Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XE   >>  Lieferzeit 20d
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
XE_2016
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Di 22 Dez, 2015 6:47    Titel: Lieferzeit 20d  

Guten morgen zusammen,

kann mir jemand auskunft über die aktuele Lieferzeit des XE geben?

Mein Händler kann mir erst Mai 2016 bestätigen meine Frage hierzu, nennt er mir einen besonders sicheren Liefertermin oder dauert es wirklich mehr als 5 Monate?

Danke Euch schon mal im voraus für Eure Erfahrungen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
streetcar
registrierter Benutzer
Spiesen-Elversberg



Verfasst am: Di 22 Dez, 2015 16:05    Titel: ..  

mein Händler nannte mir Ende November erst ca. 4-5 Monate, da ich aber Anfang Februar einen Wagen gebraucht hätte meinte er, das würde er auch sicher schaffen. Offensichtlich hatte er ein "vorbestelltes Kontingent", was er aber bezüglich Ausstattung noch anpassen kann, zumindest momentan noch.

Ich hab mich dann aber für einen Wagen aus der Ausstellung entschieden, da es gerade eine sehr gute Aktion gab.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XE_2016
registrierter Benutzer
Deutschland



Verfasst am: Mi 23 Dez, 2015 7:28    Titel:  

Guten morgen streetcar,

vielen Dank für Deine Antwort,
wünsche ein schönes Weihnachtsfest
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FZappa
registrierter Benutzer
Tettnang



Verfasst am: So 10 Jan, 2016 16:06    Titel: Lieferzeit XE  

Wollte bei meinem Jaguarhändler vor 4 Tagen einen XE kaufen, die Lieferzeit wäre Mai 2016 gewesen.
Laut Jaguarmann wegen der Produktion des F-Pace, der auf derselben Plattform und Produktionsstrasse gebaut wird und jetzt zu den Händlern soll.

Habe dann einen Vorführwagen gekauft, der all das hatte, was ich mir vorgestellt hatte, nur nicht meine Wunschfarbe.
Ist ein XE S in blackcherry. Noch 2 Tage, dann ist er mein.
Bis jetzt fuhr ich ein Saab 9-3 Cabrio von 2008, das kommt jetzt in die Garage zur gelegentlichen Ausfahrt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Dennis H.
registrierter Benutzer
Bad Segeberg



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 9:22    Titel: ...  

Dann Herzlichen Glückwunsch!Habe auch einen XE S in Ammonite Grey im Dezember bekommen.Hatte auch eine lange Lieferzeit.Hatte im Juni bestellt.😉Aber es hat sich gelohnt!Hammerauto!
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FZappa
registrierter Benutzer
Tettnang



Verfasst am: Mo 11 Jan, 2016 20:10    Titel: Lieferzeit XE  

Jau, ich freu mich drauf!
Hatte lange überlegt und viele Infos im Netz gesammelt. Habe mich mit BMW und Audi befasst, aber letztlich wollte ich kein Auto, das man jeden tag zu Dutzend sieht.
Der Jag XF war mir etwas zu groß, wir fahren schon einen Range Rover Sport.
Ich hoffe, das ist das Sportcoupe, das ich mir vorgestellt hab.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
FZappa
registrierter Benutzer
Tettnang



Verfasst am: Fr 05 Feb, 2016 22:24    Titel: Erste Erfahrungen XE S  

Hab meinen XE S jetzt seit 3 Wochen und bin auch schon lange Strecken gefahren. Ist ein Vorführwagen, daher nicht meine Wunschfarbe, sondern Black Cherry. Hat aber sonst alle Gimmicks, die ich haben wollte und mehr. Nur gibts kein Navi, das ich aber nicht vermisse, da ein gutes Navi auf meinem iPhone reicht. Da gibts wenigstens laufend Updates.
Der XE fährt sich klasse, sehr exakte Lenkung mit guter Rückmeldung. Beschleunigung super.
Der Motor klingt bei ruhiger Fahrt leise brummend, bei Beschleunigung sonor kräftig, ohne zu aufdringlich zu werden.
Habe bisher auch bei Schnee und Eis keine Probleme mit dem Heckantrieb, aber auf Winterprogramm gefahren.
Sitze sind ausgezeichnet und vielfältig einstellbar.
Im Innenraum ist teilweise an den Türen, an den Seiten der Mittelkonsole und an dem Dach überm Tacho Hartplastik verbaut, das muß man nicht unbedingt mögen. Sonst alles beledert.
Bin sehr begeistert von dem coolen Teil, was die Fahrleistung und den Komfort betrifft.

Grüße
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Andreas-R-1989
registrierter Benutzer
Oelsnitz



Verfasst am: Fr 26 Feb, 2016 21:49    Titel:  

Hallo Leute,

ich kann dir keine aktuelle Aussage geben.
Ich hatte meinen XE R-Sport Anfang April bestellt und sollte Ende Juli kommen wurde dann aber leider erst Anfang September.
Hab den 20d mit 180PS und bin voll zufrieden was Fahrgefühl und Verbrauch angeht da ich viel und lange Strecken fahre.
Wichtig war mir das es mir an Spielsachen im Fahrzeug an nichts fehlt also hab ich fast alles genommen was ging an Ausstattung.
Nur das Head-UP Display hab ich irgendwie vergessen. Wie auch immer das passierte.
Muss aber sagen das ich das nicht wirklich vermisse oder mich stört das keins verbaut ist.

Allen einen schönen Abend noch.

Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: