Radiocode verloren (wie man den wiederbeschaffen kann ... so gehts)

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ40 - XJ81 - X300

#1: Radiocode verloren (wie man den wiederbeschaffen kann ... so gehts) Autor: elmarbirkemeyerDelmenhorst BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2017 15:18
    ----
Moin Moin,
habe mir vor ein paar Monaten einen X300 gekauft bei dem leider das Radio nicht geht da es keinen Radiocode gibt. Weiß jemand wie ich an diesen Code komme das Fahrzeug kommt aus England
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruß Elmar

#2:  Autor: hiyarmenFrankfurt BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2017 17:41
    ----
Hallo
Ich habe auch meine vergessen. Ich habe die Jaguar Frankfurt angerufen mit VIN. no. Hab bekkommen. Liebe Grüsse

#3:  Autor: XJ12diverBergheim BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 16:34
    ----
Kommt bischen auf das Baujahr an.... glaub ab 1997 bekommst den Code noch bei Jaguar....
Die ältere gibt es für knapp 20,---im net. Bei Bedarf suche ich die Seite raus...
Gruß

#4:  Autor: CaludioMünchen BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 18:32
    ----
Hi, hab nen XJ 40 BJ 1991. Ein Anruf und nen kurze Mail an den lokalen Jaguar Händler (Avalon) und zügig umsonst die Nummer gehabt.

#5:  Autor: XJ12diverBergheim BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:01
    ----
Cool, wieso bekommt nicht jeder die gleiche Info....

#6: Radiocode verlegt.... Autor: Andreas71Bernburg BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2017 19:57
    ----
Hallo XJ12diver und Jaguar-Freunde,

nachdem das Originalradio meines X300 defekt war, kaufte ich mir ein "neues" Radio Aj9500R mit entsprechenden Code im Netz.
Leider habe ich diesen Code auch verlegt.

Was kann ich tun?

Gruß Andreas

#7: Jaguar Radio Code / Reparatur Autor: JagguyOberursel BeitragVerfasst am: Mi 19 Apr, 2017 9:18
    ----
JAGUAR CODE CODE INFORMATION an ALLE

Jaguar Deutschland/ England kann nur den Code ermitteln anhand der Fahrgestellnummer . Existiert dieser nicht mehr kann Jaguar Cars kann dieser nicht mehr ermittelt werden !

Ich kann jedes Jaguar / Daimler Radio entsprechend reparieren und auch jeden ixbeliebigen Radio Code ermitteln lassen ohne das die entsprechende Fahrgestellnummer existiert .
Dafür benötige ich das Radio , weches ich versenden muss .

Der Preis für die komplette Überholung inlusive Ermittlung Code 350 Euro Euro Plus Frachtkosten 2x ingesamt 45 Euro

Radio geht ins Ausland dauert ca 10 Tage

Garntie 6 Monate

Rücksprache gerne unter 0178-3749455

#8: Radio Code recovery- online Autor: JagmanKöln BeitragVerfasst am: Do 20 Apr, 2017 10:07
    ----
Radio Code recovery- (Seite in englisch)
klick hierhttp://www.radio-code.co.uk/jaguar-radio-codes.html
Ist absolut seriös und hat mir bereits geholfen - ca 15 Euro online -
Euch auch ?
jagman



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ40 - XJ81 - X300
Seite 1 von 1