Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Händlerangebote - allgemeine Händler  >>  Schlachten Jaguar XJ8 2001
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Coventry
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: So 12 Jan, 2014 13:35    Titel: Schlachten Jaguar XJ8 2001  

Schlachten Jaguar XJ8 2001

bitte wegen Teile Anfragen

Lg Coventry
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
TonyWhite
registrierter Benutzer
Essen



Verfasst am: Do 13 Okt, 2016 20:46    Titel: Jaguar XJ8 4.0 (X308) hintere Stoßstange gesucht  

Hallo Coventry,
ich habe vor kurzem einen XJ8 4.0 Sovereign, Baujahr 4/2000 gekauft. Von oben betrachtet, schaut das Fahrzeug seinem Alter entsprechend noch recht gut aus. Von unten jedoch ist der Wagen eine totale Katastrophe auf 4 Rädern. Der Rost-Teufel hat mächtig zugeschlagen und es muß noch so einiges gemacht werden. Da dies mein Zweitfahrzeug ist und der 4 Ltr. V8 auch auf LPG-Gasanlage seidenweich und wie ein schweizer Uhrwerk läuft, will ich mir die Mühe machen und ihn wieder herrichten (ich nenne es mein "Jag-Projekt").
Zunächst will ich mit der hinteren Stoßstange anfangen. Diese hängt bereits auf der linken Seite massiv herunter, weil die Halterungen komplett weggerostet sind. Ferner ist sie ohnehin mittig beschädigt, da es mal beim Vorbesitzer einen "Rückwärts-Parkrempler" gab.
Wenn Du also eine passende Stoßstange nebst Halterungen parat hast und wir uns über den Preis einig werden, so freue ich mich über Post von Dir. Sicherheitshalber gebe ich hier noch die HSN / TSN Nummer an, damit keine Mißverständnisse bezgl. meines Models aufkommen: HSN: 2051 / TSN: 353. Ach ja, Fahrzeug ist ein RHD aus GB (falls diese Angabe auch wichtig sein sollte, evtl. bei späteren weiteren Teile-Bestellungen.

Foto meines Jag´s anbei
Gruß, Tony aus Essen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: