E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier   >>  Kalender 2009 - es geht weiter (was sagt Ihr zu diesen Fotos?)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 23:05    Titel: Kalender 2009 - es geht weiter (was sagt Ihr zu diesen Fotos?)  

Liebes Forum,

nachdem der Einsendeschluss für die Bildbewerbung Kalender 2008 abgelaufen ist und wir knapp an der 12-Bewerbungen-Hürde gescheitert sind, möchte ich mich bei allen Postern bedanken. Wie schön, dass es Katzen gibt, die nicht in einer Garage oder in einer Scheune versteckt werden ;-)

Nichtsdestotrotz geben wir nicht auf, einen jag-gerechten Forumskalender mit User-Bildern hinzukriegen. Wir gehen einfach in die Verlängerung für 2009!!!

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es sich hierbei um keinen Höher-/ Tiefer-/ Besser-/ Schlechter-Wettbewerb handelt. Er soll neben dem Endprodukt eines qualitativ ansprechenden Kalenders auch viel Spaß und Kommunikation mit unseren Jags bieten – auf kreativem, humorvollem Wege.

Hier das Prozedere für den Kalender 2009:

- Einsendeschluss zum Posten eurer Jag-Bilder ist der 30.09.08 , 23:59 Uhr
- Parallel dazu arbeiten wir ein hochwertiges Kalenderlayout aus und stellen es zur Appetitanregung hier ins Forum
- Bitte postet Bilder hier in diesem Thread mit möglichst hoher Auflösung. Die Bilder sollen eure Jags zeigen. Das kann konservativ, kreativ, humorvoll, (un)bearbeitet, traditionell etc. sein. Schaut euch die bisherigen Bewerbungen an – entsprechend eurer Möglichkeiten, Vorstellungen, Laune etc.
- Parallel werden wir die geposteten Bilder künstlerisch (das was wir darunter verstehen…) verändern, aufpimpen o.ä. und in einem weiteren Ordner als Diskussionsbasis vorschlagen. Auch hier sind dann eure ehrlichen, unerbittlichen und/ oder auch zustimmenden Meinungen gewünscht.
- Nach Ablauf des Einsendeschlusses findet die Wahl zu den 12 Kalenderbildern statt – so ist es momentaner Stand der Dinge.

Falls ihr auch Ideen zum Format o.ä. habt, postet einfach! Das Ganze soll lebendig und kommunikativ sein – wie ein Forum eben.

So, und nun los! Britisches Understatement könnt ihr auf der Straße zeigen ;-)))

Uns allen viel Spaß dabei,

Günter

PS: Auch über Bilder aus früheren Forumstagen freuen wir uns. Was gibt es schließlich Zeitloseres als einen Jaguar?
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 7:22    Titel:  

Hallo Günter!

Für das Jahr 2008 war es wohl zu knapp (auch mit der Zeit).

Aber für 2009 plane ich (für die ganze Jaguar Generation) einen Profifotografen zu engagieren und dann gibt es genug schöne Bilder!

Ich freue mich schon.

Gruß tibi
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 10:50    Titel:  

Hi tibi,

das ist ja mal ne Ansage! Falls es soweit ist, wäre es vielleicht sinnvoll für euch, mit dem Fotografen zu klären, dass ihr die Bildrechte, z.B. auch für den Kalender, bekommt. Ist nicht automatisch immer gesagt, dass mit der Bezahlung alles abgegolten ist, was man so mit dem Material anstellen will ;-)

Liebe Grüße,
Günter

PS an alle anderen: die bisherigen Bewerbungen haben eindrucksvoll gezeigt, daß man nicht unbedingt einen Profifotografen braucht, um klasse Bilder zu machen. (sorry, tibi, das mußte jetzt sein, um die Moral potentieller Do-it-yourselfer nicht dem Wetter anzupassen)
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 15:48    Titel: Kalender 2009...  

Hallo Günter,
ich finde es toll,das Du weiter machst.So ein Kalender ist doch schon was nettes.Ich bin mir sicher, nach der Sternfahrt wird es wunderschöne Bilder für dem Kalender geben.Auf diesen Weg,auch ein Dankeschön an Wolfgang aus Ulm.
Beste Grüße von Jörg
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 17:29    Titel:  

Hi Jörg,
ok, wir nehmen das ebenfalls als Ansage und sind gespannt. Du haftest uns persönlich dafür, dass jeder Teilnehmer der Sternfahrt seinen Jag optimal bei jedem Stopp in Szene setzt - perfekt geparkt, gewaschen und abgelichtet, versteht sich ;-)
Liebe Grüße, Günter
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 20:25    Titel: Kalender  

Hallo Günter,
selbstverständlich hafte ich persönlich für die Qualität der Bilder, die Dir die Teilnehmer anschließend zur Verfügung stellen werden. Schließlich wollen wir ja alle, einen erstklassigen Jaguar-Forums-Kalender.
Liebe Grüße zurück von Jörg
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 0:02    Titel: also wenn jemand Interesse hat  

ich biete mich kostenlos an.
Ihr das Auto, ich besorg das dazu passende Modell.
wobei mein Hauptinteresse doch mehr an den Oldys liegt,
würde es dann halt in Richtung Pin Up gehen lassen.
Freigabe z.B. für den Kalender würde ich geben.

An mir solls nicht liegen.

Stephan

http://www.kinkynations.com
Wer liefert was?
      
wulfjag
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 10:01    Titel:  

naa - jetzt aber.
vielen dank für dein angebot.
eine gelungene überraschung.
auf den bildern deiner homepage sehe ich auch schon einiges umgesetzt.
I.C's garage als location.
jetzt brauchen wir nur noch seine leiche.
wer erledigt das?
:-)
also an mir soll es auch nicht scheitern.
das würde sicher ein spannendes shooting
und ergäbe kreatives bildmaterial.

gruß
wolfgang
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 10:34    Titel:  

Hallo Stephan und Wolfgang,
das wäre in der Tat mal ganz was anderes.... und meinem grauen XJ12 wurde das leuchtend rote BLUT sicherlich gut zu Gesicht stehen.
Und bis Grossalmerode hätte ich es auch nicht weit mit IHM... dass könnte ER sogar noch schaffen.

Aber die Tatsache, dass speziell die 12 Zylinder von JAGUAR ein sensibles Seelchen haben (habe ich mir sagen lassen) schreckt mich doch ein wenig.
Wie wird er reagieren, wenn sich Messerchen - von zarter Frauenhand geführt - in seine Aura schneiden.
Wie, wenn sich ein blanker Busen an ihm reibt, ein Pistölchen sich ihm entgegenreckt?
Fragen über Fragen... meinem Kätzchen ist nicht wohl dabei.
Doch heisst es nicht auch, dass dort, wo das Unwohlsein sich verbreitet, wo Angst den Weg begleiten, ist man(n) auf der richtigen Spur?
Ich bin gespannt darauf, was auf IHN wartet.
Euch und allen andern auch, einen schönen und LUSTvollen Sonntag
Egon
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 11:27    Titel:  

Moin Jaguaristi,

bei dem grauen Wetter das richtige Thema! Interessante Location für die holzfurnierten Edelmiezen. Mal was anderes als Neuschwanstein im Hintergrund. Klingt bzw. sieht nach spannenden Kontrasten aus.

@ Egon:
Es ist also ein Kater geworden. Gorgeous! Hmm, wie du weißt, eine Katze kann das Mausen nie so richtig lassen. Aber wenn er so sensibel ist, könntest auch du ja kommen, hartgesotten und lebenserfahren, erfolgreich alle Arten von Unbillen und Gefahren gemeistert, ein Alpha-Kater, wie es sich im Schlamm lustvoll räkelnde Katzen nur wünschen können - natürlich in deinem Jag-T-Shirt, deiner Jag-Mütze und -Brille und den Schuhen, Golfdings etc., den Leaper an exponierter Stelle, wie es sich gehört. Quasi Mister Februar, oder so. Auch ein toller Kontrast zu Chrom vor Neuschwanstein, kann ich mir vorstellen. Pirelli war gestern ;-)))

Jetzt sehe ich den Kalender schon fast im Druck.

Liebe Grüße,
Günter
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 12:02    Titel:  

Ihr seid lustig, lach.
Nein, die düsteren anderen Fotos bleiben weiterhin meine Favoriten.
Ich hatte bei den Jags eher an Fotos in der Art der 50er Pin Ups gedacht, ohne Blut und Messer usw.
Obwohl ich diese Art Fotos auf Wunsch natürlich auch machen würde, ist aber kein Muß!
Wie gesagt, das Angebot steht!
Mal etwas zum Shooting zu den Bildern usw. Bei einem Shooting entstehen ca 150-200 Bilder.
Diese Bilder bekommt jeder Teilnehmer komplett auf CD/DVD binnen drei Wochen. ca. 40-50 davon bearbeitet.
Mit den Bildern könnt Ihr machen was ihr wollt, wegen mir auch als Poster verkaufen,
was Ihr nicht dürft sind die Rechte abtreten, denn die liegen und bleiben bei mir, ich geb sie aber für den Kalender frei!!
Die Bilder haben eine Größe, das man spielend riesen Poster von machen kann.
klaro würden sich die Modelle auch über nen kleines Taschengeld freuen, da sie sehr oft Azubienen-Schülerinnen und Studentinnen sind und ihre Shootingklamotten selber kaufen müssen, das müßt ihr aber selber entscheiden.
Ausgenommen davon sind Aktmodelle, diese kosten Geld, wobei ich auch hier sagen muß, das ich in der Lage bin (aufgrund meines Namens), da nen Modell zu finden, welches Jag und Akt für pauschal 100Euro macht, aber auch dieses müßt Ihr entscheiden, wollt Ihr das, sagt bescheid.
Bei richtig guten interessanten Jags würde ich auch im Umkreis von 150km um Kassel
vorbei kommen.
Ich biete das nicht an, weil ich Mangel an Gelegenheiten habe, sondern deswegen weil ich die Sache gut finde und selbst in meinen Jaguar verliebt bin.
Aber jetzt noch eine Bitte, solltet Ihr Interesse haben, sendet mir bitte ein Foto von Eurem Jag so das ich mit dem Foto das passende Mädel dazu suchen kann.
Stephan
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 12:38    Titel:  

Hallo Günther und Stephan,
WIR (Mister Februar + Kater) sind FEUER und FLAMME.
HERZliche Grüsse
Egon


Zuletzt bearbeitet von Egast am So 06 Jan, 2008 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
wulfjag
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 12:41    Titel:  

hallo stephan,
der kalender sah ursprünglich keine beschränkung auf nur klassische modelle vor.
d.h. auch spannende motive mit aktuelleren jags wären willkommen.
no way?
bis zu welchen baujahren/modellen könnte man mit deinem interesse rechnen?
nur so - zur orientierung.

viele grüße
wolfgang
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 13:07    Titel:  

Ich hatte geschrieben das mein Hauptinteresse an den alten Teilen liegt,
was nicht heißen solte das junge Autos nicht auch fotografiert werden können.
wichtig ist nur das JAGUAR drauf steht!
hätte auch Interesse an nem richtig schrottigen, am besten in Bäume eingewachsen, lach.
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 13:17    Titel:  

...na, das dürfte auch kein Problem sein:-)))
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 13:23    Titel:  

..oder noch´n schönen Iso Rivolta, mit altem Baumbestand UND Katze
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: So 06 Jan, 2008 13:27    Titel:  

na zu den beiden fällt mir aber allerhand ein .......................................!
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 14:57    Titel:  

Hi Egon,

schönen Garten hast du. Vielleicht können wir da ja ein lecker Titelbild machen ;-)

Liebe Grüße,
Günter
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 13:54    Titel:  

na, es meldet sich ja niemand mehr.................................!
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 14:56    Titel:  

Ist ja auch nicht unbedingt die Zeit, um sein Jag kreativ oder auch nicht in Szene zu setzen. Und nicht jeder hat so einen schönen Garten wir Egon, der ganzjährlich allerhand Blüten zu werfen scheint...

Liebe Grüße,
Günter
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 16:57    Titel:  

Hallo Günter,
im Moment ist es eh Essig... der Garten wird etwas umgestaltet.
Ausserdem habe ich noch Ärger mit der Nachbarin, hat der Baggerfahrer doch glatt ihren kleinen Roten übersehen.
Gruss Egon
Wer liefert was?
      
Shakma
registrierter Benutzer
37247Großalmerode



BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 20:03    Titel: hat denn kommenden Sonntag  

den 24.02 jemand Zeit?????
bräucht nen Jag für ein Shooting, da meiner noch auseinander genommen
aufm Hof steht!
Wer liefert was?
      
die gräphin
registrierter Benutzer
Gundernhausen



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:28    Titel: meine Bewerbungen  

Hallo,

ich habe selbst leider (noch) keinen Jaguar, bin aber großer Fan von schönen Autos. Daher habe ich bei meinen Zeichnungen und Fotografien auch einige Jags.
Für einen schönen Kalender stelle ich Euch die Bilder gerne zur Verfügung.
(Bei Interesse bitte bescheid geben, damit Ihr die Bilder in höherer Auflösung bekommt.)

Ich schicke mal nacheinander fünf Bilder, die evtl. in Frage kommen könnten.
Bild 1 und 2 sind Fotos einer Serie von Detailaufnahmen in schwarzweiss, Bild 3 habe ich mit Photoshop ein wenig bearbeitet,
Bild 4 und 5 sind Zeichnungen von mir.

Hoffe Ihr bekommt noch viele schöne Einsendungen!

Viele Grüße, Jennie

P.S.: Wer ein schönes Gemälde / Airbrush oder eine Zeichnung von seinem Jag für´s Wohnzimmer oder das Garagentor braucht, wäre hier vielleicht an der richtigen Adresse: www.diegraephin.de
Wer liefert was?
      
die gräphin
registrierter Benutzer
Gundernhausen



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:30    Titel:  

meine Bewerbung Nr. 2
Wer liefert was?
      
die gräphin
registrierter Benutzer
Gundernhausen



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:31    Titel:  

meine Bewerbung Nr. 3
Wer liefert was?
      
die gräphin
registrierter Benutzer
Gundernhausen



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:33    Titel:  

meine Bewerbung Nr.4
Wer liefert was?
      
die gräphin
registrierter Benutzer
Gundernhausen



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:34    Titel:  

meine Bewerbung Nr. 5....


... und es gäbe noch mehr, wenn Ihr wollt...
Wer liefert was?
      
Chefspakken
registrierter Benutzer
Jork



BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 17:41    Titel:  

Also diese Bilder wirken eher etwas semi- bis garnicht-professionell

Und bei Nr. 4 läuft es mir kalt den Rücken herunter!

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich denke es grenzt an Dilettantismus.

Unter einer Abstraktion verstehe ich etwas anderes!!

Gruß
Florian
Wer liefert was?
      
Montana
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 20:18    Titel: Was von mir!!  

Hallo Leute,

auch von mir mal ein Bild!

Gruß
Mike
Wer liefert was?
      
Montana
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 20:43    Titel: Noch eins  

Noch eins!
Wer liefert was?
      
andrew b.
registrierter Benutzer
Bärlin



BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:07    Titel:  

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich denke es grenzt an Dilettantismus.

Womit allen Dilettanten Unrecht getan ist. Aber im Ernst, "Bild 4" auf der Garage und das Auto ist sicher! Auch vor Rost.
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:59    Titel:  

;-)))))))
Hi Andrew,
wenn dein Kommentar ein Bild wäre, hätte er eine Doppelseite im Kalender sicher!!!! Zumindest in meinem!
Keep rockin`,
Günter
Wer liefert was?
      
FSP
registrierter Benutzer
Vogelsberg, Hessen.



BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 23:11    Titel:  

Na dann will ich auch ein Bild beisteuern, siehe Beitrag : http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19818

Gruß Jörg
Wer liefert was?
      
andrew b.
registrierter Benutzer
Bärlin



BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 9:51    Titel:  

Um im Kontext zu bleiben, mein Beitrag:

Wer liefert was?
      
catrev77
registrierter Benutzer
Iserlohn



BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 21:09    Titel: kuehlerfiguren.....  

und wo wir gerade bei kuehlerfiguren sind....hier mal meine (nicht all zu ernst gemeinte) variante...

mfg
catrev
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 7:31    Titel:  

Unsere Bilder sind schon in der Vorbereitung: http://www.jaguargeneration.de/cpg148/thumbnails.php?album=22

Ein Profi hat am WE 4,5 Std. "rumfotografiert". :-)

Bin gespannt!

tibi
Wer liefert was?
      
wulfjag
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 9:18    Titel:  

ich auch!
freue mich darauf und darüber!
günter und ich haben zwei grundideen für einen kalender ausgearbeitet und werden die layouts dafür
hier vorstellen.
vielleicht in 3 bis 4 wochen!

gruß
wolfgang
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 10:31    Titel: ...hätte da auch noch eine Kühlerfigur...  

...dummerweise wollte mein Sohn ab Tempo 80 nicht mehr still verharren....
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 17:08    Titel:  

:)))

... vielleicht schließen die Dichtungen der Windel nicht mehr ganz sauber ab und es kommt ab 80 zuviel Luft rein. Diese Flatulenzen wirken sich vehement auf den Sitzkomfort aus, egal, wie fest du ihn auf den Leaper draufgeschraubt hast.
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 2008 4:51    Titel:  

:)))

...es heisst doch immer, das Gasdruckdämpfer besonders gut sein sollen.
Wer liefert was?
      
Python4
registrierter Benutzer
Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 2008 9:01    Titel:  

Hier sollte man mal eine Niveauregulierung einbauen :)
Hier mal ein Vorschlag von mir (wenn genommen, was fraglich ist, bitte Kennzeichen ret.)
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 2008 9:53    Titel:  

Hi Egon,

der frühe Egon fängt den Wurm, wie wir Angloviele ja sagen würden... Ich hoffe, du musst nicht jeden Morgen den Detmolder Hahn wecken gehen/ fahren. Jaja, so ein Gasdruckdämpfer dämpft eben auch nur bei dichter Windel. Aber das ist ein Problem aller Gasdruckanlagen, nicht nur bei der Serie 3 ;-)

Hi Python4,

das mit der Niveauregulierung ist hier ja durchaus doppeldeutig ;-).
Okay, wir werden dein Kennzeichen streichen, falls dein S im Finale steht. Toi toi toi!

Grüße,
Günter
Wer liefert was?
      
Seraph
Moderator
Erde - letzte Ausfahrt rechts



BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 11:34    Titel: Jag meets Daimler  

mal 2 von mir....



Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 12:18    Titel:  

.....links Egons Wagen, rechts meiner, freundlicherweise fotographiert von Egon
Wer liefert was?
      
Sheilena
registrierter Benutzer
Marl



BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 8:17    Titel:  

Hallo zusammen,

ich hatte das Bild zwar an anderer Stelle schon mal gepostet, finde es aber in meiner Sammlung immer noch schönsten.
Aufgenommen im letzten Jahr bei den Schloss Dyck Classics. Ich weiß nicht, ob es in einen solchen Kalender passt aber ist ein Versuch wert.

Übrigens, wer von seinem alten Schätzchen ein ähnlich bearbeites Bild haben möchte, einfach zumailen, ich bastle gern ein bisschen.

heiner.lange@web.de

Gruß
Heiner
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 12:03    Titel:  

Zum Thema Kühlerfiguren hier meine Bilder:



Knobi
Wer liefert was?
      
Seraph
Moderator
Erde - letzte Ausfahrt rechts



BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 14:03    Titel: shiny leaper  

Hochglanz Leaper

Wer liefert was?
      
wulfjag
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: Sa 04 Okt, 2008 13:51    Titel: geht es nun weiter?????  

hallo,
da mir die zeit für das erstellen neuer fotos fehlt, stelle ich diese mal symbolisch hier rein.

nun meine fragen:
das jahr ist beinahe vorrüber und die zeit wird jetzt ganz schön knapp, wenn es noch einen
kalender geben soll.
die beteiligung - und vermutlich das interesse - war bis jetzt nicht übermäßig hoch.
dennoch haben einige sehr schöne bilder von ihren sehr schönen autos zur verfügung gestellt.

1.
besteht grundsätzlich noch interesse an einem forum-kalender (z.b. klassisch zum aufhängen)?
oder vielleicht auch in form eines timers (also als heftchen mit bildern aus dem forumsgeschehen
mit veranstaltungsterminen und platz für eigenen termine)?

2.
hätte jemand noch lust bilder zu stiften?

3.
oder sollen wir die akte einfach schließen (wäre ja nicht schlimm) :-)

4.
ich könnte natürlich auch versuchen aus dem geposteten material etwas zu machen.
aber lohnt es sich?

würde jemand - je nach ausführung - 10,- bis 20,- dafür ausgeben?

mann kann ja mal offen darüber reden.

gruß
wolfgang
Wer liefert was?
      
tibi
registrierter Benutzer
Melle



BeitragVerfasst am: So 05 Okt, 2008 0:13    Titel:  

Nun sind unsere Bilder auch fertig. Einen kleinen Teil findet Ihr hier:
http://www.jaguargeneration.de/cpg148/thumbnails.php?album=lastup&cat=0

Sollte Interesse bestehen, dann bitte bei mir melden und ich leite die Anfrage an unsere Mitglieder weiter.

Gruß tibi

P.S. unabhängig vom geplanten Forum-Kalender mache ich meinen X-Type Kalender :-)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: