E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Korrosionsschutz + Karosserieinstandsetzung  >>  Rost zu Wachs
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov, 2010 20:28    Titel: Rost zu Wachs  

Hallo und Guten Abend , wollte allen Interessenten nur schnell mitteilen , daß sich im neusten "Oldtimer Markt " wieder ein neuer und aktueller Rostschutz-Test befindet . Ein " Muss" für alle Selbermacher und Katzenliebhaber .

Viele Grüße

JÖRG
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 0:21    Titel:  

...und wer Dich mal sehen will, der sollte die aktuelle Ausgabe der AutoBild kaufen. Auch der Kölner Stammtischkollege Bernie ist dabei.

Gruß
Daniel
Wer liefert was?
      
ruediger
registrierter Benutzer
hier



BeitragVerfasst am: Di 09 Nov, 2010 17:47    Titel:  

Oh, da verzichte ich doch lieber auf beides und unterstütze nicht noch die Springer Witwe.
Lieber gebe ich das Geld für schlechten Rotwein aus, der nicht nur schlecht ist, sondern auch schlecht macht.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 0:06    Titel:  

...och Leute, bitte nicht schon wieder diese: ich bin zu intelektuell-für den Springer-Verlag-Nummer. Mit etwas selektivem Lesen ist der XJ-Artikel recht interessant.

Grüsse
Daniel
Wer liefert was?
      
ruediger
registrierter Benutzer
hier



BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 19:17    Titel:  

Es gibt noch Grundsätze, und für mich ist das ein Grundsatz, von dem ich nicht abweiche.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
modul24
registrierter Benutzer
Chemnitz



BeitragVerfasst am: Di 16 Nov, 2010 23:44    Titel:  

Also ich fand den Artikel ganz gut, das Sonderheft sehr schön und die beiliegende DVD einfach Klasse. Ein sehr schöner Abriss der Jaguar-Geschichte.
Wer liefert was?
      
OPA
registrierter Benutzer
Mittelpunkt Deutschlands



BeitragVerfasst am: Mi 17 Nov, 2010 20:08    Titel:  

...finde ich auch.
Bin gerade dabei zu konservieren, zu wechseln, zu erneuern, zu spritzen und zu putzen, deshalb
kommt der Artikel gerade recht.

Peter

XJ-S V12 / 85
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: