Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
WOLFGANG_SCHOEBEL registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Do 22 Aug, 2002 19:51 Titel: Mastercylinder 420 G |
|
|
Hi Jag-Fans ;D
Bin gerade dabei meine Bremsanlage meines 420 G auf Vordermann zu bringen. Dabei fiel mir heute auf daß ein falscher "HAUPTBREMSZYLINDER" (u.z. der von der Serie I) montiert ist. Da muß wohl der/die Vorbesitzer einen falschen "HAUPTBREMSZYLINDER" (Serie I) verwendet haben. Und ich dachte mir immer warum bremst das "MONSTER" so schlecht, jezt ist es mir klar warum. Draufgekommen bin ich aber nur durch Zufall, denn ich schaute im Werkstatthandbuch "MK X 4,2" nach, und sah den Unterschied. Ich hoffe jedoch daß der 420 G den selben wie der MK X 4,2 drinnen hat. (Vielleicht wisst Ihr die Fachmänner unter Euch ob das derselbe ist ?)
Auf jedenfall brauche ich jetzt den richtigen "HAUPTBREMSZYLINDER". Frage: Wer hat so ein Ding gebraucht herumliegen, und braucht es nicht mehr, bzw. was kostet mich das ganze NEU
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure hoffentlich zahlreichen Komentare, Tipps.
Schöne Grüße aus Österreich ;)
Euer :D
WOLFGANG_SCHOEBEL |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|