E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar-Dienstleistungen nach Schwerpunkten:
1. Ersatzteile+ Oldie-
händler international
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blech: strahlen Lack
Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (sortiert nach Datum)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"

(Werkstätten + Teile)  

Webmaster
Impressum

Veranstaltungen - Archiv  >>  Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 2Gehe zu Seite   |  1, 2  Weiter
Autor weitere Bemerkungen
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

Profil anzeigenPrivatnachrichtE-Mail

BeitragVerfasst am: Mo 12 Okt, 2009 18:55    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...
Vom 03.07.2010 bis 03.07.2010

Hallo liebe Teilnehmer der Ausfahrt,
und alle die es noch werden möchten,hier schon mal erste grobe Infos von mir.
Am Samstag den 03.07.2010 werde ich wieder eine Grillparty, für die Enthusiasten der Marke Jaguar, auf meinem privaten Gartengrundstück in Oberensingen( Nürtingen) am Festplatz veranstalten.
Eingeladen dazu, sind alle hier aus dem Forum, aus nah und fern.

Und es wird auch diesmal eine gemeinsame Ausfahrt geben.
Wir werden um ca. 13:00 Uhr vom Oberensinger Festplatz im Konvoi uns auf dem Weg nach Marbach machen.
Uns zu Ehren werden auch diesmal wieder die Kirchenglocken in Oberensingen läuten.
Unsere Route ist Nürtingen (Festplatz Oberensingen) > Frickenhausen > Neuffen > Grabenstetten > Böhringen > Hengen > Wittlingen > Seeburg > Münsingen > Gomadingen > Marbach .

In Marbach werden wir das international bekannte Haupt- und Landgestüt Marbach besichtigen.
Direkt auf dem Gestüt befindet sich der Gasthof Reiterstüble, dort werden wir im Anschluss ‚auf Kaffee und Kuchen’ einkehren.
Danach machen wir uns wieder auf den Rückweg nach Oberensingen , dann kann die Party beginnen!

Jetzt noch ein wichtiger Hinweis, für die Teilnehmer die vor 12:00 Uhr in Oberensingen ankommen: Nach Absprache mit dem Wirt des Sportheimes in Oberensingen, können diese gerne vorab ein Mittagessen einnehmen.
Wichtiger Hinweis von mir, jeder Teilnehmer ist für seine Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.
Selbstverständlich sind Kinder wieder herzlich willkommen, werde extra für diese eine Tischtennisplatte aufstellen, wo sie sich sportlich betätigen können.
Für die Kinder habe ich auch noch eine besondere Überraschung, aber mehr zu diesen Thema zu einem späteren Zeitpunkt. Mein Grundstück bietet genügend Platz, zum Spielen und Toben.
Tiere sind ebenso willkommen.
Auch ist in Planung,wenn wir alle von unsere Ausfahrt von Marbach zurück kommen,auf dem Festplatz ein Geschicklichkeitsparcours durchzuführen. Ich arbeite gerade daran. Also lasst Euch einfach mal überraschen.
Abends gibt es wieder ein leckeres Spanferkel.

Der Preis für das Spanferkel, liegt bei 6,00 Euro pro Portion, In diesem Preis ist das Brot und die Soße schon inbegriffen. Das Spanferkel wird von einer guten Metzgerei der Schwäbischen Alb,direkt in meinen Garten angeliefert. Die Teilnehmer von meinem letzten Event waren von dem guten Spanferkel arg begeistert, so gut hatte es Ihnen geschmeckt. Der Metzger selbst, wird das Spanferkel in Portionen schneiden und es Euch überreichen.
Für diejenigen, die kein Spanferkel mögen, wird selbstverständlich ein Grill bereit stehen.
Wer gerne in meinem Garten übernachten möchte,der kann es gerne tun.

Mein Zeitplan:
Wir treffen uns am Samstag, den 03.07.2010 auf dem Oberensinger-Festplatz.
Die Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt beginnt um ca. 13.00 Uhr.
Das Ziel ist das Haupt-und Landgestüt Marbach.
Wir werden dort um ca. 14:00 Uhr ankommen.
Die Parkplatzgebühr pro Katze beträgt dort 2.00 Euro

Da ich ja von Euch keine Nenngelder oder ähnliches verlange, habe ich auf ein exklusives Schauprogramm von Seiten der Gestütsleitung verzichtet, sonst hätte ich dies aus meiner eigenen Tasche bezahlen müssen.

Der Eintritt für das Gestüt ist kostenlos. Bei einer Gruppenführung (Dauer 1 Stunde)
beträgt der Preis pro Person 5.00 Euro. Wir sollten dann, aber mindestens 15 Personen sein und ich müsste uns, natürlich 14 Tage vorher für diese Führung anmelden. Also sollte ich von Euch wissen, ob Ihr an einer Gruppenführung Interesse habt, oder ob wir auf eigene Faust das Gestüt besichtigen.

Abfahrt/ Rückfahrt nach Nürtingen ca. 15:30 Uhr.
Geschätzte Ankunft in Nürtingen ca. 16:30 Uhr.
Für die Ausfahrt haben sich bei mir bis jetzt, Teilnehmer mit 10 Fahrzeuge angemeldet.
Da ja einige Teilnehmer erst später eintreffen werden und sich nicht an unsere gemeinsame Ausfahrt beteiligen, kann ich jetzt die genaue Teilnehmerzahl für die Grillparty noch nicht abschätzen.
Das ESSEN wird ca. 18:15 Uhr bei mir im Garten angeliefert.

Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren.
Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Ein Mitglied von meinem Stammtisch ist während meiner Abwesenheit im Garten, um diejenigen zu begrüßen, die sich nicht an der Ausfahrt beteiligen.
Noch ein Hinweis von mir, in meinem Garten befindet sich ein Brunnen, somit gibt es eiskaltes Wasser, um die mitgebrachten Getränke kühl zu lagern.

Für die diejenigen, welche eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel benötigen, habe ich wieder folgendes Hotel vormerken können:

Hotel Pflum,
Steinengrabenstraße 6,
72622 Nürtingen, Telefon:
07022-9280,
E-mail: hotel-pflum@t-online.de u. Webside:  Hotel Pflum Restaurant Nrtingen
Preise:
Einzelzimmer 56,- € incl. Frühstück, Doppelzimmer: 84,-€ incl. Frühstück.
Dies war der grobe Plan, werde mich nun an das ‚Fine-Tuning’ machen.
Wichtig ist es, bringt Sinn für Humor und gute Laune mit.
Grüße von Jörg

Aktuelle Teilnehmerliste:
Fabian & Edelbert
Gerhard & Tochter
Hartmut & Sany
Thomas & Marcel
Bruno & Freundin
Susi & Jupp
Alexander &
Ben & Kätzchen
Silvia & Detlef
Christel & Irmin
Smail & Patenkind
Jörg & Sabine
Peter K., Lan Lan & Chan
Peter B. & Irene
Knobi &
H. Wilms &
Marc Schöck von der Jaguar-Niederlassung in Ebersbach
Claudia & Udo... unter Vorbehalt ?

21.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.

Zuletzt bearbeitet von Sally am Di 29 Jun, 2010 21:13, insgesamt 39-mal bearbeitet
     | 
Greenhorn
registrierter Benutzer
Grabenstetten

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 4:06    Titel: Jaguar Event 2010  

Hallo Jörg

das hört sich schon mal gut an. Wir kommen natürlich gerne - Spanferkel und Ausfahrt sind immer sehr gute Argumente.

Nachdem das letzte Treffen bei Dir in Oberensingen eine tolle Veranstaltung war, freuen wir uns schon aufs kommende Jahr.
Nachdem es beim letzten Mal ja gut mit dem Hund von meiner Frau geklappt hat, wird sie ihn in ihrer fahrbaren Hundehütte (XJ40) gerne wieder mitbringen.

Beste Grüße aus Grabenstetten

Irmin
     | 
Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 12:55    Titel: Oberensingen 2010  

Hallo Jörg.
natürlich sind wir wieder dabei und wir freuen uns schon auf die nächste Party in Deinen Garten.
Ich melde nun vier Personen incl. Spannferkel zur Grillparty an. Ich bitte Dich ,dies in Deiner Teilnehmerliste zu vermerken.
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 14:53    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Event in Oberensingen...  

Hallo Christel und Irmin,
herzlich Willkommen bei meinem nächsten Event in Oberensingen.
Es freut mich sehr,das Ihr beide wieder dabei seit.
Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 16:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 15:00    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Event in Oberensingen...  

Hallo Erdmann und Inge,
dann mal herzlich willkommen zur Ausfahrt und zur Gartenparty. Ich freue mich sehr darüber,das Ihr auch wieder dabei seit.
Heute sind bei mir zwei weitere Anmelungen per E-Mail reingekommen, scheint ja wieder mal eine nette Truppe zu werden.
Eine aktuelle Teilnehmerliste folgt in kürze.
Grüße von Jörg

Dellentechnik Nick
registrierter Benutzer
Weilheim an der Teck

Profil anzeigenPrivatnachrichtE-MailWebsite besuchen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 8:25    Titel: Einladung angenommen  

Hallo Jörg schön das du wieder ein event organisieren tust.
Auch wir werden wieder dabei sein.

grüße nick und kerstin
     | 
smik
registrierter Benutzer
Stuttgart

Profil anzeigenPrivatnachricht

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 9:01    Titel: Schon wieder ein tolles Fest ...  

Hallo Jörg,

du planst ja schon wieder für nächsten Sommer ein Fest in deinem Garten. Zwar ist da noch weit hin, daher kann ich jetzt noch nicht absehen ob ich kommen kann, werde es mir aber im Kalender anstreichen und freue mich wenn es dann klappt.

Viele Grüße

Robert
     | 
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 11:54    Titel:  

Hallo Jörg,

da kann ich mich nur smik anschliessen!!!!

Gruß Knobi

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 16:27    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Event in Oberensingen..  

Hallo Kerstin und Nick,
Es freut mich sehr,das Ihr beide wieder dabei seit.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 16:35    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Event in Oberensingen...  

Hallo Melanie,Robert und Samiel
Es würde mich sehr freuen,wenn es mit Euren kommen, klappen würde.
Und wenn es so weiter geht mit den Anmeldungen,dann kann ich schon mal das köstliche Spannferkel bestellen. :-)
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Okt, 2009 16:40    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Event in Oberensingen...  

Hallo Knobi,
Es freut mich besonders ,das auch Du wieder dabei bist.
Grüße von Jörg

katzenfan2
registrierter Benutzer
stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 17 Okt, 2009 18:42    Titel: ich bin auch dabei  

Hallo Sally,
bin neu hier und habe mit interesse von deinem Event hier im forum gelesen. Werde mit einem Jaguar XJ300 an dieser Veranstaltung daran teilnehmen. Freue mich auch schon auf dieses Ausfahrt da es meine erste ist.
Viele Grüße von Smajl aus Stuttgart
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 16:28    Titel: Einladung zum III. Jaguar- Event in Oberensingen...  

Hallo Smajl,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich bei meinem nächsten Event in Oberensingen.
Es freut mich sehr,das auch Du diesmal dabei bist.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 18 Okt, 2009 16:38    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
Hier schon mal erste Infos von mir ,von den Ziel unseren gemeinsamen Ausfahrt am 03.07.2010.
Es ist das Haupt- und Landgestüt in Marbach .
Das international bekannte Haupt- und Landgestüt Marbach zieht jedes Jahr mit seiner traditionellen Hengstparade zehntausende Pferdefreunde und Züchter auf die Mittlere Schwäbische Alb. An zwei Wochenenden im September/Oktober werden hier Hengste und Stuten verschiedener Rassen präsentiert. Ein mehr als dreistündiges Programm von hohem reiterlichen und kutschefahrerischen Können begeistert die Besucher.
Auch unabhängig von der Hengstparade ist das Haupt- und Landgestüt immer einen Besuch wert. Ende des 16. Jahrhunderts gegründet ist der Gestütshof Marbach bei Dapfen das älteste und größte der vier württembergischen Landgestüte, die alle auf der Schwäbischen Alb liegen.
Das Gestüt ist ganzjährig, täglich von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen zum Gestüt Marbach finden Ihr unter
www.gestuet-marbach.de
Auf dem Weg nach Marbach fahren wir diesmal durch das schöne Seeburger Tal. Kurz vor Seeburg befindet sich das Schlössle Seeburg. Vor dem Schloss befindet sich ein großer Parkplatz. Wir werden dort ein Fotomeeting durchführen.
Die Kulisse für unsere Katzen ist dort einfach traumhaft.
Dies waren nun weitere Infos,weitere folgen bald.
Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Do 17 Dez, 2009 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
     | 
Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:03    Titel: Oberensingen  

Hallo Jörg,
das Ausfahrtsziel nach Marbach ist eine geniale Idee von Dir.
Wir waren da schon mal und es immer eine Ausfahrt wert.
Und wir freuen uns schon darauf.
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 20 Okt, 2009 17:23    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
hier nun anbei ein paar neue Infos von mir,nach der Gestütsführung in Marbach, werden wir eine Cafeteria aufsuchen die sich direkt gegen über von dem Gestüt befindet, wo es leckere Torte und guten Kaffee gibt.
Parkplätze sind beim Gestüt genügend vorhanden und auch dort plane ich ein Fotomeeting.
Sobald die Organisation von meiner Seite abgeschlossen ist,werde ich meinen ersten Beitrag hier in meinen Thread bearbeiten und dort findet Ihr dann alle wichtigen Infos zum III. Jaguar-Treffen in Oberensingen und unseren gemeinsamen Ausfahrt.
Nachdem wir nun schon die Teilnehmerzahl von über 20 Personen überschritten haben, wird es natürlich wieder ein leckeres Spannferkel geben.

Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Di 29 Jun, 2010 20:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
     | 
udo sixel
Sponsor 2009
Hagen

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt, 2009 11:48    Titel: Eine Ausfahrt in schöner Landschaft...  

...ist immer schön.
Der Besuch des Gestüts erhöht dazu noch die Attraktivität!
Wir merken uns den Termin gerne vor, sagen aber noch nicht verbindlich zu.
Wenn die Zeit es zulässt, kommen wir sehr gerne! Tolle Idee!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
von Claudia und Udo
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 24 Okt, 2009 17:31    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Claudia und Udo,
Es würde mich sehr freuen,wenn es mit Eurem kommen, klappen würde.
Habe Euch beide, in meiner Teilnehmerliste unter Vorbehalt mit eingetragen und da die meisten Teilnehmer hier aus meiner Region sind , finde ich es nun toll das Ihr beide aus dem Ruhrgebiet, auch Interesse habt daran teilzunehmen. Wegen der Bestellung der Portionen des Spanferkel, reicht es aus,wenn Ihr mir drei Wochen vor dem Beginn des Events Bescheid gebt, ob Ihr nun kommt oder nicht, und besten Dank für die netten Zeilen.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 17:52    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
die Planung ist nun von mir abgeschlossen,weitere neue wichtige Infos findet Ihr nun bei meinem ersten Beitrag hier im Thread. Habe eben diesen “ neu überarbeitet „.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 28 Okt, 2009 18:35    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
aufgrund der Verteilung meiner Flyer, im Landkreis Esslingen und Stuttgart, kommen nun die ersten Rück- und Anmeldungen bei mir per E-Mail und Telefon rein. Auf diesem Weg begrüße ich nun, Fam. Stückle aus Reudern, Herrn Wilms aus Nürtingen (noch unser Vorbehalt) und Martha und Leo aus Frickenhausen.
Grüße von Jörg

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 14:39    Titel: Marbach  

Hallo Jörg,
da wir unseren Hundi wieder bei der Tour mitnehmen,nun eine wichtige Frage,darf man auch diesen bei der Gestütsführung mitführen oder herrscht da absolutes Hundeverbot?
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 30 Okt, 2009 10:55    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Erdmann,
genauso wie in meinem Garten,sind Hunde in Marbach herzlich Willkommen.
Allerdings müssen sie während der Führung im Gestüt, an der Leine geführt werden.
Grüße von Jörg

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: So 01 Nov, 2009 15:07    Titel: Oberensingen  

Hallo Jörg,
besten Dank für die schnelle Info. Nun sind wir beruhigt und nehmen unseren Caruso mit.
Wir sehen uns ja beim nächsten Stammtisch in Frickenhausen.
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 18:29    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Erdmann,
natürlich dürft Ihr beruhigt sein und bringt wieder Euren Caruso mit,genauso wie es Irmin und Peter machen.
Und auf dem nächsten Stammtisch freue ich mich besonders,also auf bald in Frickenhausen.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 15:59    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
hier nun eine neue Info. Gestern bekam ich eine nette E-Mail vom Gestüt aus Marbach.
Hier mal ein Teil des Inhalts vom Schreiben :

Sehr geehrter Herr Bartz,
ich leite den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Tourismus im HuL Marbach und meine Kollegin Sarah Chrosch hat mich auf Ihren geplanten Besuch aufmerksam gemacht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Jaguar-Forum das Haupt- und Landgestüt Marbach besuchen möchten....... Auch bezüglich des Programms möchten wir Ihnen gerne noch weitere Vorschläge machen: So könnten wir uns ein exklusives Schauprogramm vorstellen oder eine Bewirtung Ihrer Teilnehmer in der historischen Wagenremise. Das wäre sicherlich eine herausragende Ergänzung zu Ihrer Fahrt. Frau Chrosch und ich freuen uns, gemeinsam mit Ihnen diesen Ausflug zu planen und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Hachenberg

Ich werde nun bald nach Marbach fahren und Euch von den Ergebniss des Gespräches von dort berichten.
Eins ist jetzt schon sicher,außer der Führung dort, erwartet Euch alle, ein wunderschönes Rahmenprogamm in Marbach.
Auf diesen Weg herzlichen Dank Frau Hachenberg und Frau Chrosch für die tolle Unterstützung.
Grüße von Jörg

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Fr 06 Nov, 2009 16:19    Titel: Marbach und Oberensingen  

Hallo Jörg,
hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen, ein super neue Info!
Danke an dieser Stelle auch einmal für Deine viele Arbeit hier für's Jaguar- Forum, die, wie ich weiß, auch oftmals nachts stattfinden muß!
Und das alles ehrenamtlich! Das kann man wirklich nicht genug würdigen!
So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden!
Bis morgen beim Stammtisch.
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 19:28    Titel: Danke....  

Hallo Erdmann,
herzlichen Dank,für die netten Blumen. Möchte diese gerne an die Teilnehmer meines nächsten Events weitergeben, ohne die, so etwas gar nicht möglich wäre.
Grüße von Jörg

Dellentechnik Nick
registrierter Benutzer
Weilheim an der Teck

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009 15:27    Titel: Kosten  

Hallo Jörg,

wollt nur mal kurz fragen, wie du das mit den kosten machst.
Gibt es bei dir irgendwelche Nenn oder Anmeldungskosten??

Liebe grüße Nick
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 19:09    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Nick,
es werden von mir keine Startgebühren, Nenngelder oder ähnliches erhoben bzw. verlangt. Die Teilnahme an meinem Event, ist für jeden Teilnehmer kostenlos. Jeder Teilnehmer trägt seine eigenen Kosten. Das heißt, Eintrittsgeld für das Gestüt in Marbach zahlt dort jeder selber an der Kasse. Anschließend bei mir im Garten, wird vor Ort, die Portion für das Spanferkelessen auch von jedem selber bezahlt. Getränke sollte jeder natürlich selber mitbringen.
Grüße von Jörg

svenska
registrierter Benutzer
71549 auenwald

BeitragVerfasst am: Sa 26 Dez, 2009 16:32    Titel: ausfahrt nach marbach  

hallo jörg.wir waren noch nie bei deinem treffen(genug geoutet),würden aber diesmal gerne dabei sein.wir das sind silvia (liebt pferde) und detlev(liebt silvia und seinen daimler).wir freuen uns drauf.gruss aus auenwald
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 26 Dez, 2009 16:44    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Silvia und Detlef,
Ich freue mich sehr über Euer kommen nach Oberensingen und habe eben, Euch beide in die Teilnehmerliste mit eingetragen.
Grüße von Jörg

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez, 2009 18:53    Titel: Treffen in Oberensingen  

Hallo Silvia und Detlef,
auch von mir, ein herzliches Willkommen bei unserem nächsten Jaguar-Treffen in Oberensingen.
Was mich besonders freut, daß sich immer mehr Teilnehmer hier aus unserer Region, zu Wort melden, um dann daran teilzunehmen.
Gruß Erdmann
P.S.: Hallo Jörg, gibt es schon neue Info's, was unseren Besuch in Marbach betrifft.
     | 
smik
registrierter Benutzer
Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan, 2010 11:58    Titel: Wir kommen  

Hallo Jörg,
danke nochmals für deine Hilfe gestern. Ich hoffe, dass ich meinen Jag bis dahin wieder flott bekomme und dann kommen wir drei auch zu deiner Versanstaltung. Ich freue mich schon! Viele Grüße, Robert!
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jan, 2010 15:40    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Robert,
gerne habe ich Dir geholfen. Solltest Du noch weitere Hilfe brauchen, so melde Dich wieder bei mir. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles zu Deinen Gunsten abläuft und sich Deine Katze wieder erholt.
Freue mich schon jetzt, Euch dann beim Jaguar-Treffen wieder zu sehen.
Grüße von Jörg
P.S.: Hallo Erdmann, erst Ende Februar werde ich wieder nach Marbach fahren, erst dann gibt es wieder neue Info's von dort. Ich werde dann die Neuigkeiten in meinen ersten Beitrag hier in meinen Thread einstellen

BEN07
registrierter Benutzer
POTSDAM

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jan, 2010 15:16    Titel: **************** D-A-N-K-E ******************  

Als Jaguar - Neuling ..... Anfänger ............. -0 Ahnung (!) landete ich gestern hier im Forum.
Kam auf Jörg's "Kaufberatungsseite", meldete mich HEUTE Morgen und SOFORT bekam ich den RÜCKRUF :-) !

ALSO:
LIEBEN DANK - an dieser Stelle!
Das Gespräch und Info, hat mir sehr geholfen, sehr netter Kontakt!
Gerne komme ich mit meinem "neuen Kätzchen" am
03.Juli 2010 vorbei!

Bis denn
Ben
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 15:40    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Ben,
herzlich Willkommen bei meinem nächsten Event in Oberensingen und alle Achtung ,den mit der Anreise aus Potsdam,hast Du den weitesten Weg, von allen Teilnehmern, zu meinen III. Jaguar-Treffen.
Respekt von meiner Seite aus.
Und gerade deswegen, freue mich sehr, über Dein kommen und habe eben, Dich in die Teilnehmer- und Essensliste, mit eingetragen. Diese Liste ist sehr wichtig für mich,wegen der Bestellung der Portionen, für das gute Spannferkel.
Freue mich schon jetzt darauf, Dich dann in Oberensingen, persönlich kennen zu lernen.
Auch von mir,herzlichen Dank für den netten Kontakt!!
Grüße von Jörg
P.S:Und gerne habe ich Dir mit meiner Kaufberatung weiter geholfen.
Auf diesen Weg,herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deiner neuen Katze und ich wünsche Dir, AllZeit gute Fahrt mit ihr.

BEN07
registrierter Benutzer
POTSDAM

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 12:53    Titel: Wer lächelt statt zu toben ist der Stärkere, da er das LEBEN zu leben gelernt hat :-)  

... und du hast mir einen GROßEN Einblick in die Katzen - Welt gelehrt !

An dieser Stelle nochmals ...
ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Zu meiner Anmeldung; ich werde natürlich mein Kätzchen auf 2 Pfoten mitbringen!

Nur bei dem Spanferkel, da brauchst du uns nicht zu berücksichtigen, wir ernähren uns von Luft und Liebe des Weiteren vegetarisch :-))

BTW
Ben
     | 
Ritzemiks
registrierter Benutzer
Baesweiler

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 13:22    Titel:  

In die Bilder haben sich 2 BMW's geschmuggelt :D

Nur so ganz am Rande..
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 15:42    Titel:  

...In die Bilder haben sich 2 BMW's geschmuggelt :D
Nur so ganz am Rande...

.....ich sehe keinen :-)

Ritzemiks
registrierter Benutzer
Baesweiler

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 15:48    Titel:  

Eyyy das ist unfair :D:D
Unlauterer Wettbewerb..
Jetzt steh ich ja total doof da :
Guck dir den an.. Der kann nicht mal BMW von Jaguar unterscheiden :D

Jaja... Mobbing ist üüberall

P.S. Ich bestehe drauf, dass die alten Bilder wieder rein kommen :D
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 16:09    Titel:  

...nun lass es doch mal gut sein, wenn Du es wünscht sende ich Dir alle Bilder per E-Mail zu.
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 26 Jan, 2010 16:55    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen..  

Hallo Ben,
freut mich sehr das es noch Katzenliebhaber gibt die sich von „ Luft und Liebe“ ernähren können und herzlichen Dank für die netten Zeilen,da freue ich mich schon auch mal auf Dein „ Kätzchen auf 2 Pfoten „ :-) und selbstverständlich bin ich mir bewußt, dass Spanferkel nicht jedermanns Sache ist.
Und aus diesen Grund steht ein weiterer Grill für die Teilnehmer zur freien Verfügung.
Vielleicht habt Ihr ja Appetit auf Fisch vom Grill?
Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
     | 
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 12:38    Titel: Fußball am 03.07.2010 ?  

Hallo Jörg !
Nach meinen Berechnungen müßte , wenn alles normal läuft , ausgerrechnet zu Deinen Jag- treffen die Deutsche Mannschaft
16.00 Uhr im Viertelfinale der Fußball-WM stehen . Was meinst Du ,hätten wir da eine Möglichkeit , um uns das anzusehen ?
Ich weiß , an diesen Tag steht eigentlich alles im Zeichen der " Katze " aber vielleicht möchten auch einige andere 90 min unseren
Jungs die Daumen drücken .

Viele Grüße
Jörg

Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 16:47    Titel:  

Hallo nordcupclassic!

Du bist ja ein Optimist!!

Gruß Knobi

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 17:26    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Jörg,
selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dieses Fußballspiel anzuschauen. Allerdings nicht bei mir im Garten, sondern im nahe gelegenen (ca. 30 m) Vereinsheim des TSV-Oberensingen. Habe eben mit dem Wirt gesprochen, das Spiel wird auf einer Großleinwand im Nebenzimmer übertragen. Diejenigen, die sich an der Ausfahrt beteiligen, werden es aber bis 16.00 Uhr vermutlich nicht schaffen, rechtzeitig zum Anpfiff wieder in Oberensingen zu sein, um das Spiel von Anfang an, anzuschauen. Wäre schön, wenn Du auch zu unserem Treffen kommen würdest.
Grüße vom anderen Jörg :-)

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 20:38    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebe Teilnehmer,
hier schon mal eine neue Info, über die ich mich sehr gefreut habe. Nachdem ich letzte Woche mit Herrn Marc Schöck (von der Jaguar-Niederlassung in Ebersbach) telefoniert habe, teilte er mir mit, wenn alles zeitlich gut geht, wird er sich mit dem neuen Jaguar XJ an der Ausfahrt beteiligen. So besteht für Euch und Erfahrungsgemäß der vielen Besucher, die Möglichkeit, die neue Katze aus dem Hause Jaguar, aus nächster Nähe zu betrachten.
Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 20:57    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo zusammen,
hier nun weitere Infos über mein Event in Oberensingen. Nachdem ich auch einen Flyer für mein III. Jaguar-Treffen (das gleiche gilt auch für meinen Stammtisch) entworfen habe, bin ich dabei, diesen hier in meiner Region fleißig zu verteilen. Mein Flyer wird auch in Kürze, bei meiner örtlichen Jaguar -Niederlassung in Ebersbach, für die Kunden dort, bereit liegen. Es hat sich doch für mich, als richtig erwiesen, eine Art Eigeninitiative (auch außerhalb des Forums) zu ergreifen. Aufgrund meiner Flyer Aktion, kam heute schon eine weitere Anmeldung bei mir rein. Auf diesem Weg begrüße ich nun Alexander Glass aus Unterensingen. Er wird auch Morgen zu unserem Stammtisch nach Frickenhausen kommen. Auch bekam ich in der Zwischenzeit, von zwei Fahrern der Marke Harley Davidson aus Stuttgart eine Anfrage, in Bezug auf die Ausfahrt. Ich kann mir bildlich sehr gut vorstellen, daß sie uns als „Eskorte“ begleiten und habe deshalb zugesagt.
Weitere wichtige Infos, folgen in kürze.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 02 Mai, 2010 15:42    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo liebeTeilnehmer,
bin heute noch einmal die Strecke abgefahren und ich muss schon sagen, die Strecke ist landschaftlich sehr reizvoll und wunderschön zu fahren. Alle Pässe von und zu der Schwäbischen Alb sind wieder schnee- und eisfrei. Hoffe doch, daß es bis zum 03. Juli so bleibt. ;-)
Und in Marbach beim Gestüt, sind genügend Parkplätze für uns alle vorhanden.
Der gesamte Streckenverlauf von Nürtingen bis nach Marbach beträgt insgesamt 61 km.
Zur besseren Übersicht des Streckenverlaufs unserer gemeinsamen Ausfahrt,werde ich bald, eine Karte, hier einstellen.
Das Event findet nach wie vor, regen Zuspruch,erst gestern Abend kam eine weitere Anfrage bzw. Anmeldung aus Oberbayern per E-Mail bei mir rein.
Weitere wichtige Infos folgen in Kürze.
Grüße von Jörg

chaton noir
registrierter Benutzer
92444 Rötz

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 9:19    Titel: III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen  

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort (samt den schönen Bildern) und der guten Nachricht, das es noch freie Plätze gibt.
Wir melden uns hiermit mit 2 Personen an (logo mit Spanferkel und Ausfahrt...) und freuen uns auf ein schönes Jag Weekend.

Viele Grüße aus Bayern
Jupp und Susi
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 16:50    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Susi und Jupp,
herzlich Willkommen bei meinem III. Jaguar-Treffen.
Ich freue mich sehr über Euer kommen nach Oberensingen und habe soeben , Euch beide in die Teilnehmerliste mit eingetragen.
Und mit Sicherheit wird es wieder ein tolles Jaguar Weekend werden.
Grüße von Jörg

elias70
registrierter Benutzer
deizisau

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 18:15    Titel:  

Hallo Jörg,
letztes Jahr war deine Grillparty schon super. Selbstverständlich kommen wir dieses Jahr wieder mit unseren drei Kinder.
Bitte vormerken zwei Erwachsene und drei Kinder
Grüße aus Esslingen
Elias
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 16:59    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Elias,
es freut mich sehr zu lesen, das Ihr nun auch wieder dabei seit und das es Euch so gut bei meinem letzten Treffen gefallen hat. Mit der Anmeldung Eurer drei Kinder ist nun die Teilnehmerzahl der Kinder auf 8 gestiegen.
Ich werde mir auch dieses Mal wieder ein schönes Programm einfallen lassen. An einigen Dingen feile ich noch, aber es wird bestimmt keinem der Kinder dabei langweilig werden. Lasst Euch einfach mal überraschen. ;-)
Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am So 04 Jul, 2010 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
     | 
XF-Wildfang
Sponsor 2010
im kölner Süden

BeitragVerfasst am: Fr 28 Mai, 2010 18:41    Titel:  

Hallo Jörg,

ich bin dabei Deine ausführliche Veranstaltungsorganisation zu studieren
und bin gerade an der letzten Mail angekommen.
Deine Grillparty mit vorheriger Ausflugstour klingt einfach "Neugierigmachend".
Falls also erwünscht, und ein modernerer Jag in Form eines XF anwesend sein darf,
so würde ich meiner Katze die Krallen lackieren und sie zu euch rennen lassen.
Meine Wenigkeit hat den Wunsch an allen Organisationsergebnissen Teil zu Nehmen.
Spanferkel, Gestüt, und alles sonstige.
Des Weitern habe ich vor kölner Wasser, nicht Kölnisch Wasser!!!, mit zu Bringen :o)
Für die Allgemeinheit, die alkoholisches trinken möchte, kann und darf.

LG, Bruno

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Sa 29 Mai, 2010 21:04    Titel: Einladung zum III. Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Bruno,
erst einmal herzlich Willkommen zu meinem III. Jaguar-Treffen.
Laut meiner Teilnehmerliste wirst Du sicherlich nicht der Einzige sein, der mit einem neuen Jaguar daran teilnehmen wird. Also, lackier Deiner Katze rechtzeitig die Krallen und mach Dich auf den Weg nach Oberensingen. Ich freue mich schon jetzt, auf Dich und Deine Katze und das Kölner Wasser ;-)
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 18:22    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Teilnehmer,

die Organisation meines dritten Jaguar-Treffen geht nun in die „Endphase“ und hier nun anbei ein paar neue Infos dazu für Euch.
Mein Zeitplan:
Wir treffen uns am Samstag, den 03.07.2010 auf dem Oberensinger-Festplatz.
Die Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt beginnt um ca. 13.00 Uhr.
Das Ziel ist das Haupt-und Landgestüt Marbach.
Wir werden dort um ca. 14:00 Uhr ankommen.
Die Parkplatzgebühr pro Katze beträgt 2.00 Euro

Da ich ja von Euch keine Nenngelder oder ähnliches verlange, habe ich auf ein exklusives Schauprogramm von Seiten der Gestütsleitung verzichtet, sonst hätte ich dies aus meiner eigenen Tasche bezahlen müssen.
Der Eintritt für das Gestüt ist kostenlos. Bei einer Gruppenführung (Dauer 1 Stunde)
beträgt der Preis pro Person 5.00 Euro. Wir sollten dann, aber mindestens 15 Personen sein und ich müsste uns, natürlich 14 Tage vorher für diese Führung anmelden. Also sollte ich von Euch wissen, ob Ihr an einer Gruppenführung Interesse habt, oder ob wir auf eigene Faust das Gestüt besichtigen.

Abfahrt/ Rückfahrt nach Nürtingen ca. 15:30 Uhr.
Geschätzte Ankunft in Nürtingen ca. 16:30 Uhr.
Für die Ausfahrt haben sich bei mir bis jetzt, Teilnehmer mit 10 Fahrzeuge angemeldet.
Da ja einige Teilnehmer erst später eintreffen werden und sich nicht an unsere gemeinsame Ausfahrt beteiligen, kann ich jetzt die genaue Teilnehmerzahl für die Grillparty noch nicht abschätzen.

Das ESSEN wird ca. 18:15 Uhr bei mir im Garten angeliefert.

Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren.
Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Ein Mitglied von meinem Stammtisch ist während meiner Abwesenheit im Garten, um diejenigen zu begrüßen, die sich nicht an der Ausfahrt beteiligen.

Noch ein Hinweis von mir, in meinem Garten befindet sich ein Brunnen, somit gibt es eiskaltes Wasser, um die mitgebrachten Getränke kühl zu lagern.

Das WICHTIGSTE: Bringt alle gute Laune und viel Humor mit!

Grüße von Jörg

Zuletzt bearbeitet von Sally am Di 29 Jun, 2010 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
     | 
Mr-Digital
registrierter Benutzer
Esslingen

BeitragVerfasst am: Mo 31 Mai, 2010 20:53    Titel:  

Hallo Jörg,

ich möchte mich auch für Dein nächstes Treffen vormerken lassen. Mein Kollege wird wohl vermutlich auch mitkommen.
Alles Weitere können wir ja über PN oder Mail kommunizieren.

Gruß
Thomas
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2010 17:15    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen....  

Hallo Thomas
es freut mich sehr das Ihr beide auch mit dabei seit und deswegen ein, herzlich Willkommen bei meinem III. Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen.
Habe soeben , Euch beide in die Teilnehmerliste mit eingetragen.
Alles weitere gern per Mail.
Grüße von Jörg

P.S: Nun steht es fest,Herr Marc Schöck von der Jaguar-Niederlassung in Ebersbach wird mit den neuen XJ an der gemeinsamen Ausfahrt und den Event in Oberensingen teilnehmen. So besteht für Euch, die Möglichkeit, die neue Katze aus dem Hause Jaguar, aus nächster Nähe zu betrachten.
Auf diesen Weg viele Grüße nach Ebersbach und nochmals vielen Dank für die nette Unterstützung.

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Do 03 Jun, 2010 14:13    Titel:  

Hallo Jörg,
ich muss uns leider wieder abmelden, da uns eine nicht "verhandelbare" Familienfeier dazwischengekommen ist. Superschade, aber leider nicht zu ändern !
Ich wünsche Euch allen, ein schönes Treffen und viel Spass dabei !
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jun, 2010 10:32    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen....  

Hallo Erdmann,
sehr schade, hätte Euch gern dabei gehabt!
Aber manches lässt sich eben nicht anders managen, dann halt im nächste Jahr wieder.
Und vielen Dank für die netten Wünsche ;-)
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 06 Jun, 2010 14:16    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen...  

Hallo zusammen,
heute ist bei mir eine weitere Anmeldungen per E-Mail rein gekommen.
Auf diesem Weg begrüße ich Hartmut und Sany aus Nürnberg, ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, zur Ausfahrt und zur Grillparty. Nachdem nun Teilnehmer aus Köln, Potsdam und aus Oberbayern Ihr Kommen angekündigt haben, freue ich mich sehr darüber, daß nun auch eine Anmeldung aus Nürnberg gekommen ist.
Grüße von Jörg
P.S.: Bin gerade dabei eine Art Roadbook auszuarbeiten, in dem alles Wissenswerte über das Event zusammen gefasst ist. Dieses werde ich dann auf dem Festplatz den Teilnehmern persönlich übergeben.

Haunit
registrierter Benutzer
72622 Nürtingen

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 18:03    Titel: Jaguar-Treffen in Oberensingen  

Hallo Jörg,
wenn ich mir Deine Teilnehmerliste so anschaue, kannst Du wirklich sehr zufrieden sein.
Jammer schade, daß wir dieses Mal nicht dabei sein können.
Gruß Erdmann
     | 
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 16:17    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo Erdmann,
was die Teilnehmeranzahl betrifft,da bin ich diesmal mehr als zufrieden ;-)
und ich gehe davon aus,das das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.
Grüße von Jörg

XF-Wildfang
Sponsor 2010
im kölner Süden

BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 21:54    Titel:  

Hallo Jörg,

ich habe soeben eine Hotelzimmerreservierung an Dein erwähntes Hotel Pflum abgeschickt.
Ich werde mit einer sehr guten Freundin eintreffen.
Ich bin also "wir" und werden zu Zweit eintreffen.

Lg, Bruno

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jun, 2010 16:10    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen....  

Hallo Bruno,
vielen Dank für Deinen Beitrag und die neuen Infos.
Dein Beitrag ist für mich sehr wichtig, weil ich bis Ende nächster Woche, die Bestellung für die genaue Stückzahl der Portionen des guten Spanferkel vom Metzger aus Lenningen wissen muss,
ein neuer Beitrag zu diesem Thema und anderes in eigener Sache,folgt hier in Kürze.
Grüße von Jörg
P.S: Habe eben mit Herrn Pflum telefoniert und er teilte mir mit,daß ein weiteres Pärchen, im Hotel eine Hotelzimmerreservierung vorgenommen hat. Auf diesem Weg auch besondere Grüße an Jupp und Susi. ;-)

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: So 20 Jun, 2010 18:27    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo zusammen,
hier nun ein Beitrag von mir in eigener Sache.
Da ich bis Ende nächster Woche, dem Metzger die genaue Portionsmenge für das Spanferkel durchgeben muß, werde ich nun einige von den hier angemeldeten Teilnehmern, per PN anschreiben, wie viele Portionen ich für Sie bestellen soll.

Pappteller und Plastikbesteck stehen kostenlos zur Verfügung. Wer dies nicht möchte, der möge bitte dann von zu Hause, sein eigenes Essgeschirr mitbringen.

Und noch ein Hinweis, das Event findet bei jeder Witterung statt. (außer bei Neuschnee und -15 Grad ;-)
Für den Fall der Fälle, werde ich nun mit einigen Mitgliedern von meinem Jaguar-Stammtisch, einen Tag früher ein großes Partyzelt aufbauen, wo wir dann alle „Unterschlupf“ finden könnten. Auf diesem Weg herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 16:00    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo zusammen,
hier mal eine neue Info von mir, für all diejenigen,die im Hotel Pflum ein Zimmer reserviert haben.
Nach Absprache mit Herrn Pflum, werde ich am Samstag Vormittag den 03.07., die Schlüssel der reservierten Zimmer im Hotel abholen und dann diese an die Teilnehmer auf dem Festplatz persönlich überreichen. Dadurch könntet Ihr Euch dann, nach Eurer Ankunft auf dem Festplatz, den Weg ins Hotel ersparen. Hoffe doch, daß dies in Eurem Interesse ist.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 12:42    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo zusammen,
heute ist bei mir eine weitere Anmeldungen per E-Mail rein gekommen.
Auf diesem Weg begrüße ich Gerhard und Tochter aus Kirchheim / Teck, ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, zur Ausfahrt und zur Grillparty.
Was mich nun besonders freut,er wird mit einen XJ12 kommen und somit sind nun diesmal, alle gebauten Modelle ( von damals bis heute ) außer das Coupe,der Serie XJ, der Marke Jaguar auf dem Festplatz in Oberensingen vertreten.
Weitere wichtige Infos folgen in kürze.
Grüße von Jörg

Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 17:07    Titel: Einladung zum III.Jaguar-Treffen nach Oberensingen...  

Hallo zusammen,
so wie es jetzt gerade aussieht, ist die Wetterprognose fürs kommende Wochenende (in Baden- Württemberg) sehr gut. Laut (Wetter com.de)liegt das Regenrisiko gerade mal bei 10 %.
und es soll sehr heiß werden,das sind doch wirklich tolle und schöne Aussichten für das baldige Jaguar-Treffen auf dem Festplatz in Oberensingen.
In kürze folgen weitere wichtige Infos.
Grüße von Jörg

XF-Wildfang
Sponsor 2010
im kölner Süden

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 17:40    Titel:  

Hallo Jörg,

das mit den Zimmerschlüsseln ist eine GANZ GROOOOOßE IDEE!!!!
Vielen Lieben Dank für diese Arbeit und ein herzliches Dankeschön an Herrn Pflum!!!

Ach So, ich hoffe, Du hast mitbekommen dass zum Ferkelessen bei mir mit zwei Personen daran Teilgenommen wird...
Na Ja, eigentlich 2,5 Personen, wenn du mich siehst... ;o)

CU & LG, Bruno

Jaguardriver87
registrierter Benutzer
Neuhausen auf den Fildern

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 18:44    Titel:  

Hallo Jörg,

würde gerne auch an deinem Event teilnehmen!
Da ich aber an diesem Tag tagsüber keine Zeit habe würde ich gerne nur zum Essen kommen würde das auch gehe??
Da ich ein großer Deutschland-Fan bin und das Spiel gerne anschauen möchte ist meine frage ob man auch noch um ca. 18 Uhr erst zum Essen kommen kann?
Um eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Mit freundlichen Grüssen
Jaguardriver87
     | 
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 2Gehe zu Seite   |  1, 2  Weiter

Webmaster   |   Forum-Sponsor werden   |   Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.