Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Rücklicht beim MKII bzw. Daimler V8
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Fr 20 Sep, 2002 8:36    Titel: Rücklicht beim MKII bzw. Daimler V8  

Morgen Zusammen,
bei meinem daimler will das rücklicht nicht mehr. erst ist es ausgefallen und dann wiedergekommen. jetzt will es aber überhaubt nicht mehr. vorne funktionieren alle lampen. wodrann kann es legen dasdas licht hinten nicht mehr angehen will ?? ich habe unter dem amaturenbrett ein relai gefunden auf dem eine aufkleber backlights geklebt ist. dieses klackt sobald ich das licht einschalte. sprich es zieht an. wo kann sich der fehler befinden ??
thank you,
dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Fr 20 Sep, 2002 15:37    Titel: Re: Rücklicht beim MKII bzw. Daimler V8  

Hallo,
übliche vorgehensweise: Rücklicht zerlegen, Licht einschalten und an der Birne den Strom mit Multimeter suchen. Wenn Strom anliegt, dann Massekontakt prüfen. Ansonsten vorarbeiten bis zum Schalter. Im Motorraum vorne sind die Strom-Verteiler zu den Lampen (schwarze Gummihülse) . Kontaktspray kann viel helfen, da ab Werk nach 30 Jahren der Gummi und die einfach poröse sind.

Gruß Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Quetschefinger
registrierter Benutzer
Pulheim bei Köln



Verfasst am: Di 24 Sep, 2002 15:39    Titel: Re: Rücklicht beim MKII bzw. Daimler V8  

hallo willi,
habe mich dumm gesucht am we. war es dann leid und habe lucas, the lord of darknes, eine neue leitung spendiert. jetzt funktioniert es wieder bestens.
aber danke für deine antwprt.
gruß dirk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: Mi 25 Sep, 2002 17:55    Titel: Re: Rücklicht beim MKII bzw. Daimler V8  

Hallo dirk,
wusste noch garnicht, daß Lucas auch Leitungen entwickelt hat ?  ;D ;D

Aber es funkt ja wieder.

Gruß Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: