Kalender 2016

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier

#1: Kalender 2016 Autor: XJ 5.3 CEuropa BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2015 20:24
    ----
Einen wunderschönen guten Abend,



schon wieder ist das Jahr fast verstrichen, auch wenn noch zweimal im Jaguar-Kalender umgeblättert werden kann.
Ihr bekommt diese mail, weil Ihr im letzten Jahr einen oder mehrere Kalender bestellt habt.



Auch für 2016 werden Torsten und ich einen Kalender in Druck geben, im gleichen Format wie im Vorjahr. Es ist A3, Querformat. Der Kalender lebt von den eingesandten Motiven, daher nun unser Aufruf.

Gestaltet den Kalender mit, in dem Ihr Fotos, die Ihr selbst aufgenommen habt (an dem Bild müßt Ihr das Urheberrecht besitzen, es muß aber nicht Euer Fahrzeug abgebildet sein), einsendet.

Motive (Querformat) mit mindestens 3000 * 4000 Pixel Auflösung aller Jaguar- und (besonders) Daimlermodelle sind gerne als Input gesehen, bitte an Torsten direkt senden (bis 05.11.2015):
t.roesse@onlinehome.de



Als zeitlichen Horizont für die Bestellung stellen wir uns den 15. November 2015 vor, da wir den Kalender rechtzeitig vor Weihnachten drucken und versenden können.

Preis beträgt 30.95 EUR incl. Versand nach Deutschland/Schweiz und Österreich, andere Länder auf Anfrage. Bei Mehrfachbestellung wird der Versandkostenanteil wie bisher nur einmal berechnet.



Bestellungen bitte an mich mit der gewünschten Stückzahl und Lieferadresse,



Danke und viele Grüße,



Marcel Fouquet.

#2: Die Vorfreude :) Autor: WilliStuttgart BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2015 16:20
    ----
Hallo,

ich freue mich schon auf den Kalender.
Weiß man schon einen Termin ?

Grüße, Willi

#3:  Autor: XJ 5.3 CEuropa BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2015 12:41
    ----
Hallo Willi,

nächste Woche sollten sie rausgehen.

Viele Grüße,

Marcel.



Jaguar Classic & New Car Forum -> Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier
Seite 1 von 1