E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier   >>  Jaguar Motive - Kalender 2011 (letzter Bestelltermin ca 15 Nov 2010)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: Mo 25 Okt, 2010 10:17    Titel: Jaguar Motive - Kalender 2011 (letzter Bestelltermin ca 15 Nov 2010)  

Hallo zusammen,

Torsten und ich werden für das Jahr 2011 wieder einen Kalender gestalten mit Fahrzeugen von Daimler und Jaguar.
Diesmal sind wir etwas früher dran... . Wir freuen uns generell über Input an Motiven (Querformat, Auflösung 3000 *4000 Pixel oder höher).

Wir geben den Kalender zum Selbstkostenpreis von EUR 29.95 incl. Versandkosten und Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer raus.
Wer einen Kalender haben mag schreibt bitte bis 15. November eine PN an mich, da der Kalender dann in Druck gehen wird. Wir werden nur wenige Exemplare mehr drucken als bestellt, dann gilt einfach first come first serve.
Bitte Stückzahl, Versandadresse angeben und falls abweichend, noch die Rechnungsadresse eintragen.
So kann der Kalender rechtzeitig unter den Baum gelegt werden.
Die hier gezeigten Motive sind erst einmal zu Anschauungszwecken eingepflegt, die endgültige Motivauswahl steht noch nicht fest. Kfz-Kennzeichen werden wieder "anonymisiert".
Viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
      
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 21:59    Titel: Motive stehen fest  

Hallo zusammen,

mit folgenden Motiven geht der Kalender in Druck:
Link

Wer noch einen haben mag, sollte sich sputen... .

Viele Grüße,
Marcel.
Wer liefert was?
      
Jagman
Administrator
Köln



BeitragVerfasst am: Do 11 Nov, 2010 3:31    Titel: Kalender mit Jaguarbildern  

wirklich schöne Bilder, klasse gemacht!
Wer liefert was?
      
wulfjag
registrierter Benutzer
ulm



BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov, 2010 8:40    Titel:  

Hallo,
ich habe den Kalender auch gerne durchgeblättert.
Witzig: der November hat nicht das schönste Motiv, aber hier bin ich am längsten hängen geblieben. (Gute Idee)
Der Dezember hat mich dann total überrascht.
Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Weitermachen!

:-))

Gruß,
Wolfgang
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2016
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Fr 12 Nov, 2010 18:32    Titel:  

hiermit bestellt....
Wer liefert was?
      
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: Mo 22 Nov, 2010 22:03    Titel: Erstauflage des Kaleders ist ausverkauft...  

Hallo zusammen,

ich glaube es selbst kaum, aber die Erstauflage für den Kalender ist vergriffen. Heute ist das letzte Exemplar der "Erstauflage" weggegangen.
Wer jetzt noch einen mag, bitte bei mir melden, wenn genügend zusammen kommen, können wir sicher ein paar Kalender nachdrucken.

Viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
      
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: Fr 03 Dez, 2010 21:45    Titel: danke an Torsten  

Hallo zusammen,

heute habe ich den Kalender erhalten... an dieser Stelle kann ich nur sagen, ich ziehe den Hut vor Torsten. Ich kann mit Photoshop maximal Bilder auf Ausschnitte zoomen, oder vielleicht mal mit dem Radiergummi ein Kennzeichen retuschieren... .
An dieser Stelle bleibt auch mir nur zu sagen:

Vielen Dank Torsten, der Kalender ist wirklich klasse geworden.

Wer jetzt noch einen haben mag, sollte sich schnell entscheiden.Neben den nach Tirol und Oberösterreich zu versendenden Kalendern hat Torsten mir noch 4 Restexemplare geschickt - wenn die weg sind, dann gibt es erst wieder für das Jahr 2012 welche... .

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Falls irgendjemand mit der Qualität des Kalenders nicht zufrieden ist, bitte mich kontaktieren.
Wer liefert was?
      
peachyffm
Sponsor 2016
Frankfurt



BeitragVerfasst am: Sa 04 Dez, 2010 12:38    Titel:  

Mein Kalender ist auch eingetroffen...

Danke nochmal an alle beteiligten

Tim
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: