E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  Jaguar Days in the Dolomites
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
chrisco59
registrierter Benutzer
Bozen



BeitragVerfasst am: So 11 März, 2018 8:26    Titel: Jaguar Days in the Dolomites
Vom 17.10.2018 bis 20.10.2018
 

Hallo Jaguar Fahrer!

Träume gehen in Erfüllung! Als Jugendlicher, lange ist es her , hat mich der Jaguar XJ so imponiert, daß dieses Fahrzeug zum Symbol eines Traumautos wurde. Nun ist der Jaguar Wirklichkeit geworden! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen wunderschönen Jaguar X-Type, er ist wie neu, gekauft. Um dieses Event zu feiern, habe ich eine Veranstaltung exklusiv für Jaguar Fahrzeuge organisiert. Dazu möchte ich DICH herzlichst einladen!

Das Treffen findet vom 17. Oktober 2018 bis 21. Oktober 2018 in Südtirol statt.
Der Standpunkt ist Missian (Gemeinde St. Michael in Eppan)

Die Teilnahme ist diesmal auf 20 Teams beschränkt! Wer als erstes bucht, ist mit dabei!

Informationen mit allen Details kannst Du unter ==> president@classicteam850.com <== anfordern.

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen, wünschen eine angenehme Anfahrt und einen schönen Aufenthalt in Südtirol mit viel Freude und Erholung.


Zuletzt bearbeitet von chrisco59 am Mi 16 Mai, 2018 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: So 11 März, 2018 19:54    Titel:  

Hallo Christian,

jetzt sehe ich Dein Auto auch mal! Kompliment, sehr schön!!

Ich bin gerade dabei, meinen Newsletter zu drucken und werde ihn online stellen spätestens Dienstag - natürlich mit Hinweis auf Deine schöne Veranstaltung.

Leider werden wir selbst aus verschiedenen Gründen nicht da sein können, aber wir hoffen, in den nächsten Jahren wieder nach Südtirol kommen zu können!

lg chris

Hier der Link zu unserer Webpage:
http://www.jaguar-association.de/sektionen/berlin-brandenburg/startseite-der-sektion/index.html?parts=&artname=index
Wer liefert was?
      
chrisco59
registrierter Benutzer
Bozen



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2018 22:56    Titel: Jaguar Days in the Dolomites ---- 17. - 21. Oktober 2018  

Hallo Chris!

Es freut mich sehr zu lesen, daß Dir mein X-Type gefällt. Er ist wie neu, wirklich sehr gut gepflegt.

Vielen herzlichen Dank, daß Du die Verantaltung in Deinem Newsletter miteinbaust.

Ich freue mich heute schon, Dich persönlich kennenzulernen.

LG
Christian
Wer liefert was?
      
chrisco59
registrierter Benutzer
Bozen



BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2018 11:08    Titel: Jaguar Days in the Dolomites ---- 17. - 21. Oktober 2018  

Hallo Chris!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Erwähnung im Newsletter.
Es soll mich freuen, wenn sich jemand meldet und ich die Gelegenheit habe ihn willkommen zu heißen.

Ein Jaguar SS von 1936 hat sich schon angemeldet!

LG aus dem sonnigen Südtirol

Christian
Wer liefert was?
      
chrisco59
registrierter Benutzer
Bozen



BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2018 13:03    Titel:  

ANMELDESCHLUß ist der 1. Juni 2018

Nur noch 5 Plätze frei!!!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club