E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das Jaguar-Abstimmungsforum - Umfrageforum   >>  Wie gut funktioniert das JAGUAR-DAIMLER Literatur Archiv ?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2011 18:56    Titel: Wie gut funktioniert das JAGUAR-DAIMLER Literatur Archiv ?  

Wie gut funktioniert das JAGUAR-DAIMLER Literatur Archiv www.jaguar-literatur.de wir wollen es wissen
Wer liefert was?
      
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2011 21:23    Titel:  

Keine Ahnung.

Ich weiß nur dass das erstellen aussagekräftiger Titel durch "das Team vom JDLA" nicht gut, genau genommen gar nicht funktioniert.

W.
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 6:47    Titel: ??????  

Verstehen Wir nicht. - keine Ahnung - vom Team des JDLA
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 8:23    Titel:  

Ich habe bisher beim "Team" vJDLA" ein WHB bestellt und schnell geliefert bekommen. In mehreren Telefonaten bin ich kompetent und freundlich beraten worden.
Gruss,
Egon


Zuletzt bearbeitet von Egast am Fr 11 Feb, 2011 9:13, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Manfred Mletzko
registrierter Benutzer
49152 Bad Essen



BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 8:58    Titel:  

Ich kann Egon beipflichten:
Mit Jürgen vom Team habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Und die reichen zum Teil schon viele Jahre zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Mletzko
www.jagstore.de
Wer liefert was?
      
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb, 2011 10:53    Titel:  

Ein - Netter - Zeitgenosse. Egal was soll es . Das Team vom JDLA
Wer liefert was?
      
tom47111
registrierter Benutzer
Wels



BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb, 2011 15:59    Titel:  

ich versuchs mal konstruktiv:
In der Riesentabelle auf der Homepage könnte man die beiden Spalten Vermerke und Preis ersatzlos streichen - das würde das Ganze ein bischen übersichtlicher gestalten. Eine richtige Rechnung wäre übrigens gut gewesen - der handgeschriebene Kassazettel ist zwar nett aber buchhalterisch wertlos !

Schöne Grüße
Tom

Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: