Serie 1

Von Beitrag   bis 
Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type

#1: Serie 1 Autor: brooklandsWestmünsterland BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 1:22
    ----
https://petrolicious.com/films/this-jaguar-e-type-has-been-driven-from-border-to-border

#2:  Autor: Durango2kGöttingen BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2018 8:53
    ----
Ich hab immer noch vor, mit meinem die USA komplett von NY nach LA zu durchqueren, auf der Nordroute, dann retour durch die Südstaaten. 6 Monate, wenn ich in Rente gehe, oder früher, wenn der Job das zulässt, 6 Monate auszusteigen.

Wir sind schon kürze Teile der Route gefahren, NY nach Key West, oder LA nach SF und an der Küste zurück, Ocean HWY No. 1, in modernen Plastikmietwagen.

Aber das in einem E....

Carsten

#3:  Autor: wagstefanFrankfurt BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 15:55
    ----
Das hier hat mich auch umgehauen:

https://petrolicious.com/films/this-is-how-you-live-life-as-a-bentley-boy

Manche Leute haben einfach Traumjobs!

#4: Genau, Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 20:10
    ----
Besonders wenn mann das Gefühl, so ein Teil zu fahren, selbst schon mal erlebt hat! Einfach umwerfend, sag‘ ich Dir.
Ein 250 GTO macht aber auch eine Menge Spaß. Gut, wenn man Freunde hat, die sich sowas leisten können...

Bastlergrüsse
Chris R.

#5:  Autor: khfbKreuzau BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2018 20:10
    ----
"Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht sein Leben lang nicht mehr arbeiten"
Der Spruch ist zwar nicht von mir, aber ich habe den Rat befolgt - das ist nicht mit Geld zu bezahlen :-))))

Viele Grüße
Karl

#6: @ Karl Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 9:37
    ----
Das kann aber auch anders gehen! Ich habe auch mal mein Hobby zum Beruf gemacht. Dann ist aber durch die permanente Präsenz des Hobbys als Arbeit der Spaß daran verloren gegangen. Am Ende war ich beides Leid, Hobby und Arbeit.

Bastlergrüsse
Chris R.

#7:  Autor: Durango2kGöttingen BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 13:03
    ----
Ich war in mener Jugend bei den Wandervögeln. Die haben sich irgendwann geteilt, der eine Teil wollte nur noch wandern...

Carsten

#8:  Autor: khfbKreuzau BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:50
    ----
Hi Chris,
die Gefahr war eher gering, da ich den deutlich größten Teil des Berufsleben hinter mir habe. Außerdem lerne ich in der Oldtimerbude jeden Tag dazu, das würde ich zuhause beim Schrauben nicht.

Hi Carsten,
und zu welcher Hälfte gehörst du?

LG Karl

#9: @ Karl, Autor: Chris R.Düsseldorf BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 19:59
    ----
Ist doch klar! Carsten gehört zu den anderen...

Meine Erfahrung war in diesem Fall vor >45 Jahren. Zum Glück habe ich danach aber noch die Kurve gekriegt und eine andere sehr befriedigende Tätigkeit gefunden. Und andere schöne Hobbys habe ich auch gefunden. Am Ende war der Fehler also nicht so tragisch.

Bastlergrüße
Chris R.

#10:  Autor: BillWiesbaden BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2018 22:57
    ----
dann sind das wohl Deine Mädels, Chris? Die Welt ist klein . . .

Gruß
Bill



Jaguar Classic & New Car Forum -> XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type
Seite 1 von 1