Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Zu welchen Jaguar gehört dieser Vorschalldämpfer?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
steves_jag
registrierter Benutzer
Allgäu



Verfasst am: Di 14 Apr, 2015 23:18    Titel: Zu welchen Jaguar gehört dieser Vorschalldämpfer?  

Hallo,
hier mal eine Frage an die Spezialisten: Zu welchen Jaguar gehört dieser Vorschalldämpfer?

Im Dämpfer eingeprägte Bezeichnung:

Jaguar
05 03
3W83 – 5212 – BB
TYPE 1QEB
ARVIN


Habe das Teil bei einem englischen Händler für meinen 2000er XKR eingekauft. Das Teil passt aber nicht. Der vordere Flansch hat einen zu geringen Lochabstand, das linke Rohr ist auch etwas zu lang und das rechte etwas zu kurz. Die Spreizung ist auch etwas zu groß. Alles nicht so wild und einen passenden Flansch habe ich hier auch schon liegen, jetzt möchte ich mich aber doch lieber von dem Teil trennen und einen passenden Dämpfer in Edelstahl montieren.

Also soll das gute Teil verkauft werden und dazu wäre der korrekte Fahrzeugtyp erforderlich. Falls schon jetzt Interesse besteht: Er ist neu, unbenutzt und hat lediglich Flugrost. Er wurde bei mir kühl und trocken gelagert. Er stammt aus einer Lagerauflösung.

Bilder stell ich später ein. Gerade stürzt mein Server ab, sobald ich die Anhänge einstellen will.

Vielen Dank für eure Hilfe
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
steves_jag
registrierter Benutzer
Allgäu



Verfasst am: Do 16 Apr, 2015 7:28    Titel:  

Hallo,
wie es der Zufall so will, wird gerade etwas ähnliches in der Bucht angeboten:

http://www.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-JAGUAR-4-0-XK8-AUSPUFF-SCHALLDAMPFER-VORNE-3W835212BB-4-0-/171244435569?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27def6b871

Der Vorschalldämpfer schaut auch optisch wie meiner aus. Er wird als Vorschalldämpfer für den 4.0 XK8 angeboten. Der XK8 ist der Sauger und hat nach meinen Unterlagen vorne aber keine Flansche sondern Schellen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: