X350 Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument? -> Tempomat

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350

#1: X350 Geschwindigkeitsanzeige im Kombiinstrument? -> Tempomat Autor: Sascha-PhilippHamburg BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 12:56
    ----
Hallo Liebe Alle,

nach einem Jahr Abstinenz bin ich seit zwei Wochen endlich wieder wieder im Besitz eines XJ8. Anders als der Vorgänger hat er kein ACC und ich vermisse die Anzeige der Geschwindigkeit im Kombiinstrument bei gesetztem Tempomat.

Ich meine mich daran zu erinnern dass der Vorgänger die Geschwindigkeit angezeigt hat. Hängt das mit dem fehlenden ACC zusammen oder ist das eine Programmierungssache?

Viele Grüße

Sascha

#2:  Autor: Jaguar-MartinBochum BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 14:15
    ----
Hallo Sascha,
ich besitzte einen X100 von 2003, der ACC hat und die eingestellte Geschwindigkeit anzeigt. Weiterhin habe ich einen S-Type von 2007 ohne ACC, der die eingestellte Geschwindigkeit nicht anzeigt.

Ich dachte, es hängt mit den Modellreihen oder den Modelljahren zusammen. Der Gedanken, dass es vom ACC abhängig sein könnte, hatte ich noch nicht. Bin gespannt, was die Experten hierzu loslassen.

Gruß, Martin

#3:  Autor: dr_snoozeMünchen BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2017 20:26
    ----
Ich habe einen X350 mit ACC. Das Kombiinstrument zeigt mir bei gesetztem Tempomat die Geschwindigkeit

#4:  Autor: Sascha-PhilippHamburg BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2018 20:31
    ----
Hat noch jemand einen X350 OHNE ACC und MIT Geschwindigkeitsanzeige bei gesetztem Tempomat?



Jaguar Classic & New Car Forum -> XJ8, X100, XKs, XKR bis 2005 und X308, X350
Seite 1 von 1