|
|
| Autor |
weitere Bemerkungen |
Raceday registrierter Benutzer Steinfurt

|
Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 16:39 Titel: 1.International Racedays Steinfurt 18/19.9.2010 Vom 18.09.2010 bis 19.09.2010 |
|
|
Liebe Jaguarfreunde,
wir veranstalten, unter der Schirmherrschaft von Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, in der mittelalterlichen Stadt Burgsteinfurt, direkt am Wasserschloss und dem weitläufigen Schloßpark ein Festival rund um die Kulturgüter Auto und Motorrad.
Wir präsentieren "Legenden und Leidenschaften" aus 2 Jahrhunderten. Auf einem Altstadtkurs geben sich unbezahlbare Schätze neben aktuellen Supersportwagen ein Stelldichein. Bei einer Premiere des "Concours d´Exclusive" werden die Gewinner aus dem 20. und 21. Jahrhundert ermittelt.
Die angehängte Datei gibt einen Überblick über das gesamte 2-Tages-Programm.
Sollte Interesse an einer organisierten Präsentation eines Clubs bzw. Ig´s, Raceteams oder Freundeskreis bestehen, so könnten Sie die Fahrzeuge auch auf dem Altstadt-Rundkurs präsentieren.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail mit folgenden Informationen:
- ca. Anzahl der Fahrzeuge
- Art der Fahrzeuge (Typ, Baujahre ...)
- 18. oder 19.9. 2010
Wir hätten die Möglichkeit die Präsentation als einen festen Programmpunkt während
des Festivals anzukündigen.
Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Rückfragen unter meiner
Mobilnummer 0176 96702554 zur Verfügung.
Die Website ist seit gestern online - die Fotoshow ist noch in Bearbeitung.
Vielen Dank und viele Grüße
Rolf Cosse
Bertrams-Cosse
Bütkamp 16
48565 Steinfurt
T.025511829799
www.international-racedays.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 25 Jul, 2010 10:50 Titel: |
|
|
Liebe Jaguarfreunde,
auf unserer Sondershow "Concours d´Exclusive" präsentieren wir "Legenden und Leidenschaften" aus 2 Jahrhunderten.
Das Teilnehmerfeld für die Leidenschaften des 21. Jahrhunderts sind fast komplett:
AMG Mercedes SLS, Lamborghini Murcielago, Maserati Gran Cabrio, Jaguar XKR, Wiesmann GT, Donkervoort GT, Morgan Aero,
Ferrai Enzo....
Falls Sie ein "Jaguar-Juwel" aus dem letzten Jahrhundert besitzen, so bestünde die Möglichkeit der Teilnahme an der Kategorie "Legenden des 20. Jahrhunderts".
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme....
http://www.international-racedays.de |
|
| Nach oben |
|
 |
haperu_jag_x300 registrierter Benutzer 48565 Steinfurt

|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 5:24 Titel: 1. International Racedays in Steinfurt |
|
|
Hallo, Herr Cosse,
es freut mich, dass eine solche Veranstaltung in Burgsteinfurt ins Leben gerufen wird.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Gelingen der Veranstaltung und uns allen schönes Wetter am 18. und 19. September.
Den Termin habe ich mir schon im Kalender notiert.
Beste Grüße
Hans-Peter
aus Steinfurt-Borghorst _________________ X300 (Executive) 3.2 (1997) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 8:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich habe heute vormittag Details der Jaguar Präsenz mit Herrn Stopka (Auto Sport Stopka, Bielefeld) besprochen. Zur Zeit befindet sich die Marke Jaguar mit einigen Neuentwicklungen in einer sehr spannenden Phase......
Auto Sport Stopka wird noch in diesem Jahr eine "Niederlassung" in Münster eröffnen.
Viele Grüße nach Borghorst
Rolf Cosse |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 16 Aug, 2010 6:32 Titel: |
|
|
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS
1. Aston Martin Racing "Team Schrick" präsentiert britische Racetechnik und V8 Sound vom Feinsten!!
2. Peter Elkmann, ehemaliger Deutscher Formel 3 Meister präsentiert seine aktuellen Rennaktivitäten.
3. Neuer Premium Presenting Partner:" Porsche Zentrum Osnabrück" präsentiert die Zuffenhausener Automobilikonen
4. Neue Teilnehmer am Concours d´Exclusive:
a. Aston Martin Le Mans
b. Lamborghini Miura |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|