffnungsposting !
Dieser wird ständig von mir aktualisiert - und nur wer hier rein schaut ist auf dem aktuellen Stand!
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2018 18:04    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute war ich bei dem besten Kaiserwetter unterwegs, um meinen Flyer für meinen nächsten Stammtisch zu verteilen. Nicht nur die Marke Jaguar war vor meinem Flyer sicher. sondern andere aus England eben so.
Werbung auf dieser Art ist immer das Beste was man machen kann / sollte.
Bin hier schon mal gespannt auf die Resonanz. ;-)
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2018 21:30    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Gestern waren wir zum Sauerbraten-Essen eingeladen. Meine Güte war das lecker. Ich liebe Sauerbraten! Das war ein richtiges Fest, weil wir den schon recht lange nicht mehr gegessen haben. Klasse! Und heute Abend betreiben ich / wir Ranzenpflege. Soll heißen, dass man bei dem schönen Wetter auch morgen schon wieder den Bauch gemütlich in die Sonne streckt.
Mal sehen, ob wir es auch tatsächlich machen oder nicht wieder zig Sachen anstehen, die man erledigen sollte.

Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat noch einen gemütlichen Sonntagabend:
Alle guten Triebe sind richtig.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Es grüßt euch der Jörg aus Nürtingen, der essenstechnisch ein echter Genießer ist :-))
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2018 22:07    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute und morgen noch und dann ist schon wieder Wochenende.Sind doch gute Aussichten würde ich sagen. Mein Frauchen geht morgen noch "kurz" mit einer Freundin, die im Mai heiratet, zum Brautkleid anschauen. Denn was bei den Mädels "kurz" heißt, weiß wohl zwischenzeitlich jeder Mann Dann hat man noch "kurz" in ein paar andere Läden reingeschaut und noch irgendwo einen Kaffee getrunken etc. Wir kennen das...

Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Abend noch.
Die Freude flieht auf allen Wegen, der Ärger kommt uns gern entgegen.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Grüße aus Nürtingen
Wer liefert was?

XKRTeamD
registrierter Benutzer
Mainz

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2018 19:37    Titel:  

Guten Abend,
Da sich hier im Forum niemand herab gibt dir zu antworten (böse Forenmitglieder)werde ich das halt tun,um deine Beifall haschende Spams ein wenig einzubremsen.

Gerne komme ich zu deinem Treffen,damit wenigstens einer kommt. Ausserdem will ich mal sehen was du für eine Sorte Mensch bist.

Aber sei doch bitte künftig so gut deine Spamgedanken wenigstens mit dem Thema Jaguar kreisen zu lassen,wie es sich für ein Forum gehört.

Also sei ein netter Mensch,verschone uns mit Geschichten von Sauerbraten,oder ob du deinen speckigen Ranzen in die Sonne streckst,bzw. deine Frauchen Hochzeitskleider anschaut. Allein beim durchlesen bekommt man schon kalte Schauer über den Rücken.
Man sieht sich.

Gerne hinterlasse ich ebenfalls ein Zitat:

Si tacuisses, philosophus mansisses.“

Boethius,Philosoph , 6 Jahrhundert

Thorsten
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2018 20:10    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hallo Thorsten,
meine Stammtischler suche ich mir noch selbst aus und solche Menschen wie Du sind bei meinem Stammtisch mit Sicherheit nicht herzlich Willkommen.
Und ich persönlich bestimme immer noch, wer meinen Garten betreten darf und wer nicht. So einfach ist es.
Also bleib zu Hause und gut ist es.
Grüße aus Nürtingen
P.S: Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 21:01    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute war ich wieder mal bei dem besten Kaiserwetter unterwegs, um meinen Flyer für meinen nächsten Stammtisch zu verteilen. Nicht nur die Marke Jaguar war vor meinem Flyer sicher. sondern andere aus England eben so.
Bin auch hier schon mal gespannt auf die Resonanz. ;-)
P.S: Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat noch einen schönen Abend.
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Billy Wilder, 22.06.1906 - 27.03.2002, österr. Regisseur
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2018 22:15    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es gerne noch werden möchten. Möchte wieder darauf hinweisen, der Nürtinger Jaguar-Stammtisch ist ein Markenfreier /offener Stammtisch. Von Jaguar, Range Rover, Land Rover, Morgan, Pilgrin und einige andere Marken ist alles bei meinem neuen Stammtisch dabei / vertreten.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2018 21:29    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute war ich wieder mal bei dem besten Kaiserwetter unterwegs, um meinen Flyer für meinen nächsten Stammtisch zu verteilen. Nicht nur die Marke Jaguar war vor meinem Flyer sicher. sondern andere aus England eben so.
Bin auch hier schon wieder mal gespannt, auf die Resonanz. ;-)
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2018 22:35    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Bitte schaut immer mal wieder in meinem Eröffnungsposting !
Dieser wird nun ständig von mir aktualisiert - und nur wer hier rein schaut ist auf dem aktuellen Stand!
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 22:00    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Auch via Facebook kommen nun weitere Anmeldungen bei mir rein.
Mitglieder vom Harley Davidson Stammtisch (81) aus Esslingen / Reutlingen und Stuttgart werden bei unserem nächsten Stammtisch mit dabei sein. Wie ihr seht, wird es diesmal ein schöner bunter Stammtisch werden :-)))
Grüße aus Nürtingen
Wer liefert was?

svenska
registrierter Benutzer
71549 auenwald

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2018 4:23    Titel:  

Bedeutet Harley Davidson 81 nicht zufällig-8.Buchstabe H Hells und 1 .Buchstabe A-Angels? Früher waren bei einer Ausfahrt mal ein paar Harleyfahrer dabei,aber nie Rocker.Oder irre ich mich da?Gruß Detlev
Wer liefert was?

rixer1
registrierter Benutzer
dort

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2018 8:04    Titel:  

Na dann wird es ja vielleicht doch voll, zumindest wenn die Polizei kommt.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2018 18:18    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit.
Grüße aus Nürtingen
P.S: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ))
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club