E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Vorstellung eines Katerneulings
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Wyhl



BeitragVerfasst am: So 07 Sep, 2014 15:15    Titel: Vorstellung eines Katerneulings  

Hallo Jaguarfreunde,
mein Name ist Albert, bin "fast" jugendliche 58, wohne in Ringsheim, das ist 3 km vom Europapark weg und bin seit genau 2 Wochen
überaus glücklicher Besitzer eines XK8 Coupe´,Bj. 1998.
Der "Kater Carlo" ist aus 2. Hand, unfallfrei und schnurrt wie ein Uhrwerk.
Ich bin schon seit ca. 2Jahren hier im Forum am Tipps und anderm nachlesen und möcht mich heir zuerst einmal bei allen mir bis jetzt unbekannten Forumsmitgliedern bedanken, daß ihr hier alle so rege teilnehmt.
Seit Mai auch Sponsor,vor allem auch als Dank an alle, die hier alles in Schuß halten. ;-)
Durch euch alle habe ich mich letztes Jahr endgültig entschlossen, einen Jag zu kaufen.
Wenn recht ist, so duze ich hier alle zuerst einmal (könnt mich später ja dafür steinigen oder so :-)),
denn wir haben alle eine gemeinsame Leidenschaft, die heisst Katzen und Kater!!!!!!!!!!!, bzw. schöne Auto´s!!!

Seit fast 30 Jahren habe ich Nissan Z gefahren, alle Sechsender, einige von euch dürften die bekannt sein.
Es hat ohne Zweifel Spaß gemacht und war auch nicht immer ein billiges Vergnügen, aber man gönnt sich ja sonst nix, oder?? ;-)
Meine"große Liebe" galt aber immer den Jaguar Coupe´s.
Wie halt so ist, entweder man ist in der Ausbildung, verdient zu wenig oder die E-Typ´s sind später in andere Preisregionen hochgegangen.
Der wäre es laut meiner "frühkindlichen" Sandkasten-Prägung auch gewesen, tja, bis dann 1996 der X100 auf den Markt kam.
Da wußte ich :" des ischer" , genau so einen will der Albert!!!!!
Und jetzt hat er einen :-))) und noch 3 Jahre früher wie geplant-- und genauso so, wie ich einen haben wollte :-)))
Ich kann euch alle verstehen, wenn ihr von der Laufkultur, dem Design und der Ausstattung schwärmt.
Damals am Freitagmorgen war ich auch in Oberkirch beim XK-Treffen und habe mit einigen von euch geredet und
fühlte mich irgendwie "sauwohl", und ganz bestimmt "nur" wegen den Katzen. :-)
Da konnte ich einige Wagen aus der Nähe betrachten, wann sieht man schon so ein Rudel auf einmal.

Gestern habe ich schon wieder vollgetankt, der Staat schließlich Kohlen und nachher geht´s auf eine Tour in den Schwarzwald, der Kater braucht auslauf, sonst wird er zu fett und wer rastet der rostet, wie ich!!!!!!!!!!!!

Ich versuche mal hier Bilder rein zu bekommen, vielleicht klappt es!

Ich wünsch allen einen schönen sonnigen Sonntag
euer Albert

P.S. Falls jemand Tippfehler findet, Sorry, darf er behalten-- ich tapezier immer das Büro damit :-)))




BILD0039-1.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Martin.Busche
registrierter Benutzer
Wassel bei Hannover



BeitragVerfasst am: Mo 08 Sep, 2014 20:01    Titel:  

Hallo Albert,

bevor es in Vergessenheit gerät, herzlichen Willkommen :-)

Bezüglich der Tippfehler, mein Lottoschein ist schon voll damit,
auch die Tapete. ;-)

sonnige Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
AlbertsJag
registrierter Benutzer
Wyhl



BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2014 4:16    Titel:  

Hahaha,

Hallo Martin Danke sehr :-))

Gruß vom Katerfeger Albert (der ruft grerade wieder)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: