E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar-Clubs, Schraubergemeinschaften  >>  65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2017 0:07    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung...  

Hallo liebe Stammtischler,
unser 65.Jaguar- Stammtisch findet wieder am Samstag, dem 28.04.2018 in meinem Garten am Oberensinger Festplatz in Nürtingen statt, dort werden wir dann wieder gemeinsam grillen und das bei schönen Kaiserwetter ;-)
Grillgut und Getränke sollten dann von zu Hause mitgebracht werden.

Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren. Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Am Ende vom Festplatz, direkt neben meinen Garten gibt es einen Reservierten Parkplatz für alle Stammtischler. Wie immer ist jeder Teilnehmer für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des TSV- Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.
Selbstverständlich sind Kinder und eure Haustier ebenso herzlich willkommen.

Beginn ist ab 16.00 Uhr
Eingeladen sind natürlich wieder alle Fahrer und Begeisterte von der Marke Jaguar und andere aus Nah und Fern.
Weitere wichtige Infos dazu folgen hier in Kürze.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und freue mich schon über jeden, der kommen möchte.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen

Katzenparade.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.

Loggo.jpg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 16 März, 2018 16:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov, 2017 21:38    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch wieder in Oberensingen...  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Inzwischen kommen bei mir erste Anmeldungen aus Neuffen / Göppingen / Nürtingen und aus Sindelfingen bei mir rein. Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle.
Grüße aus Frickenhausen

NT.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2017 20:38    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch wieder in Oberensingen...  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden wollen,
nur mal so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.
Beste Grüße von Jörg aus Frickenhausen

3.jpg

1.jpg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Mi 13 Dez, 2017 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 20 Nov, 2017 21:54    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine gemeinsame Ausfahrt geben.
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema gibt es in kürze hier in meinem Thread.

12.09.15 096.jpg

12.09.15 101.jpg

NT.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2017 22:58    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Hallo liebe Stammtischler,
auch Susanne & Gerhard aus Kirchheim / Teck werden bei unserem nächsten Stammtisch wieder mit dabei sein.
Weitere wichtige Infos dazu folgen in kürze hier.

NT 2.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2017 20:49    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Auch auf Facebook wird unser Stammtisch bald vertreten sein / eine eigene Seite haben.
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema, folgt in kürze hier.

s.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 26 Nov, 2017 22:09    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Eben gerade,ist bei mir eine neue Anmeldung aus Esslingen rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank.

s.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2017 21:40    Titel:  

Zuletzt bearbeitet von Sally am Mo 27 Nov, 2017 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 27 Nov, 2017 21:41    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Hier noch ein wichtiger Hinweis von meiner Seite aus.
Es wird kein reiner Jaguar-Stammtisch mehr sein, seit einiger Zeit bin ich Mitglied in zwei andere Foren. Und nach dem Motto: Auch andere Mütter haben schöne Töchter ist bei mir über die Sommermonate in Planung die Stammtische von dort zusammen zu legen. Ich werde jetzt noch ein paar „Katzenfreunde“ mit rein nehmen und dann sind wir wirklich eine tolle bunte Truppe. Gerade diese nette „Mischung“ ist das besondere an einem / unserem Stammtisch.

4.jpg

s.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2017 22:24    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Und schon wieder ist bei mir eben Gerade, eine neue Anmeldung aus Wernau rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle

stw.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 09 Dez, 2017 23:06    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Eben gerade,ist bei mir wieder eine neue Anmeldung aus Nürtingen rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Sa 23 Dez, 2017 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2017 22:02    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Auch unserer Stammtisch hat schon seit vielen Jahren einen Wimpel und der ist wirklich nicht zu übersehen :-)

fl.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 23 Dez, 2017 20:39    Titel: Merry Christmas  

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich
aufs Neue, und war es schlecht, ja dann erst recht.
Karl Heinz Söhler

Liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Euch hoffentlich Glück, Erfolg und einiges andere bringen wird.

Viele Grüße,
von Jörg aus Frickenhausen

MC.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 01 Jan, 2018 23:19    Titel: Gutes neues Jahr 2018  

Guten Abend,
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!"

s2.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2018 23:20    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Eben gerade,ist bei mir wieder eine neue Anmeldung aus Esslingen / Zell rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen / Frickenhausen

s.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2018 21:55    Titel: 65.Jaguar- Stammtisch in Oberensingen...  

Guten Abend,
Und schon wieder ist bei mir eben Gerade, eine neue Anmeldung rein gekommen.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen / Frickenhausen
P.S: In kürze folgt hier in meinem Thread eine Teilnehmerliste die sich wirklich sehen lassen kann :-)

12193422_941699609200876_1938797525689624479_n.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2018 21:32    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es noch werden möchten. Auf Grund vieler Anfragen muss ich aber wieder darauf hinweisen, der Nürtinger Jaguar-Stammtisch ist ein Markenfreier /offener Stammtisch. Von Jaguar, Range Rover, Land Rover, Morgan, Pilgrin und einige andere Marken ist alles bei meinem neuen Stammtisch vertreten.
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema wie Anfahrt und wo genau in Oberensingen folgen in kürze hier.
Beste Grüße aus Nürtingen

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 März, 2018 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2018 19:02    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Auch via Facebook kommen nun erste Anmeldungen bei mir rein.
Ein paar Mitglieder vom Harley D. Stammtisch aus Esslingen werden bei unserem nächsten Stammtisch mit dabei sein. Wie ihr seht, wird es diesmal ein schöner bunter Stammtisch werden.
Nur weiter so und vielen Dank an Euch alle.
Grüße aus Nürtingen

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2018 16:31    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren. Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Am Ende vom Festplatz, direkt neben meinen Garten gibt es einen Reservierten Parkplatz für alle Stammtischler. Wie immer ist jeder Teilnehmer für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des TSV- Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.

Selbstverständlich sind Kinder und eure Haustier ebenso herzlich willkommen.
Weitere wichtige Infos folgen in kürze hier.

Parkplatz.jpg

___und mein Garten_.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 18 März, 2018 23:25    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute sah es bei mir im Garten so aus, das kann ja noch lustig werden.
Frühling, wo bist Du nur :-))

Der Winter ist da ;-).jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2018 21:12    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Bitte schaut immer mal wieder in meinen Eröffnungsposting !
Dieser wird ständig von mir aktualisiert - und nur wer hier rein schaut ist auf dem aktuellen Stand!
Weitere wichtige Infos dazu, folgen in kürze hier

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2018 17:28    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Morgen werden wieder die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Das heißt für uns, dass wir morgen - sofern überhaupt - eine Stunde früher aufstehen müssen. Das ist auch der Sinn und Zweck der Uhrzeitumstellung, dass wir das Sonnenlicht besser nutzen. Denn es macht weniger Sinn, wenn die Sonne im Hochsommer zu einer Uhrzeit aufgeht, an der wir alle sicher schlafen und dafür dann untergeht, wenn die Hälfte der Nation noch im Biergarten sitzt :-)

Deshalb ist die Bezeichnung für die Sommerzeit im englischsprachigen Ländern "Daylight Saving Time", also Tageslicht-Rettungszeit oder Tageslicht-Sparzeit. :-))

Ich freue mich darauf, wenn es morgen wieder eine Stunde länger hell ist. Ich werde zwar dann wieder morgens bei Nacht mit dem Fahrrad ins Büro fahren, aber für mich ist es ein anderes Lebensgefühl, wenn ich aus dem Büro komme und es ist noch Tag.

Bunny.jpg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2018 14:19    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Tag, am Palmsonntag!
Sooo, heute haben wir eine Stunde weniger zur Verfügung. Ich hoffe, ihr habt alle eure Uhren auch schon umgestellt, Denn sonst kann das, wenn man einen Termin hat, etwas blöd ausgehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es jetzt abends wieder länger hell ist. Man ist einfach viel motivierter und hat sogar wieder Lust auf Sport im Freien Jetzt sollte es nur noch wärmer werden und alles ist gut!

Ich wünsche euch mit diesem Zitat einen gemütlichen Sonntag:
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi, (eigentl. Mohandas Karamchand), 02.10.1869 - 30.01.1948, indischer Politiker

Es grüßt euch Sally, der heute zum Glück nicht der Palm-Esel war :-))

Loggo.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2018 20:30    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hier schon mal das Ziel von unsere gemeinsamen Ausfahrt 2018
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema folgen in kürze hier.

Insel Reichenau.jpg

Insel Reichenau im Winter...jpg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 30 März, 2018 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Zweitwagenmami
registrierter Benutzer
Südhessen

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2018 22:01    Titel:  

Liebe Sally vielleicht würden mein Mann und ich auch kommen (XJ8). Aber eine frage vorweg: ist es möglich einen Grill zu haben auf dem kein Schweinefleisch zubereitet wird? Oder alternativ bringen wir auch einen mit.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2018 22:52    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Ist es möglich einen Grill zu haben auf dem kein Schweinefleisch zubereitet wird?
Mit Sicherheit habe ich den passenden Grill nur für euch beide, bei mir im Garten in Oberensingen.

Fisch auf dem Grill....jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2018 14:45    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Wenn es bei dem Grillen überhaupt kein Schweinefleisch geben würde….

…..so verschieden sind halt die Geschmäcker :-)
Ich überlasse es jeden Teilnehmer selbst was er mag und was er von zu Hause zum Grillen mitbringt.
Und einmal im Jahr lassen wir sogar die Sau raus )
Grüße aus Nürtingen

Die gute Sau....jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2018 15:42    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Euch allen ein schönes Osterwochenende!
Ein langes Wochenende steht bevor und zudem warten viele Osterleckereien auf uns alle - besser gehts kaum :-)
Genießt die Ostertage mit Euren Lieben und viele frohe Osterwünsche!

Zuletzt bearbeitet von Sally am Mo 02 Apr, 2018 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 20:19    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden wollen,
hier nochmals so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.

02.04.2018.jpg

Wer liefert was?

Zweitwagenmami
registrierter Benutzer
Südhessen

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 20:43    Titel:  

Warum wurden die Beiden letzten Beiträge gelöscht??
Wer liefert was?

Zweitwagenmami
registrierter Benutzer
Südhessen

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 20:49    Titel:  

Sally und ich haben und darüber ausgetauscht warum ich nicht zu ihrem Fest kommen kann und es ist alles ganz zivil und umgänglich abgelaufen.

Ein anderer Beitrag wurde auch schon gelöscht.
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 21:04    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Gestern Abend kam bei mir wieder eine neue Anmeldung rein.
Ein Oldtimer-Restaurator / Fahrzeugaufbereiter aus Stuttgart / Frickenhausen wird auch zu unserem nächsten Stammtisch nach Oberensingen kommen.

Vor seiner Selbstständigkeit war er einige Jahre als Oldtimer-Restaurator in einem bekannten Unternehmen im Raum Stuttgart/Leonberg tätig.
Wenn wir Glück haben, kommt er mit einem Mercedes Pullman zum Stammtisch.
Nur weiter so :-)

17.03.2018 051.jpg

17.03.2018 052.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 20:44    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Freundliche Unterstützung bekomme ich auch dieses Mal wieder von einer Jaguar- Niederlassung hier in meiner Region.Sie haben sich bereit erklärt, meinen Flyer,für meinem nächsten Stammtisch,an ihre Kunden weiter zu leiten / zu geben. Das ist eine noble Geste,mir gegenüber.Auf diesem Weg, herzlichen Dank an diese in Stuttgart und in Ebersbach.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Fr 06 Apr, 2018 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2018 20:35    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Bitte schaut immer mal wieder in meinen Eröffnungsposting !
Dieser wird ständig von mir aktualisiert - und nur wer hier rein schaut ist auf dem aktuellen Stand!
Weitere wichtige Infos dazu, folgen in kürze hier

02.04.2018.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2018 18:07    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute war ich bei dem besten Kaiserwetter unterwegs, um meinen Flyer für meinen nächsten Stammtisch zu verteilen. Nicht nur die Marke Jaguar war vor meinem Flyer sicher. sondern andere aus England eben so.
Werbung auf dieser Art ist immer das Beste was man machen kann / sollte.
Bin hier schon mal gespannt auf die Resonanz. ;-)

F1.jpg

F2.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2018 21:33    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Gestern waren wir zum Sauerbraten-Essen eingeladen. Meine Güte war das lecker. Ich liebe Sauerbraten! Das war ein richtiges Fest, weil wir den schon recht lange nicht mehr gegessen haben. Klasse! Und heute Abend betreiben ich / wir Ranzenpflege. Soll heißen, dass man bei dem schönen Wetter auch morgen schon wieder den Bauch gemütlich in die Sonne streckt.
Mal sehen, ob wir es auch tatsächlich machen oder nicht wieder zig Sachen anstehen, die man erledigen sollte.

Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat noch einen gemütlichen Sonntagabend:
Alle guten Triebe sind richtig.
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Es grüßt euch der Jörg aus Nürtingen, der essenstechnisch ein echter Genießer ist :-))

08.04.2018 066.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2018 22:48    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute noch und dann ist schon wieder Wochenende.Sind doch gute Aussichten würde ich sagen. Mein Frauchen geht morgen noch "kurz" mit einer Freundin, die im Mai heiratet, zum Brautkleid anschauen. Denn was bei den Mädels "kurz" heißt, weiß wohl zwischenzeitlich jeder Mann Dann hat man noch "kurz" in ein paar andere Läden reingeschaut und noch irgendwo einen Kaffee getrunken etc. Wir kennen das...

Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Abend noch.
Die Freude flieht auf allen Wegen, der Ärger kommt uns gern entgegen.
Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller

Grüße aus Nürtingen

13.04.2018.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 21:04    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
Heute war ich wieder mal bei dem besten Kaiserwetter unterwegs, um meinen Flyer für meinen nächsten Stammtisch zu verteilen. Nicht nur die Marke Jaguar war vor meinem Flyer sicher. sondern andere aus England eben so.
Werbung auf dieser Art ist immer das Beste was man machen kann / sollte.
Bin auch hier schon mal gespannt auf die Resonanz. ;-)
P.S: Ich wünsche Euch allen mit diesem Zitat noch einen schönen Abend.
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Billy Wilder, 22.06.1906 - 27.03.2002, österr. Regisseur

13.04.2018.jpg

Wer liefert was?

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2018 22:18    Titel: 65.Jaguar-Stammtisch Nürtingen und Umgebung  

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es gerne noch werden möchten. Möchte wieder darauf hinweisen, der Nürtinger Jaguar-Stammtisch ist ein Markenfreier /offener Stammtisch. Von Jaguar, Range Rover, Land Rover, Morgan, Pilgrin und einige andere Marken ist alles bei meinem neuen Stammtisch dabei / vertreten.

15.04.2018.jpg

Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club