Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  Verkauft ! Jaguar XK Coupe 3.5 Sonderedition, Voll aus erster Hand, nur 12 TKM, zu verkaufen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Fr 25 Jan, 2013 11:31    Titel: Verkauft ! Jaguar XK Coupe 3.5 Sonderedition, Voll aus erster Hand, nur 12 TKM, zu verkaufen  

Hallo zusammen,

meine Geschäftspartnerin, eine ältere Dame aus Bayern möchte Ihren kaum gefahrenen Jaguar XK Coupe mit Vollausstattung verkaufen. Ich übernehme den Verkauf da sich die Dame mit Autoverkauf nicht so auskennt.

EZ 15.05.2009
MJ 2008 Sonderedition
KM Stand: 12000 KM Original mit Scheckheft

Der Wagen ist sehr gepflegt und ein reines Sommerfahrzeug.
Nur mit Saison Kennzeichen im Sommer gefahren!

(EDIT) !!! Außenfarbe : Vapour grey met., Innen Cremebeige mit Holzpanele.
Super Ausstattung mit Technikpaket siehe Bilder und Bild Ausstattung:




CIMG2417.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


CIMG2450.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Ausstattung.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Callizto am So 24 Feb, 2013 13:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arden Jag V8
registrierter Benutzer
Mannheim - Frankfurt



Verfasst am: Fr 25 Jan, 2013 13:36    Titel:  

Zitat: Ich übernehme den Verkauf da sich die Dame mit Autoverkauf nicht so auskennt.

Warum beauftragt die Dame nich das Autohaus, von dem Sie die Katze erworben hat?

Wie läuft das bei der Abwicklung ab? Ist die Besitzerin dann auch anwesend? Ist das Fahrzeug noch angemeldet? Haben Sie eine Vollmacht von der Besitzerin um das Fahrzeug zu veräußern?

Bitte nicht falsch verstehen, aber das sind Fragen die jeder Interessent Ihnen stellen wird, da Sie als Vermittler auftreten.

MfG
Arden Jag V8
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Fr 25 Jan, 2013 16:07    Titel:  

Hallo, ich soll nur die tasächlich interessierten von den Spaßvögeln trennen.
Es gibt halt Leute die mögen das nicht so mit dem Autoverkauf, was ja verständlich ist.

Der Wagen ist natürlich angemeldet und kann nach Terminabsprache aktuell noch in Königsberg Bayern besichtigt werden.
Später wenn der Schnee weg ist soll er dann zur Firma (in die Nähe von Düsseldorf).
Wo ich mich dann um den Verkauf für Sie kümmern soll, selbstverständlich mit Vollmacht.
Die Dame und ich sind Gesellschafter einer gemeinsamen GmbH und Sie hat die ganze Garage voll mit Autos....
Daher auch die geringer Laufleistung.

Mit dem Autohaus hat Sie es nicht so und ich glaube Privat ist ein höherer Preis erzielbar als beim Händler.
Nach meinen Recherchen müsste der Wagen etwa 38.000,- bis 40.000,- EUR Wert sein, der Händler bietet nur 34.000,- EUR.
Und wird ihn dann sicher für mehr als 40.000,- verkaufen...oder sehe ich das falsch?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Fr 25 Jan, 2013 21:27    Titel:  

Ich glaube die altmodische Farbkombination wird durch die geringe Kilometerleistung nicht ausgeglichen. Im Privatverkauf ohne Garantie sehe ich den Wagen mit der kleinen Maschine bei max. 34000€, wenn man jemand für die Farbe findet. Ich habe mir letzte Woche ein unfallfreies 1.Hd XK Coupe mit orig. 34000km aus Ende 2008 in schwarz mit Vollausstattung für 32000€ angeschaut - und der Verkäufer versucht es seit 2 Monaten, ohne große Resonanz. Für deutlich unter 40000€ gibt es unverhandelte Cabrios aus 2009 mit dem großen Motor und relativ wenig Kilometer vom Jag-Dealer in angesagten Farben mit Garantie.

Ergo: ich würde ihr raten, bei den 34000€ vom Händler zuzuschlagen.


Zuletzt bearbeitet von Earny am Sa 26 Jan, 2013 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Sa 26 Jan, 2013 0:04    Titel:  

Ja danke für die Einschätzung, ist sehr schwierig das als (noch) BMW Fahrer einzuschätzen mit der Farbe.
Im Prinzip passt die Farbe schon zum Auto, kommt halt sehr luxuriös daher.
Mir als Mann würde er in schwarz auch besser gefallen, aber Geschmack ist ja relativ.

Aber stimmt schon, bevor der jetzt monatelang rumsteht, tendiere ich auch eher dazu den einfach beim Händler für die 34000,- abzustellen. (Ist nicht Händler bei dem der Wagen gekauft wurde).
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Mo 28 Jan, 2013 16:38    Titel:  

Hallo

die Farbe war doch Vapor grey, also nicht ganz so altmodisch, sondern richtig Nice:)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Earny
registrierter Benutzer
Köln



Verfasst am: Mo 28 Jan, 2013 18:11    Titel:  

Stimmt, sehr schönes Auto - eigentlich zu schade zum Verkaufen, wenn man den Wertverlust in Relation zur Laufleistung sieht. Good luck beim Verkauf!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Mo 28 Jan, 2013 21:55    Titel:  

Ich würde den Wagen für die paar EUR sofort selbst nehmen. dafür bekommt man ja vieleicht gerade mal einen BMW 3er Coupe oder so, also mindestens eine Liga darunter...
Aber ich mag es persönlich lieber etwas dezenter eben mit schwarzer Innenausstattung...ich lebe in Hilden dafür ist er einfach zu edel :)
Ich bin auch gerade am überlegen einen neuen XK zu leasen, die Angebote sind derzeit mehr als Interessant.

PS Der Wagen steht jetzt auch bei mobile.de für 35.500,- drin, für Forumsmitglieder wäre der Preis 35.000,- glatt.
Bei Interesse einfach melden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ruediger
registrierter Benutzer
hier



Verfasst am: Mo 28 Jan, 2013 23:55    Titel:  

Für die paar Euro ist er morgen sicher weg.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Di 29 Jan, 2013 1:21    Titel:  

Naja 35.000,- ist viel Geld natürlich, klang das jetzt Großkotzig? :) sorry !
Aus meiner Sicht ist es wenig Geld für ziemlich viel Auto, das trifft es auch besser.

Das gilt allgemein für den XK, er wird allgemein schon deutlich unter Wert gehandelt, aber das hat wohl viele Gründe.
Findet man den XK schön, kann man sich doch glücklich schätzen, mehr Luxus und Spaß ist für das Geld kaum zu bekommen.

Oder gibt es Alternativen? Ich interessiere mich ja als (noch) BMW Fahrer (der keine Lust mehr auf Mainstream hat) selbst für Jaguar.
OK OK das kann bei mir aber auch die "midlife crisis" sein, vom Alter kommst ja hin...
Naja und dieser XK wird schon sein neues Herrchen finden, da muss sich die Dame glaube ich keinen Kopf machen.

Lustig ist hier mal wieder was bei mobile.de wieder für Angebote aus der halbseidenen Scene bei mir eintrudeln....
Das geilste Angebot (sorry, aber das war wirklich geil) war nach 3 Std. wo einer doch glatt 12.900,- geboten hat und meinte mehr sei für einen XK aus 2009 eh nicht zu bekommen...ob er das mit 1999 verwechselt hat? Habe ihn mal aus Spaß total erfreut zugesagt und gefragt ob er auch noch einen Satz neuer 20" Winterräder und einen Jaguar Kofferset gratis dazu haben möchte.

Komisch das er nicht mehr geantwortet hat :)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Sharky
registrierter Benutzer
Kronberg



Verfasst am: Di 29 Jan, 2013 11:22    Titel:  

haha =)

Ja du hast vollkommen recht, es ist unfassbar, was für Autos man für das vergleichbare Geld bekommt. Kann auch nicht verstehen, warum die älteren XKs so günstig gehandelt werden. Gerade das Coupe, das Cabrio bleibt doch deutlich wertstabiler.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Di 29 Jan, 2013 12:04    Titel:  

Aber echt naja jetzt kommen langsam die realistischen Angebote aber leider nur von Händlern, die damit ja noch Geld verdienen möchten, 29000, 31000... die 34000 wurden bisher noch nicht überboten.
Das der Händler den Wagen dann nicht unter 36000 oder eher 37000 anbieten ist doch klar, er möchte ja Geld verdienen.

Liegt sicher an der Garantie die ein Händler geben muss, allerdings was ist bei 12000 KM Laufleistung an Problemen zu erwarten?
Der Wagen ist ja gerade mal eingefahren, ich selber würde lieber einen mit 12 TKM von privat kaufen als einen mit Garantie der 40TKM auf der Uhr hat.

Nur zur Info, der Wagen geht dann spätestens anfang März zum Händler, sollte sich kein privater Interessent finden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Callizto
registrierter Benutzer
Hilden



Verfasst am: Di 19 Feb, 2013 20:56    Titel:  

So der Wagen wurde nun ganz gut verkauft, alles sind zufrieden.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: