Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Präsentationsmappen für Sponsoren / Aussteller
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Aestetik
registrierter Benutzer
bei Heilbronn



Verfasst am: Fr 24 Sep, 2010 12:55    Titel: Präsentationsmappen für Sponsoren / Aussteller  

Guten Tag Allerseits,

ich hoffe man verzeiht mir wenn ich mich auch ohne Jaguar unter meinem Hinterteil hier angemeldet habe. Derzeit bewegt mich ein noch anderes Anliegen - nämlich ein Soziales.
Wir wollen die Jaguarhändler der Umgebung (Großraum Würzburg, Stuttgart, Heilbronn) dazu gewinnen eine Jaguarausstellung in unserem doch eher verträumten Ort bewegen da natürlich auch wir uns immer attraktiver für den Tourismus machen wollen aber auch was dabei rüberkommt ist uns wichtig - das Ganze hat noch einen sozialen Effekt.

Hier im NOK ist es wunderschön und viele Jaguarfreunde befahren unsere Region hier oft - daher ist auch eine Ausstellung hier nicht abwegig.
Meine Aufgabe ist es nun - bin ein kleiner Gemeindeangestellter - für die evtl. Aussteller Präsentationsmappen zu erstellen wie das Ganze denn laufen soll.
Wichtig ist uns, dass wir die Jaguare vorwiegend kostenlos ausstellen dürfen, da der Erlös der Ausstellung für eine Lehrwerkstatt für arbeitslose Jugendliche verwendet werden soll.
Nunja, ich finde den Jaguar einfach stark, aber was ich wohl nun am Besten in die Präsentationsmappen dafür packen soll ist mir noch etwas rätselhaft.
Desweiteren ist mir noch nicht klar wie die besagten Präsentationsmappen aussehen könnten - ob ich sie in Form eines Jaguar machen lassen soll oder in schlichtem Schwarz mit Jaguarlogo oder doch lieber unser Gemeindelogo?

Hat jemand Erfahrungen damit was bei Jaguarhändlern so ankommt und noch interessanter - wer würde von Euch wohl den Weg in den Odenwald machen um so eine Ausstellung zu sehen?

Danke vielmals für Eure Stimmen!

Aestetik
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Tiger44
registrierter Benutzer
Kornwestheim



Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 6:10    Titel: Ich kann dir bei deinen Präsentationsmappen helfen!  

Hi!
ich arbeite in einer IT-Entwicklungsdirme. Dort werden ständig Präsentationsmappen für irgendwelche Meetings erstellt! Da kannst du eigentlich keinen Vortrag ohne Präsentationsmappen halten! Aber dir ging es ja auch darum, ws da rein muss. Also ich würde einen attraktive Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Außerdem sonstige Points of interest. Ich würde auch versuchen, in den umliegenden Gemeinden ein Verkaufsoffenes Wochenende zu initieren. Das ist ein absoluter Publikumsmagnet. Übernachtungsmöglichkeiten und Gastronomie in der Region sollte natürlich auch in den Präsentationsmappen vertreten sein! Vergiss nicht die Werbung, um die Mappen zu refinanzieren! Falls du noch einen günstigen Druckpartner suchst:http://www.wir-machen-druck.de/Praesentationsmappen,category,9418.html
Ich hoffe ich konnte die helfen! Viele Grüße und viel Erfolg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
bittemerken
registrierter Benutzer
Stuttgart



Verfasst am: Di 09 Aug, 2016 16:12    Titel: Hochwertige Präsentationsmappen  

Hallo, kenne auch eine super Seite für hochwertigere Präsentationsmappen, haben dort neulich 1000 Stück zu einem guten Preis eingekauft.. https://www.cardstock.de/collections/hochwertige-praesentationsmappen[/url]
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: