Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Kalenderwettbewerb, Eure Bildvorschläge hier   >>  Kalender 2014?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
X-Type-Dominik
registrierter Benutzer
Aschaffenburg



Verfasst am: Di 05 Nov, 2013 12:20    Titel: Kalender 2014?  

Hallo,
bin noch recht neu was das Forum angeht, aber hätte eventuell eine Idee die wir so im BMW Forum jedes Jahr umgesetzt haben.
Dort gab es immer gegen Ende des Jahres ein Voting, wo jeder ein Bild von seinem BMW posten konnte.
Danach wurde eine Umfrage gestartet wo jeder 12 Stimmen hatte.
Die 12 Autos mit den meisten Votings kamen dann in den Kalender

Wäre so etwas nicht auch für hier Interessant?
Weiss leider nicht wie hier die Umsetzung wäre...i

LG

Dominik
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
peachyffm
registrierter Benutzer
frankfurt



Verfasst am: Di 05 Nov, 2013 18:19    Titel:  

HI

hier die jährliche mail zu dem Thema von unserem Forumsmitglied marcel.... Ich denke damit sind deine Fragen beantwortet...

Gruß

im

Einen wunderschönen guten Abend,

schon wieder ist das Jahr fast verstrichen, auch wenn noch zweimal im Jaguar-Kalender umgeblättert werden kann.
Ihr bekommt diese mail, weil Ihr im letzten Jahr einen oder mehrere Kalender bestellt habt.

Auch für 2014 werden Torsten und ich einen Kalender in Druck geben, im gleichen Format wie im Vorjahr. Es ist A3, Querformat. Der Kalender lebt von den eingesandten Motiven, daher nun unser Aufruf. Gestaltet den Kalender mit, in dem Ihr Fotos, die Ihr selbst aufgenommen habt (an dem Bild müßt Ihr das Urheberrecht besitzen, es muß aber nicht Euer Fahrzeug abgebildet sein), einsendet.
Motive (Querformat) mit mindestens 3000 * 4000 Pixel Auflösung aller Jaguar- und (besonders) Daimlermodelle sind gerne als Input gesehen, bitte an Torsten direkt senden:
t.roesse@onlinehome.de

Als zeitlichen Horizont stellen wir uns den 10. November 2013 vor, daß wir den Kalender rechtzeitig vor Weihnachten drucken und versenden können.
Preis beträgt wie im Vorjahr 29.95 EUR incl. Versand nach Deutschland/Schweiz und Österreich, andere Länder auf Anfrage. Bei Mehrfachbestellung wird der
Versandkostenanteil nur einmal berechnet.

Bestellungen bitte an mich mit der gewünschte Stückzahl und Lieferadresse.

Danke und viele Grüße,

Marc
el Fouquet.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



Verfasst am: Di 05 Nov, 2013 19:58    Titel: Jaguar Kalender 2014  

Hallo zusammen,

danke erst einmal an Tim für das Einstellen meiner email, die ich immer vorab an die Interessenten des Vorjahrs versende. Ich bin heute von einer Reise aus England zurückgekehrt.

Hier ist noch der Link auf den Beitrag aus dem Vorjahr:
http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=39739

Hier das wichtigste:

Auch für 2014 werden Torsten und ich einen Kalender in Druck geben, im gleichen Format wie im Vorjahr. Es ist A3, Querformat. Der Kalender lebt von den eingesandten Motiven, daher nun unser Aufruf. Gestaltet den Kalender mit, in dem Ihr Fotos, die Ihr selbst aufgenommen habt (an dem Bild müßt Ihr das Urheberrecht besitzen, es muß aber nicht Euer Fahrzeug abgebildet sein), einsendet.
Motive (Querformat) mit mindestens 3000 * 4000 Pixel Auflösung aller Jaguar- und (besonders) Daimlermodelle sind gerne als Input gesehen, bitte an Torsten direkt senden:
t.roesse@onlinehome.de

Als zeitlichen Horizont stellen wir uns den 12. November 2013 vor, daß wir den Kalender rechtzeitig vor Weihnachten drucken und versenden können.
Preis beträgt wie im Vorjahr 29.95 EUR incl. Versand nach Deutschland/Schweiz und Österreich, andere Länder auf Anfrage. Bei Mehrfachbestellung wird der
Versandkostenanteil nur einmal berechnet.

Bestellungen bitte an mich mit der gewünschte Stückzahl und Lieferadresse.

Danke und viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nagarjuna
registrierter Benutzer
Augsburg



Verfasst am: Di 26 Nov, 2013 14:04    Titel:  

Hi,

werdet ihr hier mitteilen, wann der Kalender fertig ist? Kann man dann online die Motive anschauen um zu entscheiden, ob man einen bestellen möchte?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



Verfasst am: Di 26 Nov, 2013 21:08    Titel:  

Grüße Dich,

das sind die vorläufigen Motive. Der Kalender geht morgen in Druck. Wir produzieren nur wenige Exemplare über der Bestellmenge, wenn sie weg sind dann gibt es auch keine mehr.

Viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ 5.3 C
registrierter Benutzer
Europa



Verfasst am: Mi 11 Dez, 2013 21:18    Titel:  

Servus beinand,

heute habe ich die Kalender versendet, die diesjährige Auflage ist ausverkauft.

Viele Grüße,

Marcel.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: