Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier   >>  Dieses Kalenderforum wird mangels Interessenicht mehr aktiv bedient
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jagman
Administrator
Köln



Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 22:39    Titel: Dieses Kalenderforum wird mangels Interessenicht mehr aktiv bedient  

Dieses Kalenderforum wird mangels Interessenicht mehr aktiv bedient. Es bleibt als Archiv aber ohne Einschränkung zunächst erhalten
Jagman (Admin)
im Jan 2024


Zuletzt bearbeitet von Jagman am Di 09 Jan, 2024 11:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
boergla
registrierter Benutzer
boergla



Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 10:01    Titel:  

Liebes Form!

Eine neue Idee für unser Form? JA …und Ihr könnt/ sollt damit Einfluss nehmen…
Wir wollen mal Folgendes ausprobieren:

Wie wäre es mit einem schönen Kalender für 2008 - mit Bildern von Euren Jags, z.B. auch mit Euch (allgemein-interessant, erotisch, imposant, humorvoll, kreativ in Szene gesetzt, auf/unter/in der Katz...)?

Ihr bestimmt also, was in den Kalender kommt. Schaut mal durch, was sich für euch eignet. Und: Das Forum wäre nicht das Forum, wenn es nicht einen besonderen Modus für die Bildauswahl gäbe:

Jeder darf sich mit 1-3 möglichst aufregenden / packenden. + selbstfotografierten Bilden (s)einer Katze für das Kalenderblatt eines Monats für 2008 bewerben. Auch Karrikaturen und Gemälde sind erlaubt. Bitte postet HIER IN DIESEM THREAD.
Werden (hoffentlich) mehr als 12 Vorschläge nominiert, entscheiden die Forum-User über die 12, die dann in den Kalender kommen.
Damit es für den Druck noch rechtzeitig ist, muss der Bewerbungs- / Einstellungsschluß auf den 25.11.07, Mitternacht. festgelegt werden. Danach werden keine weiteren Bilder mehr angenommen und Ihr könnt über das Abstimmungsforum Eure 12 Favoriten wählen.
Die 12 besten Fotos werden von einem professionellen Grafiker dann in eine Kalenderform gebracht und können als Kalender für kleines Geld als Geschenk oder die eigene Wohnung erworben werden - so weit die Idee.
Details werden im Laufe der Aktion erarbeitet
Wohlgemerkt, wir wollen es einfach mal probieren und freuen uns daher um rege Beteiligung.
Also los: say ...cheeeeeese...
Viel Spaß uns allen dabei,
Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 18:00    Titel: Sehr gute Idee...  

Hallo Günter,
ich finde die Idee absolut super, hier im Forum einen Kalender anzubieten.Natürlich werde ich mich daran beteiligen.Anbei zwei Bilder von mir.Wäre doch schön,wenn andere hier aus dem Forum unserem Beispiel folgen würden.
Grüße von Jörg


Zuletzt bearbeitet von Sally am Do 08 Nov, 2007 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
boergla
registrierter Benutzer
boergla



Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 11:48    Titel: Kalender bzw. Bilderbewerbung  

Liebe User!
Noch einige Erläuterungen zum Kalender, vielleicht ist die Darstellung dazu bisher etwas zu undifferenziert:
- Jeder kann bis zu 3 Bilder hier in dieser Rubrik mit einem Extra-Thread für den Kalender 2008 posten.
- Für den späteren Druck sollten die Bilder mit einer Auflösung von mindestens 4 Megapixel als Datei, CD oder als Abzug vorliegen (also beim Shooting möglichst höchste Auflösung verwenden).
- Jedes Bild könnte/ sollte folgende Textzusätze haben: exakte Modellbezeichnung mit Farbe (z.B. XJ 12 sovereign, Bj 1987, british racing green) PLUS gern auch ein paar persönlicher Anmerkungen (Restaurationsinfos, kleine Anekdote, wie gefunden, wie lange gesucht, wo fotografiert o.ä.)
- Da wir damit rechnen, daß mehr als 12 Bilder gepostet werden, haben wir uns nach dem Einstellungschluss ein Abstimmungsverfahren überlegt.
- Bilder, die an anderer Stelle im Forum gepostet sind, dürfen natürlich auch nominiert werden.

Wir - das sind übrigens wulfjag (übernimmt den Grafikpart) und ich/ boergla als Moderator. Die Idee mit dem Kalender und der Wahl kam uns beim Ratschen - und Jagman schloß sich ihr sofort an und eröffnete diese Rubrik
Und jetzt wir freuen uns auf eure Bilder von euren Jags! Es müssen keine mit aktuellem Datum und Regenwetter sein, sie müssen nicht mit Photoshop aufgepimpt sein. Einfach schöne Bilder mit euren Katzen!

So, und jetzt schaut nach in euren Archiven, Datenbanken etc. und/ oder schießt los! Postet, was euch vor die Linse gekommen ist! Wir sind echt gespannt!
Uns allen viel Spaß dabei!
Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JAGOLF
Moderator
Erlangen



Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 12:23    Titel:  

Hallo,
na dann will ich mal weiter machen....
Ich hätte da ein Motiv für den Oktober 2008......unter dem Motto "Herbststimmung" oder so....
Das zweite Foto ist etwas "verfremdet" (sieht man erst wenn es größer ist)...
Und jetzt Ihr.....
Gruß Lothar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 20:28    Titel: Bilder von meinem Jaguar....  

....leider habe ich von meinem Jaguar keine besonders schönen Bilder. Ist aber für mich nicht so wichtig, daß mein Jaguar in diesem Kalender als Bild erscheint. Um so mehr freue ich mich, auf die Bilder der anderen Katzenliebhaber hier im Forum.
Grüße von Jörg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mark12600
registrierter Benutzer
Nürnberg-Fürth



Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 13:00    Titel:  

Orginal James Bond Filmauto aus den Heligen Hallen in Covntry.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: