Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Trennung vom MK 2
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Minimethusalem
registrierter Benutzer
Troisdorf



Verfasst am: So 26 Jun, 2016 16:28    Titel: Trennung vom MK 2  

Liebe Forumsmitglieder, ich trenne mich von meinem (für etliche Scheinchen) restaurierten MK 2 (allerdings keine Matchingnumbers)! Plus viele neue Ersatzteile und Berge von Literatur. Will wieder was "offenes" fahren!
Falls Interesse besteht, bitte Privatnachricht schreiben.
Classic-Data Note 2!

Gruß
Ulrich
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
jagwaugh
registrierter Benutzer
Zürich



Verfasst am: So 26 Jun, 2016 16:49    Titel:  

Ulrich,

Meiner Meinung nach solltest Du es in England ausschreiben. Neulich wollen die nur echte Englische Sachen haben. Dass mit den Matching Numbers sollte kein Problem sein, die streiten seit Freitag Morgen über die Bedeutung der Mathematic. Gott sei dank haben Die die Demokratie erfunden.

Andrew
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Minimethusalem
registrierter Benutzer
Troisdorf



Verfasst am: Di 02 Aug, 2016 17:26    Titel: Trennung vom Mk2  

Ich wollte das Forum nunmehr wissen lassen, wie es mir ergangen ist, nachdem ich meinen Mk2 bei Mobile angeboten habe:
Am schnellsten war ein Mensch aus Dubai, der am Tag nach der Anzeige bereits mit dem ICE nach Siegburg kam und sich das Auto (ich habe ihn am Bahnhof mit dem Mk 2 abgeholt) ansah. Nach Probefahrt und Begutachtung war der Deal perekt. Handschlag: der Wagen war für eine angemessene Summe verkauft. Schriftlich wollte der Käufer nichts machen. In Dubai würde auch der Handschlag für einen Geschäftsabschluss reichen..so so seine Auslassung. Anzeige bei Mobile gelöscht! Da ich danach für zwei Wochen Urlaub in Cornwall und Wales angetreten wollte, wude vereinbart, dass der Wagen nach dem 27.07. abgeholt und bar bezahlt werden sollte. Der Käufer wollte sich wegen eines Abholtermines nach meiner Rückkehr (27.07.) telefonisch melden.
Der (wunderschöne) Urlaub war vorbei...es tat sich nichts! Ich habe dann angerufen (nur Mailbox). Noch mehrmals versucht und dann tatsächlich den "Käufer" erreicht. Er sei im Ausland geesen und wolle nun noch einmal nach Siegburg kommen, um etwas zu besprechen .Warum nicht den Abholtermin am Telefon absprchen, war meine Frage. Nein, das wolle er vor Ort machen. Den Wagen bräuchte ich dabei nicht noch einmal vorzuführen...das sei alles i. O ! Heute wollte er nun kommen und mich vorher anrufen. Kein Anruf...nichts. Ich habe dann angerufen und unsere "Geschäftsbeziehung" für beendet erklärt.
So kann es gehen .Es sind so viele Schlitzohren unterwegs..es ist abenteuerlich.

Mittlerweile gefällt mir der Mk 2 wieder so gut, dass ich ihn eigentlich auch gar nicht mehr abgeben will.

Beste "Sommer"grüße aus Troisdorf

Ulrich
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: