Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jaguar Bücher - Eure Vorschläge / Kommentare  >>  Tolle Jaguar Broschüre gesehen, ausleihen für Druckerei?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jones76
registrierter Benutzer
Künzelsau



Verfasst am: Do 15 März, 2012 13:28    Titel: Tolle Jaguar Broschüre gesehen, ausleihen für Druckerei?  

Hallo Allerseits,

ich suche nach einer ganz bestimmten Broschüre, gesehen auf einer Autoausstellung in Frankfurt, leider keine mehr abbekommen und keine Ahnung von welcher Firma diese war.
Hauptthema war der Jaguar XF mit wirklich tollen Bildern und Infos.
Ich habe schon bei Jaguar selbst angefragt aber keine Chance! Hat jemand diese Broschüre und kann sie mir evtl. kurzfristig überlassen damit ich sie in einer Druckerei nachdrucken lassen kann, nur einmalig für mich? Bzw. evlt. kann mir derjenige die Druckerei nennen die diese Broschüre gedruckt hat damit ich sie dort nochmal ordern kann?
Das mit der Druckerei wäre vermutlich sowiso die beste Lösung dafür denke ich mal!
Aber erstmal muss sich jemand finden der so eine Broschüre eingesteckt hat, garnicht so einfach wie mir scheint! Ich suche schon ne ganze Weile und habe leider keine detailierteren Infos :-(

Gruß Jones
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TheFastes
registrierter Benutzer
Heilbronn



Verfasst am: Do 15 März, 2012 19:52    Titel: Welche Broschüre soll das sein?  

Guten Abend!

Ich hab jetzt grade keine Vorstellung welche Broschüre das sein soll ehrlich gesagt. Und ich kann dir auch die Idee nehmen dass eine Druckerei dir eine Broschüre nach druckt. Auch eine Druckerei muss sich da an das Copyright halten. Stell dir vor du willst ein Buch in einer Druckerei nachdrucken lassen, da würden die sich sogar strafbar machen.
Ich glaube das kannst du vergessen.
Manchmal muss man auf bestimmte Sachen eben länger warten, da kann dir keine Druckerei helfen und auch keiner der die so eine Broschüre leiht. Einfach Ebay im Blick behalten, früher oder später taucht sowas da auf.
Ich lass eigentlich täglich mal das Wort Jaguar durch ebay laufen ;-)

TheFastes
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: