E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Meine Kaufberatung für den Jaguar XJ40.....
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2018 23:26    Titel: Meine Kaufberatung für den Jaguar XJ40.....  

...bis zum heutigen Abend, bekam ich per E-Mail über 1063 Anfragen, wegen meiner Kaufberatung für den Jaguar XJ40.
Nur weiter so
Beste Grüße aus Nürtingen




xj40-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2018 7:37    Titel: Ganz sinnfrei  

Mich würde brennend interssieren, wie viele Anfragen du per FAX und über das Forum bekommen hast. Wäre schon wichtig zu wissen.
Natürlich wäre es auch spannend, in welchem Zeitraum das jeweils war. Gibt es da eine Statistik ?

Du bist einfach ein Wohltäter und Held
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2018 8:22    Titel:  

Ich glaube jetzt stagniert es.
Alle Interessenten haben mittlerweile 4 Kaufberatungen bekommen.
Als nächstes kommt die persönliche Kaufberatung und Sally zahlt noch was drauf!!
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2018 16:20    Titel: Meine Kaufberatung und noch vieles mehr..  

In der Ausgabe 02./ 2011 von der Zeitschrift Oltimer-Praxis gab es eine Kaufberatung für den Jaguar XJ40.Die Überschrift von diesen netten Pressebericht hiss damals Rule, Britannia.
Auf Vermittlung von Thomas Stromski ( Admin hier im Forum) habe ich damals bei dieser Kaufberatung persönlich mit gewirkt. Alex Bayer kam wegen dieser Kaufberatung extra zu mir nach Frickenhausen.
Verantwortlich für diesen Pressebericht war damals: Alex Bayer und Andreas Bayer
Ja ich bin ein Wohltäter und Held, denn seit über 10 Jahren biete ich hier und außerhalb des Forums, meine kostenlose Kaufberatung an und das werde ich auch in Zukunft so handhaben / machen.
Nun gucken alle drei Forentrolle dumm aus der Wäsche.
Und Ich weiß auch nicht was mit Egon los ist,sein persönlichen Profilierungsdran hier bei uns im Forum ist der Hammer.
Da besteht offensichtlich ein ganz erhebliches Defizit im Charakter und Verstand :-))
P.S: Sollte der Admin hier im Forum meinem Thread wegen euch Trolle schließen,werde ich sofort wieder einen neuen Thread aufmachen / erstellen. 




Oltimer- Praxis.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Do 12 Apr, 2018 21:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2018 18:29    Titel:  

Zitat:
Ja ich bin ein Wohltäter und Held, denn seit über 10 Jahren biete ich hier und außerhalb des Forums, meine kostenlose Kaufberatung an und das werde ich auch in Zukunft so handhaben / machen.


SO, nun haben wir DAS auch geklärt.

Bleibt nur noch die Frage offen, warum du jedesmal wie ein Huhn gackerst, wenn es ein Ei gelegt hat.

Gruss,
Egon
Wer liefert was?
      
Absolon
registrierter Benutzer
32257 Bünde



BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2018 0:24    Titel:  

@Sally, betrifft Kaufberatung Oldtimer - Praxis 02/2011

Da Du ja, wie zu lesen, seinerzeit fachkundig bei der Entstehung des Berichts mitgewirkt hast, würde mich interessieren, um was
für einen Motor es sich bei dem Foto - Fahrzeug handelt?
Bisher habe ich einen derartigen Ventildeckel bei keinem XJ40 gesehen.

Grüße Eckhard




99571C2B-9216-403B-B6A0-104BB3C88077.jpeg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 21:07    Titel: Meine Kaufberatung für den Jaguar XJ40.....  

...bis zum heutigen Abend, bekam ich per E-Mail über 1069 Anfragen, wegen meiner Kaufberatung für den Jaguar XJ40.
Nur weiter so
Beste Grüße aus Nürtingen




John-Egan-with-the-100000th-XJ6-off-the-production-line-surrounded-by-assembly-workers-in-1989.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Top-Car 1987.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Oltimer- Praxis.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 21:43    Titel:  

Herr hilf dem besten Wohltäter und Helden und schütze das Forum vor dieser Selbstbeweihräucherung.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 22:18    Titel:  

In 9 Tagen nur 2 Anfragen. Die Nachfrage lässt nach ?
Wer liefert was?
      
ManniBochum
registrierter Benutzer
nicht mehr aktiv



BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2018 23:49    Titel:  

Hi Absolon,

Ehe Sally (nicht) antwortet, drängele ich mich mal vor ...........

Es gab einige späte 94er XJ40 mit dem 4 Liter AJ16 Motor (ab Motornummer 179542 bis 196089 // incl. XJS mit AJ16),
die eigentlich einen anderen Ventildeckel haben (ohne die sichtbaren Haltebohrungen für die X300 Zündspulen).

Der Ventildeckel ist von einem X300 AJ16 Motor bei dem die Zündspulenabdeckung wegen der anderen Kerzenstecker nicht mehr passte.

Der abgebildete Wagen / Motor ist also nicht mehr original.


Viele Grüße,
Manfred Bochum aus dem Erftkreis
von: jaguar.de.to
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2018 8:03    Titel:  

Oh Mann Manni,

nu haste aber Sally um seine Lorbeeren gebracht ... hoffentlich kann er jetzt noch in Ruhe auf ihnen ruhen.

Gruss,
Egon :-)
Wer liefert was?
      
Absolon
registrierter Benutzer
32257 Bünde



BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2018 8:25    Titel:  

Hallo Manfred,

ich bedanke mich für die kompetente, aufklärende
Antwort bezüglich des Fotos.

Beste Grüße
Eckhard
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2018 16:23    Titel: Ehe Sally (nicht) antwortet…  

….mit Sicherheit gehe ich (auch in Zukunft) nicht mehr auf Beiträge von Trolle / Dummschwätzer hier aus dem Forum in meinem Thread ein .Da ist mir meine karge Freizeit viel zu schade :-)
Eigentlich sollte hier im Thread ein Moderator eingreifen und alle Beiträge löschen die nichts mit meinem etwas zu tun haben. Aber das wundert mich auch nicht mehr, denn die Moderatoren kochen hier bei uns im Forum schon lange ihre „eigene Suppe“ und handeln schon lange nicht mehr im Interesse von unserem Forum hier.

Und was mir noch aufgefallen ist, die meisten die mich hier kritisieren kommen alle aus dem „Braunen Forum“ :-))
Von eben gerade:
99 Gäste / 3 Mitglieder / Aktive Benutzer in den letzten 30 Minuten: Willi, Rüdiger, Callianese
Am meisten online (heute): 124. Am meisten online (gesamt): 679 (Do.06.Mär 2014/ 21:23:39)
Ein Schelm, der Böses dabei denkt"; :-)))

P.S: Und wie schon einmal von mir hier geschrieben: Sollte der Admin hier im Forum meinem Thread wegen euch Trolle schließen müssen, werde ich sofort wieder einen neuen Thread aufmachen / erstellen.




M.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
stasiko13
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2018 16:44    Titel:  

Alter Schwede! Kindergarten... mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Können die Mods hier zumindest ein Emoji fürs "Fremdschämen" einbauen? :)
Wer liefert was?
      
Callianese
registrierter Benutzer
Callian/ Var



BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2018 8:14    Titel:  

ja Sally, da hast Du mich aber voll erwischt, aber, ich lese öfters auch gerne im braunen Forum.

Bin halt auch nur ein Troll.

Was ich einfach nicht verstehe, sind Deine Selbstbeweihräucherung und Deine Beschimpfungen von Foren-Mitgliedern.

Um es mit Deinen Worten zu sagen: nur weiter so

trollige Grüsse
Viktor
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2018 8:23    Titel:  

Ja lieber Sally,
mich verwundert eh, dass du hier noch nicht gesperrt bist.
Du machst ja keine Jaguar Treffen mehr ( klar, nur bla,bla), sondern versuchst einen Stammtisch mit jedem der kommen will, machst aber den Eindruck eines offiziellen Jaguar-Forum Treffen ?!?
Beleidigtst Leute aller Art usw., spammst hier mit Bilder und politischen Schrott usw.
Also nichts vernünftiges was du hier machst.




NT.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2018 17:21    Titel:  

Guten Abend,
Zitat Sally: "hier bei uns im Forum"
Ich verstehe das nicht. Foren sind für die User da und du bist hier der einzige, der hier einen Besitzanspruch entwickelt.

Außerdem möchte ich gerne mal wissen, welches Problem du mit dem "braunen" Forum hast?

Beste Grüße für dich
Rüdiger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8