Facelift 2017

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> F-Type

#1: Facelift 2017 Autor: thocarRödental / Schliersee BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2017 19:43
    ----
Hier der Bericht von Top Gear

http://www.topgear.com/car-news/first-look/first-look-new-jaguar-f-type

Gruß Thomas

#2:  Autor: Luke_LPGöttingen BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 16:21
    ----
Hmm, ob sich die LED-Scheinwerfer wohl nachrüsten lassen..?

#3:  Autor: Luke_LPGöttingen BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2017 16:24
    ----
Die Edition “400 Sport“ schaut schon recht stylish aus, aber die Standard-Schürze gefällt mir überhaupt nicht.

#4:  Autor: ChriZ-V6München BeitragVerfasst am: Do 12 Jan, 2017 7:27
    ----
...bin mir sicher das die LED Scheinwerfer nachrüstbar sind. Der V6 hat entweder Xenon oder LED im Konfigurator. (neues Steuergerät ?)
mann müsste mal beim freundlichen fragen...(sieht schon sehr gut aus)

#5:  Autor: Luke_LPGöttingen BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2017 11:15
    ----
Ich hatte letzte Woche einen sehr interessanten Anruf meines Händlers: Es war wohl so, dass Jaguar im Dez. keine Bestellungen mehr für den F-Type entgegennahm, da der Modellwechseln quasi vor der Tür stand, daher werde ich nun unweigerlich das Facelift-Modell erhalten. Wie bereit in einem anderen Thread angesprochen, sind die Preise für das MJ 2018 geringfügig gefallen, so dass ich jetzt sogar noch mal kräftig an Ausstattung zulegen konnte, ohne eine nennenswerte Erhöhung meiner Leasingrate in Kauf nehmen zu müssen. Ich habe jetzt u. a. zusätzlich Vollleder Siena Tan mit Sitzbelüftung, Dachverkleidung in Premium-Velours und das Interieur Black-Pack gewählt – schaut sicher richtig genial aus. Liefertermin ist Ende April :)



Jaguar Classic & New Car Forum -> F-Type
Seite 1 von 1