Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Beulendoktor gefragt..
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
JagFrenky
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Sa 12 März, 2011 18:59    Titel: Beulendoktor gefragt..  

Hey Gemeinde,

komme heute nach Hause und erfreue mich an meinen Jag im Carport und sehe Fußabdrücke und eine
Beule auf der Motorhaube - ICH GLAUB ICH SPINNE - ich hab noch immer so nen Hals!
(Nachbars Kleinkinder spielen öfters in meinem Garten und die Schuhabdrücke decken sich
mit der Alterklasse der Kinder. Wollte gleich rüberrauschen, Nachbarn sind aber heute leider in Urlaub,
schade hätte schöne Fotos von der Beule/Abdrücke gemacht, sind sogar noch nass)...

Meine Frage .. wieviel kostet sowas auszubeulen?! (1 Beule, Bild anbei) Hab 0 Plan.
Macht das Jaguar selbst (wenn ich demnächst Service mache, dann wär alles in einer Werkstätte)
oder wärs klüger zu ner Art "Beulendoktor" zu gehn? (Lack unbeschädigt)

Liebe Grüße,
Frenky
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dtsiadgh
Moderator
Köln



Verfasst am: Sa 12 März, 2011 19:02    Titel:  

Hallo Frenky,

ärgerlich sowas, passiert aber leider.

Für mich ist das ein klassischer Fall für den Beulendoktor, der das rauszieht oder rausmassiert. Kosten, zumindest bei meinem hier in Köln zwischen 30-60 Euro, je nach Zeit.

Gruß
Daniel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JagFrenky
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Sa 12 März, 2011 19:54    Titel:  

Ok, das ist ja noch verkraftbar! .. trotzdem sauärgerlich, muss wirklich nicht sein, sowas versaut mein We..

Thx für die schnelle Antwort.

Grüße!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: So 20 März, 2011 15:18    Titel:  

Demjenigen Drecksbalg (wenn es Kind war) wünsche ich ein zertretenes Spielzeugauto und eine mittelmässig schmerzende Nase aufgrund eines Ausrutschers auf der Motorhaube...

Allerdings schaut die Delle dem Foto nach (soweit erkennbar) so aus, das sie unter erheblicher Krafteinwirkung entstanden ist. Überlege gerade wie so ein kleiner Saukrüppel das hinbekommen haben könnte.

Oder ist mein Wunsch rückwirkend in Erfüllung gegangen und die Delle zeigt den Abdruck einer Kindernase ?

Naja, unschön aber es gibt Schlimmeres. Bei meinem Kaltrücker würde ich die Kosten der einzelnen Delle auf um die 80,- Euro schätzen, in Schilling weiß ichs gerade nicht...

W.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
maribo
registrierter Benutzer
Suhl



Verfasst am: So 20 März, 2011 18:55    Titel:  

Hallo Frenky.

Kenne ich irgendwie das Problem.
Zwar nicht mit Kindern aber mit Katze (auf 4 Pfoten)
Den ganzen Tag geputzt einmal vor dem Haus geparkt und nicht in der Garage...
Tapsen von der Motorhaube übers Dach bis zum Kofferraum.
Nicht so tragisch.
Frag doch mal nach die Eltern sollten doch eine Haftpflichtversicherung für ihre ... haben.
Es ist schlimm ,aaaber ich habe mal einen Audi gesehen...
Da sind die Kinder auf die Idee gekommen
mit Steinen Bilder in den Lack zu ritzen.Um dass ganze Auto nur mal so als Steigerung.
Mein Auto stand daneben.

Das schreib ich lieber nicht wenn es meine Katz gewesen wäre.
Gruß Maribo.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
JagFrenky
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Di 22 März, 2011 23:15    Titel:  

@maribo:
Musste grad total lachen bei der Vorstellung, dass Kinder mit Steinen Bilder in Autos ritzen.
Ne die Nachbarskinder warns laut Eigenaussage natürlich nicht - eh klar, is mir aber eigentlich
mittlerweile auch egal - vielleicht finden sich auch mal Dellen von nem Erwachsenen auf deren Auto?
HAHA! :D Ne Spaß.

@Warmduscher:
Delle sieht auf Foto krasser aus, als sie ist. Hab mich eher über das geärgert, dass jemand aufs Auto steigt ..
Fahr morgen zum Beulendoc, der hat zusätzlich 4 fast unsichtbare Dellen (hab das Auto erst seit 3-4 Monaten,
dürften vor Kauf schon da gewesen sein) rund ums Auto gefunden - 150 EUR insgesamt. Eigentlich sehr human!

.. und WIR ZAHLEN HIER NICHT MEHR IN SCHILLING! Was hastn du für ne Meinung von Österreich? HAHA :D

Lg und danke trotzdem!
Frenky
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
alfauwe
registrierter Benutzer
Wolfschlugen



Verfasst am: Fr 25 März, 2011 17:31    Titel: Delle  

@warmduscher:

wohl nicht sehr kinderfreundlich, oder?
Vielleicht wünscht Dir ein Kind im Moment eine Woche lang die --erei, hoffentlich!

@ Admin:

bitte bitte nicht löschen

Gruß
Uwe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Warmduscher
registrierter Benutzer
Bayern



Verfasst am: Fr 25 März, 2011 21:18    Titel:  

Eine Woche lang Flitz...... ????

Naja, wenn dafür die Motorhaube verschont bleibt kann man darüber reden. Abnehmen würde man dabei ja auch, wäre gar nicht soo schlecht...

Übrigens hatte ich dasselbe auch anfangs als Wunsch für das Vandalenkind in Betracht gezogen. Aber dann ist mir eingefallen das Kinder sehr leicht dehydrieren, da erschien mir die Sache mit der Nase doch humaner...

W.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: