Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Jaguar in James Bond-Filmen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
webpower
registrierter Benutzer
Ahrensburg



Verfasst am: So 08 Feb, 2015 23:58    Titel: Jaguar in James Bond-Filmen  

Moin!
Jaguar und LandRover machen ja bekanntlich seit Jahren Product Placement in den James Bond-Filmen. Zuletzt kam der XJ in Skyfall ja ziemlich prominent zum Einsatz. Aktuell wird für den neuen Film "Spectre" gerade in England gedreht. Und zwar beim Blenheim Palace in Woodstock. Ohne hier jemanden spoilern zu wollen - in der dort gedrehten Sequenz kommen verschiedene Luxuskarren zum Einsatz. Nun sind bei Twitter einige Fotos vom Dreh aufgetaucht. Unter anderem dieses:

https://pbs.twimg.com/media/B9WRl59IMAAazl9.jpg

Das ist doch ein Jaguar XJ, oder nicht? Interessant ist, daß das Heck abgeklebt ist. Mir scheint, daß die für den Dreh das neue Facelift verwenden, welches ja aktuell noch getarnt durch die Gegend fährt. Jaguar möchte wohl, wenn der Film im November ins Kino kommt, gleich das neuste Modell auf der Leinwand haben.

Angeblich soll Christoph Waltz in Spectre den Jaguar CX-75 fahren. Das sind allerdings unbestätigte Gerüchte. Ob der in der vor ein paar Tagen gedrehten Szene auch zum Einsatz kommt, weiß ich nicht. Zu sehen ist das Auto auf den restlichen Fotos jedenfalls nicht. Aber man wird davon ausgehen können, daß auch in Spectre wieder etliche Jaguare und Land Rover auftauchen werden :)

Schöne Grüße aus Hamburch,
webpower
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
myJaguar
registrierter Benutzer
Wien



Verfasst am: Mo 09 Feb, 2015 13:55    Titel:  

Das Gerücht hat sich aber in einer offiziellen Pressemeldung bestätigt:

http://newsroom.jaguarlandrover.com/en-in/jaguar/news/2015/02/jlr_spectre_partnership_release_090215_eng/
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
webpower
registrierter Benutzer
Ahrensburg



Verfasst am: Sa 14 Feb, 2015 0:21    Titel:  

Ja, die Pressemitteilung kam ein paar Stunden nach meinem Post. Hat sich wunderbar überschnitten :-)
Inzwischen gibt es auch ein Video vom Bonddreh, wo der C-X75 im Hintergrund rumsteht: https://www.youtube.com/watch?v=HHDR-8K_nTo#t=54^(Wer vor Kinostart nichts von dem Film wissen will, sollte sich das Video besser trotzdem nicht anschauen)
Die Farbe gefällt mir. Ich frage mich ja, ob der Jaguar den Film überleben wird. Beim Aston Martin gehe ich davon aus, daß er Schrammen davontragen wird. Es ist schließlich ein Bondfilm ;)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
bonny78
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Do 19 Feb, 2015 14:46    Titel:  

Ich denke auch, dass der Jaguar ein wenig was abbekommen wird. Wie du schon sagst, ist eben ein Bondfilm. Aber ein schöner Wagen, den sie da ausgesucht haben.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Enno
registrierter Benutzer
Schaffhausen (Schweiz)



Verfasst am: So 22 Feb, 2015 12:19    Titel:  

Apropos Film:
Zwar kein Bond-Film, aber auch hier wurde ein Jaguar auffällig in Szene gesetzt ;-):
http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=49467
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Kompressorgoere
registrierter Benutzer
Wenn ich geld hät in England



Verfasst am: Fr 06 März, 2015 22:41    Titel:  

Grace Space Pace sagt ja Jaguar beim "Startup". Logisch dass auch "James Bond" da zugreifen muss.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
radmar
Sponsor 2024
Baden / Schweiz



Verfasst am: Sa 07 März, 2015 18:01    Titel:  

Habe Mitte Februar auf der Inntal Autobahn den Treck vom James Bond Filmset gesehen - auf dem LKW waren die zwei Land Rover und der Range Rover - und das Ganze doppelt ... :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
webpower
registrierter Benutzer
Ahrensburg



Verfasst am: Do 12 März, 2015 15:10    Titel:  

Die Dreharbeiten in Rom sollen nun beendet sein. Heute Nacht wurde das Ende der Verfolgungsjagd gedreht. Wer ein Video von den Dreharbeiten anschauen möchte: video.sky.it/news/spettacolo/james_bond_ecco_laston_martin_che_cade_nel_tevere/v234603.vid
Der arme Jaguar! :(
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: