Birnen in der Tachoeinheit wechseln XJ 8 (X308)

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> How to do - Selbermachen-Anleitungen

#1: Birnen in der Tachoeinheit wechseln XJ 8 (X308) Autor: asgarondBeckum BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2015 19:45
    ----
Hallo zusammen,

Hier der Guide zum Wechseln der Birnen in der Tachoeinheit.
Wenn Ihr Ergänzungen habt, kann ich diese gerne einpflegen.

Das PDF könnt Ihr hier downloaden.







Gruß

André


Zuletzt bearbeitet von asgarond am Mi 07 Feb, 2018 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Super gemacht...... Autor: Fred-SeefelderWaldsee BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2015 20:14
    ----
Hallo André,

ganz wunderbar und mit sehr viel Empathie und Sinn fürs Detail gemacht! Sehr anschaulich - und deshalb auch für Techniklaien verständlich erklärt. Vorbildlich. Das Gleiche gilt auch für eure Website nebst Forum.
Weiter so und viel Erfolg damit!

Grüße
Fred

#3:  Autor: damien1977Halle BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2015 21:30
    ----
Fred,

genau dazu ist es ja auch gemacht worden, damit es jeder versteht.

LG Steffen

#4:  Autor: Fred-SeefelderWaldsee BeitragVerfasst am: Fr 09 Jan, 2015 21:56
    ----
Wenn bei meinem XK irgendwann mal die Elektrik ausflippt, werde ich mich auf alle Fälle zuerst vertrauensvoll an Dich wenden Steffen. Soviel ist mal sicher.

Grüße
Fred

#5:  Autor: damien1977Halle BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2015 13:14
    ----
Hallo Fred

das ist ein großes Kompliment für mich.
Vielen Dank

LG Steffen

#6:  Autor: Fred-SeefelderWaldsee BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2015 15:13
    ----
Hallo Steffen,

.....sehr gerne. Du gehörst hier ganz zweifellos zu den Leuten die richtig Ahnung haben - und wissen von was sie reden. Und das nicht nur theoretisch sondern auch praktisch.

Grüße
Fred

#7:  Autor: damien1977Halle BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2015 15:34
    ----
Hallo Fred

Deine Worte Ehren mich sehr, zusätzlich mit der Hinsicht darauf das du hier ja zu den ''alten Hasen'' gehörst.

Nochmals vielen Dank.

Gglg Steffen

#8: Welche Birnen für den Wechsel in Tachoeinheit? X308 Autor: SuppenkasparLeipzig BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2017 19:07
    ----
Hallo André,

als relativ neuer Jaguar x308-Besitzer habe ich mir deine wunderbar bebilderte Anleitung regelrecht "inhaliert". Mich trifft nämlich das gleiche Problem, die Birnen brennen durch.

Meine Frage an dich:
Welche Ersatzbirnen hast du gekauft und wo (z. B. Conrad)? Was haben die Birnen gekostet? Wie hast du die neuen Birnen auf die alten Sockel umgerüstet?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Antwort und Unterstützung.

Herzliche Grüße

Dein Namensvetter André



Jaguar Classic & New Car Forum -> How to do - Selbermachen-Anleitungen
Seite 1 von 1